NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
irgendwann hat auch der härteste pika spaß am drogen dealen und menschen überfahren :goodwork:

Pika? Scheinst mich ja gut zu kennen. :rolleyes:

Junge ich hab GTA bestimmt lange vor dir gezockt, lange bevor die Franchise zum Mainstream wurde. Erst mit San Andreas wurde die Serie für mich zu Crap, mit Chinatown Wars scheint es aber wieder bergauf zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
........oder zum psychiater....
:lol:

Naja, wenn er hier rumrennt und Leute die er nicht einmal kennt als ''Pika'' bezeichnet, muss beim ihm etwas nicht stimmen. :uglylol: Auch egal, jetzt hat er genug Aufmerksamkeit bekommen. ;)

@Topic

Habs jetzt knapp 2 Stunden gespielt und finds wirklich gut, das einzige was mir Sorgen bereitet ist der Schwierigkeitsgrad, ich hoffe, dass es sich noch steigert, ansonsten top! :goodwork:

Mir fällt grad ein, das Erstlings GTA für die PSX hab ich mir damals auch gekauft obwohl ich eigentlich noch keine PSX hatte :-D

Mein Plan war ja ja DSi GTA Bundle aber Nintendo versauts ja wieder mal :shakehead:
Aber für ~20€ kann man zuschlagen auch wenns mein einziges DS Game bleiben wird ;)

Seit Tagen zerbreche ich mir den Kopf darüber, ob ich mir nun deswegen den DSi kaufen soll, oder nicht :oops:

Seit Tagen zerbreche ich mir den Kopf darüber, ob ich mir nun deswegen den DSi kaufen soll, oder nicht :oops:
Kannst ihn ja wieder verkaufen. Und bis dahin testest du mal die viiiiiielen anderen Spiele. Man glaubt gar nicht welche Rotz-Games einem vor allem in einer kurzweiligen Multiplayerrunde (mit nur einem Modul!) Spaß machen können :uglyhammer2:

Chinatown Wars ist meiner Meinung nach definitiv ein Spiel, für das sich der Kauf eines DS lohnt.

Wer nach einem Grund für den DS sucht, findet im Moment imo keinen besseren. Kaufen!!

Zurück
Top Bottom