NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Interesse für Chinatown Wars scheint leider nicht besonders groß zu sein, warum dann ein Bundle?

mal abwarten, aber derzeit schauts tatsächlich noch sehr ruhig aus. Bei Amazon USA ist das Game noch immer nicht in den Top 50 gelistet. Das macht schon nachdenklich obs ein grosser Millionenseller wird. :cry:

Tja, ich hatte genug Werbung zu GTA 4 gesehen. Zu GTA:Chinatown Wars bisher gar nichts.

Die meisten wissen sicherlich nicht mal, dass es bald erscheint.

Tja, ich hatte genug Werbung zu GTA 4 gesehen. Zu GTA:Chinatown Wars bisher gar nichts.

Die meisten wissen sicherlich nicht mal, dass es bald erscheint.

Ja, und dann hören wir noch so ein "high-profile" blabla von Rockstar.

Ich könnte mir allerdings vorstellen dass es ein Longseller wird, das ist bei DS-Games häufiger der Fall.

GTA Chinatown Wars: 94%
+ Enormous game map
+ Fantastic visuals
+ Classic GTA gameplay
+ Quality multiplayer modes
- Dangerously additive

Von der ONM. Ich würde sagen "Hut ab"

Jo, klingt wirklich gut. Könnte man nach den ganzen (S)RPGs (Dragon Quest IV, Fire Emblem wartet noch) ja mal einbauen, bevor die ganzen nächsten RPGs (Dragon Quest V, Chrono Trigger) zwangsläufig kommen. Hat das Ding 'nen Online-Modus oder nur Leaderboards?

Der neue Trailer ist geil, das Spiel wird genial. Der Touchscreen ist cool intergriert worden. Ich kann es kaum erwarten selber zu zocken, GTA :aargh:,
Rockstar :goodwork:

lol, Avalon Code, Suikoden, Henry Hatsworth, GTA, Baphomet, Valkyry Profile, FF:EoT... alles im märz, alles in europa (bis auf Avalon Code^^)

Dann noch: Tenchu 4, Mad World, Baphomet.

das ist alles langsam nicht mehr witzig, krieg schon angstzustände :oops:. hab ja noch ein paar alte spiele zum nachholen :sorry:

hoffe, dass nach dem märz ein paar monate ruhe ist (auf dem DS).

@Trailer: einfach nur geil :-D

btw, schaut euch mal die neuen pics an.

http://www.rockstargames.com/chinatownwars/screenshots

so ne geile grafik, haufenweise details...göttlich. :o
die aufträge sehen auch mega interessant aus, karren manipulieren und mit bomben versehen damit die gegner beim zünden drauf gehen, genial :-D
der touchscreen wurde auch perfekt eingebunden, man man man...rockstar <3

btw, wie siehts mit radiosendern aus?

dudelmusik oder echte mucke? platz sollte man ja genug haben:sorry:

Game wird auf jeden Fall Bombe werden, Varn sabbert schon die ganze Zeit das ICQ Fenster voll :yeah2:

Da bin ich mir ganz sicher, ich vertraue den Jungs von Rockstar. Was ich bisher sehen konnte, erweckt den Eindruck das die Funktionen des NDS sinnvoll verwendet worden sind und nicht unnötig aufgezwungen sind, das freut mich. Ich bin am meisten auf die Missionsgestaltungen gespannt. Dank der NDS Funktionen scheint da schon einiges neues auf den Spieler zu zukommen.

Also als damals ein GTA für DS angekündigt wurde war ich skeptisch.
Als dann die ersten Bilder auftauchten, war ich zwar bisschen an GTA2 erinnert, aber trotzdem noch skeptisch.

Aber mittlerweile muss ich sagen, ganz großen Respekt an Rockstar!
Das Spiel scheint genauso gut zu sein wie die Hauptteile und da hätten vorher ja nur wenige gedacht.

Und ich Idiot hab Anfang des Jahres meinen DS wegen Geldnot verkauft...son shit^^

in 5 tagen kommts schon raus?

hab keine DS aber das spiel würde mich schon reizen und dafür würd ich mir auch nen ds holen.
was ist denn dieser DSi und wann kommt der raus?

Zurück
Top Bottom