NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, 2 exemplare bestellt.

btw, die stadt ist einfach nur :o:o:o

hammer grafik, hammer sound und ne xxl stadt, was will man mehr :sorry:

btw, präsentation ist vom aller feinsten...genauso geil inszeniert wie GTA 4 8)

Oh man hör auf, das macht mich ganz heiß auf das Game, entgegen vieler hier auf CW fand ich GTA IV großartig, genau wie die Vorgänger.

Da es in der Darstellung des Spiels wieder zurück zu den Wurzeln geht zocke ich seit ein paar Tagen, nebenbei immer mal wieder GTA II^^

Ich fand GTVIV zwar technisch sehr gut umgesetzt, aber Nico geht ja mal gar nicht, sieht aus wie so ein dahergelaufener Obdachloser. Was mir bisher an den CTW-Videos nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass alles extrem klein war. Gibt es ne Möglichkeit etwas ranzuzoomen?

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt anspielen dürfen

Zum Spiel: Habe jetzt 4 Missionen gespielt. Weiter werde ich nicht spielen da ich mich nicht spoilern lassen möchte. Die Grafik ist genial für DS Verhältnisse. Ruckeln tuts selten, bei mir hats geruckelt als 2 Polizeiwagen hinter mir her waren. Polizei abwimmeln ist teilweise recht kompliziert :S

Die Polizei muss man irgendwo reincrashen und dann halt unauffällig verhalten.

Was mich auch stört ist die Fahrhilfe. Die stellt dein Wagen dauernd richtig auf der Strasse. Also so das du gerade fährt. Habe es ausgestellt.

Mir fehlt die Sprachausgabe aber kann damit leben. Ansonsten hat mich das anspielen echt gehypt und freu mich schon sobald mein Päcklein da ist :lick: Mein Ziel alle GTAs zu besitzen wird noch in erfüllung gehen hrhr.

Zuletzt bearbeitet:
halb cw gesteht aber auch keine piraterie sondern habens eben importiert oder beim freund gespielt ;) klar,jeder weiss dass es horseshit ist,aber so ist man eben abgesichert ^^

tja, blöd gelaufen :-P

das spiel läuft auf flashcarts nicht, rockstar hat sich was teuflisch gutes ausgedacht ^^

jo, der schutz hat genau 1 tag gehalten, mittlerweile kursierst eine gecrackte version im netz die auf (fast) allen karten läuft (sogar auf deutsch und in bunt!).

ich selbst lade das natürlich nicht herunter - das game sollte man eigentlich kaufen :uglygw:

der kumpel von nem freund hats von sein kumpel importiert und ich durfte es beim kumpel seines kumpels antesten. :ugly:

naja, wie auch immer

fazit: ein echter kaufgrund für den ds! echt geil gemacht, hätte nicht gedacht dass das game so gut wird

Das erste DS-Game, für das ich wirklich bereit wäre einen DS zu kaufen und wahrscheinlich wird es auch so kommen. Gefällt mir bisher unheimlich gut. :D

jo, der schutz hat genau 1 tag gehalten, mittlerweile kursierst eine gecrackte version im netz die auf (fast) allen karten läuft (sogar auf deutsch und in bunt!).

ich selbst lade das natürlich nicht herunter - das game sollte man eigentlich kaufen :uglygw:

schon ma geschaut von wann mein beitrag ist? :P

Habs aber auch schon gezockt, 7 missionen, HH goty :) (beim kumpel. er hats aus den USA :lol2:)

edit wegen ":cry:" :)

Zuletzt bearbeitet:
FUCK IT VARN, du glückspilz ... ich wills auch zocken :-/
Naja bald ist das Spiel ja auch hier erhältlich :yeah2:

Edit: @ Calvin: Wtf ? Wenn alle so denken würden, dann dürfte sich niemand mehr im Xbox360/PSP/DS/PS2/Wii Forum unterhalten, wenn ein neues Spiel erscheint respektive einige Leute ein Spiel früher haben als andere. Könnte ja der Verdacht bestehen, dass es sich um eine Raubkopie handelt. Finde das jetzt schon ein klein wenig paranoid :O)

Zuletzt bearbeitet:
Äh, hast du dir die letzten Posts hier überhaupt durchgelesen? Hier wird explizit von heruntergeladenen "gehackten" Versionen gesprochen. Sowas wollen wir hier nicht sehen!
Konnte bis jetzt nur einen Post entdecken, wo er zugab, es sich heruntergeladen zu haben. Aber wieso blendest du dann nicht einfach den Post aus :-?

Konnte bis jetzt nur einen Post entdecken, wo er zugab, es sich heruntergeladen zu haben. Aber wieso blendest du dann nicht einfach den Post aus :-?

jeder der das Spiel jetzt schon spielt hat definitiv eine illegale Version - das Spiel kommt offiziell erst nächste Woche raus und die Händler sind an den Streetday gebunden und es gibt nicht einen Händler, der das Spiel eher verkauft ;) :ugly:

Also der Spieleali um die Ecke, dessen Oma ist mit der Tante vom Bäcker drei Straßen weiter befreundet und der hat gehört :o

An alle die durch "Connections" das Game schon zocken konnten ;):
Ist die Steuerung eher voll auf den Stylus ausgelegt oder steuert man beim Laufen/Ballern/Rumfahren eher mit den Buttons und nur die "Minispieleinlagen" à la "Auto knacken", usw. brauchen den Stylus?

An alle die durch "Connections" das Game schon zocken konnten ;):
Ist die Steuerung eher voll auf den Stylus ausgelegt oder steuert man beim Laufen/Ballern/Rumfahren eher mit den Buttons und nur die "Minispieleinlagen" à la "Auto knacken", usw. brauchen den Stylus?

95% Button/D-Pad Steuerung, Stylus nur bei Minigames (welche wirklich gut eingebaut wurden)

GOTY mehr gibt es nicht zu sagen. Zumindest auf Handhelds. Und der Sound ist ja mal ein Ohrwurm. Die Grafik ist DS-Referenz

Zurück
Top Bottom