NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Sequenzen finde ich sehr stylish, und die Spielegrafik ist ja mal der Hammer. Sieht sogar technisch besser aus als die PSP Teile.

Freue mich auf das Spiel :-)

sieht ziemlich cool aus. bin gespannt wie es bei den kritikern abschneidet :-)

Besser als auf der PSP sieht das wirklich nicht aus, bitte nicht übertreiben. Außerdem hat man bislang auch nicht soviel gesehen. Es sieht ok aus, das war zu erwarten,ein Cell Shading game eben, ist eh die beste Art 3D am DS umzusetzen.

Besser als auf der PSP sieht das wirklich nicht aus, bitte nicht übertreiben. Außerdem hat man bislang auch nicht soviel gesehen. Es sieht ok aus, das war zu erwarten,ein Cell Shading game eben, ist eh die beste Art 3D am DS umzusetzen.

Ich finde die 3D-Grafik der Stories-Teile nicht wirklich schön. Da spricht mich die von Chinatown Wars wesentlich mehr an.

Hier, wenn ihr Polygone zählen wollt. ;)

1235624754110.jpg

1235624732961.jpg

1235624763145.jpg

1235624779006.jpg

1235624795023.jpg

1235624821915.jpg

1235624836867.jpg

1235624858836.jpg

Glaube werd es mir zum DSi Launch holen. :)
Ich liebe einfach das neue Liberty City und das aufm DS haben zu können ist hammer.
Evtl. wirds spielerisch ja sogar besser als GTAIV ;)

find liberty city auch gut. GTA3 war das letzte wirklich gute GTA und imo auch das beste (ja, hab die ersten beiden gespielt). Vice City war ja noch in ordnung, vor allem die atmo aber es war schon deutlich schlechter als GTA3 (Setting, Map-Design...). Liberty City ist sehr nice und das zriaden-setting sogar noch cooler (auch wenn ich lieber ein Yakuza-Setting hätte^^).

Am anfang hatte ich garnicht erst in betracht gezogen, dass spiel zu kaufen aber jetzt ists schon längst ein fixkauf. vieleicht wirds nach GTA3 wieder den selben GTA-charm versprühen??

Der Trailer gefällt mir, das Game wird meinen NDS wieder zum glühen bringen, habe schon länger nicht mehr mit dem gespielt, 17.3. ich freu mich drauf :-)

Trailer an sich ist jetzt nicht soo geil. Die könnten ruhig mehr Spielszenen zeigen, denn das Gezeigte sieht sehr gut aus :)

lol @story. warum haben die den hauptchar nicht gleich wie Jet Li aussehen lassen xD

gefällt mir und die musik passt perfekt :goodwork:

Edit:
Achja, hier habt ihr euren Gameplay-Trailer^^

Gameplay-Trailer

Zuletzt bearbeitet:
Also die wissen echt gut, wie man einen Trailer insziniert.
Der Character-Trailer war wirklich genial. Besonders die Musik hat dazu beigetragen.
Kann es sein, dass dieses GTA orgineller rüberkommt als andere, oder bilde ich mir das ein, weil es für den DS kommt?
Wird bestimmt klasse. Die chinesische Mafia-Stimmung kommt bis jetzt echt gut rüber^^

Lüncht mich, aber ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel die Erwartungen seitens Rockstar verkaufszahlentechnisch nicht erfüllen wird.

Es scheint ir als ob das generelle Interesse für GTA DS nicht besonders hoch ist bei Gamern. Könnte es sein, dass die Rückkehr zur "Von-Oben"-Sicht beim Mainstream (Massenmarkt) nicht ankommt? Ich meine Hype ist kaum vorhanden, Rockstar hält sich sehr bedeckt mit Ingame-Material und Vorbestellungen sind auch sehr rar.

Wie seht ihr das?

Zurück
Top Bottom