jaja, anschauen...
bei amazon.co.uk kostet das Spiel übrigens nur 17 Pfund
tja, blöd gelaufen
das spiel läuft auf flashcarts nicht, rockstar hat sich was teuflisch gutes ausgedacht ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaja, anschauen...
bei amazon.co.uk kostet das Spiel übrigens nur 17 Pfund
tja, blöd gelaufen
das spiel läuft auf flashcarts nicht, rockstar hat sich was teuflisch gutes ausgedacht ^^
Das Spiel braucht jeden Support den es kriegen kann, wenn man weiterhin solche Spiele aufm DS sehen möchte dann muss es sich gut verkaufen. Schade das Take 2 sowenig Marketing betreibt
ich glaub das prob ist das wirklich noch relativ wenig menschen aus der gta fanbase einen ds besitzen, ich hab selbst noch keinen und werde mir cw natürlich noch kaufen. ich schätze mal der großteil der hardcore gta fans hat ne psp wegen der story spiele, wie die interesse an gta bei den normalen ds besitzern ist finde ich schwer zu sagen weil ich nicht weiß wie die sich zusammensetzt... die cooking mama spielerinnen werden wohl nicht so angetan sein von gta und ich kenn viele nintendo fans die gta nicht mögen, wir werden sehen
Meine Unterstützung hat das Spiel, ich stehe auf die GTA Games und das Spiel ist Pflicht in der Sammlung. Was Rockstar hier auf den NDS gezaubert hat ist einfach geil.
Das es wenig Marketing gibt ist verdammt schade (verstehen kann ich es schonmal gar nicht), für das was die Entwickler abgeliefert haben, wünsche ich mir einfach gute VKZ. Mal sehen ob es genug NDS Gamer weltweit gibt die sich für sowas interessieren, ich jedenfalls kann den Release Termin gar nicht mehr erwarten 8)
Amazon.co.uk Order Summary Items: £15.64 Postage & Packing: £4.98Total before VAT: £20.62 VAT: £3.93Order Total: £24.55
So eben bestellt, auf jeden fall ein mehr als fairer Preis
Kann ich mir nicht vorstellen - nen DS hat doch fast jeder und selbst wenn, echte Fans holen sich doch en DS für ein Spiel wie GTA oder ? Also zumindest ist das meine Definition von Fan - Mog ist jetzt auch net Riesen DS oder Nintendo Fan, aber wegen Ninja Gaiden DS hat er sich auch einen zugelegt.
Hättest du mal Bescheid gesagt - wollts auch haben
kann natürlich noch n exemplar dazu packen.
würde dich dann mit versand ~26€ kosten
ich bin zwar gta fan aber kaufen werd ichs trotzdem net,aber anspielen kann mans ja mal
ich bin schockiert, mc bain kauft keine DS games? oh oh