Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einzeln kaufe ichs ganz sicher nicht, wenn schon, dann nen Bundle. Für GTA allein gebe ich ganz sicher kein Geld aus.
Bundle und 'ne gescheite Werbekampagne wär' gut, um das in die Köpfe der Leute zu bekommen. Gibt ja praktisch keinen Hype und der normale DS-Besitzer (in Deutschland) weiß wahrscheinlich gar nicht, dass das Spiel existiert. Is' auch auf Rang 600 oder so bei Amazon, eine Woche vor Release. Dürfte schwer sein, überhaupt in die Top10 einzusteigen... und das ist GTA. Hoffe, da kommt noch 'ne Wende. Wenn das floppt, war's das wohl mit solchen Spielen auf dem DS. RPGs sind ja schön und gut, aber man braucht ja auch Abwechslung.
Dein Pech, würd ich sagen.
hmm... also ich hab vorerst nicht vor den DSi zu kaufen. evtl. ende des jahres oder später, ka. 170 ist imo auch etwas zuu überteuert.
Da ich schon ein DSL hab, bräuchte ich auch kein Bundle. Hätte also sowieso nur an nem Einzelkauf interesse.
Mist, das spiel ist ab 18, muss beim postboten unterschreiben. ich bin nie da, wenn der kommt
wohnst du noch zu hause?
falls ja, dann lass deinen perso einfach daheim...deine alte/geschwister/eltern können das päckchen entgegen nehmen
jep, wohn noch zuhause. ist aber leider vom postboten abhängig. bei Yakuza 2 wollten die unbedingt mein autogramm auf ihrem wisch ganz unabhängig vom Ausweis .
naja, ob ichs jetzt 1 oder 2 tage später hab ist mir eigentlich recht egal. hab grad genug zum spielen
Das UK ONM Mag hat Chinatown Wars 94% gegeben
durft mir die ersten 10 minuten anschauen, HOLY SHIT...DANKE ROCKSTAR :o:o:o:o:o:o