NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel braucht jeden Support den es kriegen kann, wenn man weiterhin solche Spiele aufm DS sehen möchte dann muss es sich gut verkaufen. Schade das Take 2 sowenig Marketing betreibt :shakehead:

tja, blöd gelaufen :-P

das spiel läuft auf flashcarts nicht, rockstar hat sich was teuflisch gutes ausgedacht ^^

glücklicherweise bin ich ehrlicher Käufer und das interessiert mich nicht, ob das Spiel auf Karte x oder y läuft oder nicht ^^

aber ansonsten wird es früher oder später (leider) eh firmware updates geben, war bisher doch immer so -_-

Ich seh schon die Schlagzeilen, "mobiles Killerspiel" führt zu spontanem Töten unterwegs.

Das Spiel braucht jeden Support den es kriegen kann, wenn man weiterhin solche Spiele aufm DS sehen möchte dann muss es sich gut verkaufen. Schade das Take 2 sowenig Marketing betreibt :shakehead:

Meine Unterstützung hat das Spiel, ich stehe auf die GTA Games und das Spiel ist Pflicht in der Sammlung. Was Rockstar hier auf den NDS gezaubert hat ist einfach geil.

Das es wenig Marketing gibt ist verdammt schade (verstehen kann ich es schonmal gar nicht), für das was die Entwickler abgeliefert haben, wünsche ich mir einfach gute VKZ. Mal sehen ob es genug NDS Gamer weltweit gibt die sich für sowas interessieren, ich jedenfalls kann den Release Termin gar nicht mehr erwarten 8)

ich glaub das prob ist das wirklich noch relativ wenig menschen aus der gta fanbase einen ds besitzen, ich hab selbst noch keinen und werde mir cw natürlich noch kaufen. ich schätze mal der großteil der hardcore gta fans hat ne psp wegen der story spiele, wie die interesse an gta bei den normalen ds besitzern ist finde ich schwer zu sagen weil ich nicht weiß wie die sich zusammensetzt... die cooking mama spielerinnen werden wohl nicht so angetan sein von gta und ich kenn viele nintendo fans die gta nicht mögen, wir werden sehen

ich glaub das prob ist das wirklich noch relativ wenig menschen aus der gta fanbase einen ds besitzen, ich hab selbst noch keinen und werde mir cw natürlich noch kaufen. ich schätze mal der großteil der hardcore gta fans hat ne psp wegen der story spiele, wie die interesse an gta bei den normalen ds besitzern ist finde ich schwer zu sagen weil ich nicht weiß wie die sich zusammensetzt... die cooking mama spielerinnen werden wohl nicht so angetan sein von gta und ich kenn viele nintendo fans die gta nicht mögen, wir werden sehen

Kann ich mir nicht vorstellen - nen DS hat doch fast jeder und selbst wenn, echte Fans holen sich doch en DS für ein Spiel wie GTA oder ? Also zumindest ist das meine Definition von Fan - Mog ist jetzt auch net Riesen DS oder Nintendo Fan, aber wegen Ninja Gaiden DS hat er sich auch einen zugelegt.

Meine Unterstützung hat das Spiel, ich stehe auf die GTA Games und das Spiel ist Pflicht in der Sammlung. Was Rockstar hier auf den NDS gezaubert hat ist einfach geil.

Das es wenig Marketing gibt ist verdammt schade (verstehen kann ich es schonmal gar nicht), für das was die Entwickler abgeliefert haben, wünsche ich mir einfach gute VKZ. Mal sehen ob es genug NDS Gamer weltweit gibt die sich für sowas interessieren, ich jedenfalls kann den Release Termin gar nicht mehr erwarten 8)

Dito - werds auch supporten bzw. kaufen.

Amazon.co.uk Order Summary Items: £15.64 Postage & Packing: £4.98
pixel-grey._V45463702_.gif
Total before VAT: £20.62 VAT: £3.93
transparent-pixel._V42753713_.gif
Order Total: £24.55

So eben bestellt, auf jeden fall ein mehr als fairer Preis :)

Kann ich mir nicht vorstellen - nen DS hat doch fast jeder und selbst wenn, echte Fans holen sich doch en DS für ein Spiel wie GTA oder ? Also zumindest ist das meine Definition von Fan - Mog ist jetzt auch net Riesen DS oder Nintendo Fan, aber wegen Ninja Gaiden DS hat er sich auch einen zugelegt.

Gibt's denn überhaupt viele richtige GTA-"Fans"? Auf der PS2 war's irgendwie mehr so wie Fifa oder Pes, ein Spiel was halt jeder irgendwie hatte und was "cool" war. Gab doch genug Leute, die in 5 Jahren vielleicht 10 PS2 Spiele gekauft haben und da war dann neben 5 Fifas halt auch GTA dabei. Ist mehr so ein Massenmarktding... Wundert mich deshalb auch, dass Chinatown Wars bisher so ignoriert wird. Gab wohl bisher wirklich nicht genug Marketing.
Der DS ist doch so 'ne Art portable PS2, was den Massenmarkt angeht, nur wissen wohl einfach wie gesagt zu wenig Leute davon. Aber gut, erstmal Zahlen abwarten, bevor man mit 'nem Flop rechnet. Wenig Internet-Hype muss ja nichts heißen.

kann natürlich noch n exemplar dazu packen.

würde dich dann mit versand ~26€ kosten

Wäre optimal - mach plz. Überweis dir dann die Kohle, kein Ding.

btw. Wusste garnet das du ne KK hast :scan:

@Stollentroll

Hoffen wir es mal - wäre traurig wenn das Spiel nicht läuft. Aber immerhin scheinen die paar CWler - also wir das Game zu support, also wir können uns da keine Vorwürfe machen.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr, der Preis steigt, sobald das Spiel draußen ist? Falls ja, kannste für mich auch noch eins dazu packen, Varn? XD
Will mir zwar ne KK besorgen, aber das wird wohl nicht mehr rechtzeitig vor Release geschehen.

so, 2 exemplare bestellt.

btw, die stadt ist einfach nur :o:o:o

hammer grafik, hammer sound und ne xxl stadt, was will man mehr :sorry:

btw, präsentation ist vom aller feinsten...genauso geil inszeniert wie GTA 4 8)

wow, 26€ ist echt günstig. krieg es von nem freund zwar noch günstiger (hoff ich zumindest) aber da kann man nix sagen. 26€ für ein komplett neues DS spiel dieser größenordnung ist echt top :-)

jungs, kauft euch das spiel. ich kann zwar nicht einschätzen, wie es laufen wird aber bisher sieht man echt zu wenig marketing. :sorry:

@ QFish

mit sicherheit, wenn die nachfrage steigt wirds wieder 29,99£ kosten.

Soll ich für dich auch eins kaufen?

falls ja, rest per PN.

so jetzt aber btt :>

ich bin zwar gta fan aber kaufen werd ichs trotzdem net,aber anspielen kann mans ja mal

ich bin schockiert, mc bain kauft keine DS games? oh oh :oops:

:rofl3:

Zurück
Top Bottom