NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt ja schon genug Videos auf Videoportalen vom Spiel. Ich muss dazu sagen: JUST WOW!
Was geht denn da mit Rockstar ab? Ich stell mir nur die anderen Thirds vom NDS vor, die sich nicht trauen vernünftige HighProfile Action Titel statt (auch sehr guten) SRPGs/RPGs zu entwickeln oder nicht wissen wie: "Aha, so macht man das..."
Das Spiel ist ein wahrer AAA Titel, wenn ich sehe was man da alles machen kann, das Spiel hat unglaublichen Inhalt. Wenn man sich vorstellt im Regal ist ein GTA:CW neben BabieZ... oh man (ok schlechter Vergleich ;) )

War auch bei der PS2 so :ugly:

Allerdings hoffe ich, dass GTA:CW mal mehr Mature-Spiele auf den DS bringt, die auch eine sehr hohe Qualität haben!

Und eine Wii-Fassung. Oh Man. Die stelle ich mir schon jetzt verdammt geil vor :oops:

das Yakuza/Japan Setting würde ich mir endlich mal für einen Mainteil wünschen - immmer nur die gleichen Städte wiederverwursten ist auch nicht so das Wahre ^^

imo braucht GTA langsam ne generalüberholung (aber nicht so stark wie bei RE4 :ugly:). es gibt da ein paar negative (gameplay)aspekte, die andauernd bei GTA immer wieder auftachen (z.b. dass kaum autos auftauchen wenn man zu fuss unterwegs ist...). dass ein und die selbe stadt immer wieder umdesignt wird hast du ja schon gesagt^^

@Reviews: bisher nur reviews im 9er bzw. 90er bereich :o

Zurück
Top Bottom