NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als GTA Fan schäm ich mich fast aber auch nur fast das ich das Spiel noch nicht habe. Habe einfach noch zuviel Spiele liegen die durchgespielt werden wollen.

Die Reviews und die Eindrücke bestätigen meine Vermutung das Rockstar hier was großartiges abgeliefert hat. Ich freue mich drauf das Game in meinen NDS zu stecken, ich bin jeden Tag drauf und dran in meiner Mittagspause loszugehen und es zu kaufen, ich glaube bald werde ich schwach :blushed:.

Du wirst morgen schwach werden, wirst schon sehen:).

mal ne frage, gibts irgendwo ne art liste oder map mit den fundstellen der schusssicheren westen? die dinger dauernd bei ammunation zu bestellen geht mit der zeit ganz schön ins geld :ugly:
Da hab ich keine Ahnung. Aber du kannst beispielsweise in so ein Spielhaus gehen und dir Rubbellose für 10 $ kaufen und so dir ne Weste holen. Ist wesentlich billiger. Oder du verdienst dir dick Knete, indem du Drogen billig kaufst und für viel Geld weitervertickst. Hab mir so 120.000 $ oder so gemacht, danach nie wieder Geldprobleme gehabt :> (Hab mir auch sogut wie alle Apartments gekauft o_O)

mal ne frage, gibts irgendwo ne art liste oder map mit den fundstellen der schusssicheren westen? die dinger dauernd bei ammunation zu bestellen geht mit der zeit ganz schön ins geld :ugly:
1. Geldprobleme? Man kann durch das Dealen Prima Kohle Farmen ;)

2. Wenn DU ne Weste findest mach dir nen vermerk im GPS bei den Favoriten ;)

Alles ganz easy und Geld hat man echt ab dem Moment wo man Dealen kann en maß 1 std Farmen und man ist echt reich :D

Gorgo war schneller^^

ich hatte auch so um die 135k cash. hatte nie geldprobleme. solang man nie seine waffen verliert bzw. sich nie von den bullen verknacken lässt...

bin sogar ne weile lang immer runter zu den docks (zum autohändler) und hab mir da immer ne fette karre gekauft (ca. 1k oder weniger) wenn ich grad kein wagen hatte. die tatsache, dass mir der weg dort hin irgendwann zu umständlich wurde nur um ein wagen teuer zu kaufen den man nach 3 blocks einfach liegen lassen konnte, hat mich dazu gebracht doch nicht mehr zu den docks zu gehen :ugly:

Weis jetzt wenigstens jemand mal, wo der Liberty CIty Gun CLub ist...Ich find ihn nicht...

lzhbtrnzqle06j9mgyxvyroc51.jpg

Hier ein paar "Unlockables"

Discount on the Ammu-nation store --> Score gold medals on all weapons at the Gun-Club

Immunity to Fire --> Get a Gold in the Fire truck Minigame

Increased body armor strength --> Complete all 5 waves of vigilante missions with 100% kill rate

Infinite Sprint --> Complete 5 Paramedic Missions

Regenerating health --> Beat both noodle delivery missions (to gold ranking)

Upgraded delivery bag --> Beat both mail courier missions (to gold ranking)

was bringen jetzt diese herumschwirrenden lichter?

und bitte keine links zu anmeldungspflichtigen seiten.

Habs gestern angespielt und meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Das SPiel gefällt mir. :sad:

Werds mir wohl heute nach der Arbeit kaufen. :neutral:

Zurück
Top Bottom