NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, hab schon über 20%, kann ja nicht sein, dass ich das Game an einem WE durchzocke. :ugly:
Naja, wenn man will, kann man sogut wie jedes Game an einem WE durchspielen :P

Bei GTA CW hast du halt auch den Vorteil, dass du einfach mal nur gechillt durch die City fahren und Unsinn anstellen kannst. Hab z.B. mal 20 Mins oder so damit verbracht in so ner Spielhalle nen Haus zu gewinnen, was mir letztendlich auch gelungen ist :>
Oder du machst halt mal nen paar Nebenmissionen. Mit dem Feuerwehrwagen Brände löschen ist beispielsweise ziemlich anspruchsvoll, wie ich finde. Oder du sammelst mal diesen Totenschädel ein und killst einfach nur Leute xD

Gibt schon ziemlich viel zu machen :yeah2:

Ich habe das Game heute den ganzen Tag über gezockt und ich bin restlos begeistert was Rockstar hier abgeliefert hat.

Grafisch beeindruckt mich das Spiel nach wie vor, da steckt sehr viel liebe zum Detail drin. Die Missionen waren bisher allesamt abwechslungsreich und die eingebauten TS "Minigames" sind klasse geworden und sind bisher auch nicht langweilig (dabei habe ich manche schon etliche male machen müssen).

Für mich ist der Titel schon jetzt ein heißer HHGOTY Anwärter :scan:

Mal ne kurze Frage.
ref=dp_image_z_0

imageview.php

Hat die englische Version deutsche Texte?
Wenn ja, ist es also im Grunde identisch mit der deutschen Version, nur das eben Handbuch und Spielecover auf englisch sind?

In den Onlinegamesdatenbank steht zwar auch, dass es deutsche Texte beinhaltet, wollte aber mal auf Nummer sicher gehen und hier mal die Leute Fragen, die die englische Version von dem Spiel haben :-)

Wäre dankbar für ne kurze knackige Antwort :-)

jep, sogar die US-Version hatte schon deutsche texte. einzig das handbuch ist, wie du schon gesagt hast in der jeweiligen sprache übersetzt. wenn das dir nichts ausmacht, kannst du ohne probleme die für dich günstigste version kaufen :-)

jep, sogar die US-Version hatte schon deutsche texte. einzig das handbuch ist, wie du schon gesagt hast in der jeweiligen sprache übersetzt. wenn das dir nichts ausmacht, kannst du ohne probleme die für dich günstigste version kaufen :-)

Habe mir grade die Mühe gemacht und ca. 10 Seiten aus diesem Thread durchgelesen, wo das auch erwähnt wurde. Nun kann ich Dank dir sicher sein. Dankeschön :-)

Wird natürlich sofort bestellt :-)
Wollte es mir heute schon im Geschäft mitnehmen, aber 35 Euro haben mich dann doch noch etwas abgeschreckt. Mit dem Hintergedanken, dass die UK Version für ca. 25 Euro komplett zu haben ist und kein hässliches USK Zeichen drauf ist :-)

Man Leute, durch das Durchlesen der ganzen Beiträge hätte ich vor lauter Hype schon beinahe ne Sauerei unterm Schreibtisch hinterlassen. Man, das Game muss totesgeil sein :-)

Habs nun auch mal ein wenig angezockt und bisher konnte der Funke noch nicht richtig rüberspringen. Was mich hauptsächlich stört ist das die Bullen wirklich ständig auftauchen, man kann nich mal n bisschen rasen ohne das man n Scheiss Bullen-Auto rammt -.-
Auch sonst fühlt sichs bisher mehr nach GTA4 als nach GTA2 an :-/ Aber bin noch am Anfang, von daher erstmal weiterzocken.

Habs nun auch mal ein wenig angezockt und bisher konnte der Funke noch nicht richtig rüberspringen. Was mich hauptsächlich stört ist das die Bullen wirklich ständig auftauchen, man kann nich mal n bisschen rasen ohne das man n Scheiss Bullen-Auto rammt -.-
Auch sonst fühlt sichs bisher mehr nach GTA4 als nach GTA2 an :-/ Aber bin noch am Anfang, von daher erstmal weiterzocken.

Sag sofort, dass das Spiel MEGAGEIL ist. :fight:

Wird schon noch überspringen der Funke. Nachdem, was man alles in diesem Thread so liest und die ganzen Testberichten zu folge, MUSS der Funke auf jeden Fall noch überspringen :scan:

Ich habe es mir grad bestellt und freu mich riesig darauf.
Kann mir kaum vorstellen, dass mir das Spiel nicht zusagen wird.
Es macht. zumindest von den Testberichten, ein rundum geilen Eindruck.

BTW: Hab noch nie ein GTA so wirklich lange gespielt, aber bin mir ziemlich sicher, dass ich die DS Version durchspielen werde und zwar auf dem schwarzen DSi 8)

Ich glaub das ist absicht, da man ja die bullen auch viel einfacher (und vorallem geiler) loswerden kann als früher.

früher musste man entweder die füsse still halten oder den paint and spray bemühen. Jetzt bieg ich einfach auf den highway ein und schubs den office *ausversehen* in den gegenverkehr :scan:

Gibt nichts schöneres als dieser sound von der ausleiernden sirene wenn das passiert .... göttlich. So provozier ich ab und zu einfach mal ein paar sterne, nur ums ein bisschen krachen zu lassen.

Das System MUSS beim nächten konsolen GTA her, PFLICHT!!

habs mir gestern endlich gekauft.. einfach genial das game für mich eindeutig eins der besten! :scan:

für nen gta fan mehr als ein muss und meiner meinung auch besser als der 4 teil! KAUFEN!!!!^^

:shoot:

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, grad die Main Story beendet. :D

Abgesehen von der, meiner Meinung nach etwas zu kurz geratenen Main Story und dem niedrigen Schwierigkeitsgrad ein super Spiel. :goodwork:

Hab knapp 4h allein heute gezockt und finds super!
Vor allem das Drogendealen ist motivierend und macht Spaß.

Mich wunderts echt wie der DS das auf die Reihe bekommt. :o Klar, die Präsentation ist runtergeschraubt wie noch was (schade, dass es nichtmal Voice-Acting gibt) aber dennoch erzeugts ne ähnliche Atmosphäre wie GTAIV (und das soll für ein DS Spiel schon was heißen!)

Zurück
Top Bottom