Du kannst auch diverse Online-Modi gegeneinander ausfechten. Geht schon in die Richtung von ein paar GTA4-Modi!
Ui, genial - das werd ich wohl sehr laaange spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst auch diverse Online-Modi gegeneinander ausfechten. Geht schon in die Richtung von ein paar GTA4-Modi!
Resident Evil
Eine Go-Kart Bahn Man kann sogar mit dem Go-Kart in der Stadt rumfahren. Das Ding ist perfekt, um Leute zu überfahren
Ich hab noch nie einen GTA Teil wirklich gespielt (nur ein bisschen früher 1 und 2). ich weiß nicht genau ob mir das Genre zusagt, wie kann man das denn am besten herausfinden ohne es probe zu spielen?
Ich hab noch nie einen GTA Teil wirklich gespielt (nur ein bisschen früher 1 und 2). ich weiß nicht genau ob mir das Genre zusagt, wie kann man das denn am besten herausfinden ohne es probe zu spielen?
Sagt mal, kann man im Singleplayer auch Autorennen fahren?
Wie findet ihr eigentlich GTA:SA im Vergleich?
Hab mich immer gewundert, warum der kleine Sack winkt wenn man ins Mikro brüllt...bis ein Taxi angehalten hat
sowas geht?
jop - afaik bei den autowerkstätten ... *vroom* *vroom*
Und was machen diese komischen rumschwirrenden Lichter an bestimmten Punkten (zB beim Autohändler)?
...
Habs übrigens heute auch gekauft und werds später gleich mal anzocken! :-D