So ca 53%~
Wow, hab schon über 20%, kann ja nicht sein, dass ich das Game an einem WE durchzocke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ca 53%~
Naja, wenn man will, kann man sogut wie jedes Game an einem WE durchspielenWow, hab schon über 20%, kann ja nicht sein, dass ich das Game an einem WE durchzocke.
jep, sogar die US-Version hatte schon deutsche texte. einzig das handbuch ist, wie du schon gesagt hast in der jeweiligen sprache übersetzt. wenn das dir nichts ausmacht, kannst du ohne probleme die für dich günstigste version kaufen
Habs nun auch mal ein wenig angezockt und bisher konnte der Funke noch nicht richtig rüberspringen. Was mich hauptsächlich stört ist das die Bullen wirklich ständig auftauchen, man kann nich mal n bisschen rasen ohne das man n Scheiss Bullen-Auto rammt -.-
Auch sonst fühlt sichs bisher mehr nach GTA4 als nach GTA2 an :-/ Aber bin noch am Anfang, von daher erstmal weiterzocken.
Habs nun auch mal ein wenig angezockt und bisher konnte der Funke noch nicht richtig rüberspringen. Was mich hauptsächlich stört ist das die Bullen wirklich ständig auftauchen, man kann nich mal n bisschen rasen ohne das man n Scheiss Bullen-Auto rammt -.-
Wäre dankbar für ne kurze knackige Antwort
Um mich mal anzuschließen... Wenn's jemand weiß, wär's auch schön zu wissen, ob die US-Version deutsche Untertitel hat (wahrscheinlich nicht, kommt selten vor). Danke.
Wie lang haste für die Story gebraucht?