NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Edit: Andererseits hat der DS das gute, dass Rockstar diesmal sicher nicht denkt, dass sie da Oscar-Dialoge liefern. Hoffe, die Story ist zwar nett, aber nicht so im Vordergrund. GTA4 hat so gut angefangen und dann wurde die Story völlig belanglos. Das Intro von Chinatown Wars sieht da zum Glück simpler aus.

ich zocks schon, wenn du GTA magst dann KAUF ES SO SCHNELL WIE MÖGLICH :sorry:

Rockstar Leeds sind echte götter, sowas geiles hab ich aufm DS ewig nicht mehr gespielt, das game macht derbst süchtig. HH Goty 2009 - definitiv :goodwork:

@ Sasuke

Amazon verschickts wohl morgen :-)

kennt wer ein gutes angebot? das mit 25 klingt ja schon super, waer cool, wenn ihr mir helfen koenntet

ich zocks schon, wenn du GTA magst dann KAUF ES SO SCHNELL WIE MÖGLICH :sorry:

Rockstar Leeds sind echte götter, sowas geiles hab ich aufm DS ewig nicht mehr gespielt, das game macht derbst süchtig. HH Goty 2009 - definitiv :goodwork:

Oh man, ich muss es haben. Die gesehenen Videos, die Wertungen, die Eindrücke von Leuten die es schon spielen, Rockstar Games :kneel2:

Hätte wohl einen größeren Hype verdient, aber schlecht verkaufen wird es sich nicht, denke es wird ein Longseller :)

Hätte wohl einen größeren Hype verdient, aber schlecht verkaufen wird es sich nicht, denke es wird ein Longseller :)

das spiel wird sich eh top verkaufen, vielleicht nicht im ersten monat...über einen längeren zeitraum aber auf jeden fall, die million wirds mit leichtigkeit schaffen. GTA lebt eh von mundpropaganda, beim DS teil wirds nicht anders sein :-)

hoffentlich kommt ein zweiter Teil...wär direkt mein MW # 1 :goodwork:

ps: die ach so unnötigen und dämlich aufgesetzten Minigames sind einfach genial, ich könnt stundenlang weiter schwärmen...R* :love2:

so weiter daddeln :sorry:

ich finde die möglichkeit Drogen zu kaufen und später verkaufen genial xD

So kommt man gut an Geld und ist halt ne gute Idee. KAufste bei Herr X LSD, verkaufste bei Herr Y Teurer und kaufst nebenbei paar beutel Gras billig ein ^^

ich glaub ich hol mir extra für dieses spiel n ds. hab ich was zu tun aufm flug nach thailand. dann reicht mir auch n normaler ds lite gebraucht bei ebay. sollte man ja günstig bekommen

was hast denn daran auszusetzten? :-? ist ne super wertung für ein super spiel...

Ich hatte eigentlich die UK-Ign wertung gemeint. Die haben 9,2 gegeben und das ist zwar sehr gut, aber die Kritik ist einfach sinnfrei. Die erwarten einfach zu viel von einem DS-Spiel.
Naja... ich bin jetzt wieder so gehyped, dass ich mir doch morgen das Spiel kaufen werde. Ist immer gut, bestimmte Connections zu nem Spielgeschäft zu haben. Der Händler meines Vertrauens hatte es schon heute, aber ich dachte mir, dass ich es lieber am Freitag kaufe, damit ich die Woche in ruhe lernen kann.
Aber der Hype hats mir wieder angetan. Und das Spiel ist einfach zu geil.

Ich hatte eigentlich die UK-Ign wertung gemeint. Die haben 9,2 gegeben und das ist zwar sehr gut, aber die Kritik ist einfach sinnfrei. Die erwarten einfach zu viel von einem DS-Spiel.

Naja. Nicht ganz. Ganz verstehen, warum es keine Synchro gibt, kann ich auch net. Suikoden wird auf einer 2 Gbit Karte ausgeliefert und hat in den Zwischensequenzen, die anscheinend laut der Videos und Tests viele vorhanden sind, auch ne Sprachausgabe.

Kann man ja schon erwähnen. Fände es auch besser, wenn sie drin wäre.

Naja. Nicht ganz. Ganz verstehen, warum es keine Synchro gibt, kann ich auch net. Suikoden wird auf einer 2 Gbit Karte ausgeliefert und hat in den Zwischensequenzen, die anscheinend laut der Videos und Tests viele vorhanden sind, auch ne Sprachausgabe.

Kann man ja schon erwähnen. Fände es auch besser, wenn sie drin wäre.

Naja nur ist bei Suikoden alles mit fsten 2D hintergründen gamcht, wobei in Schlüssel Szenen wäre es bstimmt möglich gewesen Sprachausgabe reinzuhaun.

man kann nicht alles haben, das nächste DS GTA wird dann richtige mucke und Sprachausgabe bieten.

ps: nicht auf wata hören, der arme sonytroll versuchts mal wieder schlecht zu reden...laut ihm ist es "okay", den reviews nach "genial".

wem man jetzt glauben schenkt...:lol:

wirklich gute wertungen,aber kaufen kann ichs leider trotzdem net...verbietet mir meine sony ideologie XD ...nee spass

zumindest von den wertungen dürfte es aber wohl handheld goty werden

Den ersten Wertungen nach is GTA:CW wirklich sehr gut geworden. Das Problem ist nur, dass in der heutigen Zeit ziemlich oft und gerne mit Superlativen um sich geworfen wird, was einen etwas stutzig machen könnte. Nichtsdestotrotz hoffe ich einfach, dass GTA:CW einen ähnlichen Kult-Status erreichen kann wie GTA2 (das übrigens damals trotz seiner Genialität wertungstechnisch um die 80% lag ;) ). Und bis ich in ein paar Wochen mein GTA:CW Exemplar in den Händen halte, werd ich noch ein bisschen Zeit in GTA2 verbringen und mir noch paar Male das awesome Intro reinpfeifen :P.
http://www.youtube.com/watch?v=9Z5O29rLRnw

DSCHI TI AAAY TU!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom