NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja wir wollen mal nicht übertreiben,
gta ds ist definitiv das beste ds game was bisher erschienen ist,

aber ein 3d gta ist schon was ganz anderes und schöner anzusehen =)

Das mit dem schöner anzusehen ist eine ziemlich subjektive Einschätzung. Mir gefält der "Von oben" Look besser, hat mehr charme :)

naja wir wollen mal nicht übertreiben,
gta ds ist definitiv das beste ds game was bisher erschienen ist,

aber ein 3d gta ist schon was ganz anderes und schöner anzusehen =)

Über das schöner anzusehen lässt sich streiten. In jedem Review steht bisher das es mehr neues bietet als GTA4 und sich dieses GTA am frischesten anfühlt, sozusagen balsam für die Serie ;)

GTA4 war toll keine Frage aber auch nicht mehr als ein Grafik Update bei der DS Version scheint es das sich die Entwickler wegen der beschränkten Hardwar e endlich mal wieder mehr nen Kopp um das Game machen mussten. Es scheint ja auch von der Story Top zu sein :)

zumindest scheint es auf fast einer AUgenhöhe mit seinem Grossen Bruder zu sein und schlägt die PSP GTA´s um längen. Wer mit der Presentation nichts anfangen kann ist selber schuld :-P

Über das schöner anzusehen lässt sich streiten. In jedem Review steht bisher das es mehr neues bietet als GTA4 und sich dieses GTA am frischesten anfühlt, sozusagen balsam für die Serie ;)

GTA4 war toll keine Frage aber auch nicht mehr als ein Grafik Update bei der DS Version scheint es das sich die Entwickler wegen der beschränkten Hardwar e endlich mal wieder mehr nen Kopp um das Game machen mussten. Es scheint ja auch von der Story Top zu sein :)

zumindest scheint es auf fast einer AUgenhöhe mit seinem Grossen Bruder zu sein und schlägt die PSP GTA´s um längen. Wer mit der Presentation nichts anfangen kann ist selber schuld :-P

hehe,

hat schon sehr coole funktionen das ds gta.

mich kotzt aber an das der ds lite nur wep kann und ich dadurch nie online zocken werde.
online ist es bestimmt auch fett :mad:

hehe,

hat schon sehr coole funktionen das ds gta.

mich kotzt aber an das der ds lite nur wep kann und ich dadurch nie online zocken werde.
online ist es bestimmt auch fett :mad:

Ja hab eben gelesen das man über WiFi seinen Freunden bescheid sagen kann wo Kameras im Spiel versteckt sind um Sie auszuschalten usw.

R* hat sich aus einem bei der E3 angekündigtem Game, wo jeder gesagt hat wird nix oder kann ganz nett werden, ein Starkes AAA Spiel entwickelt ich hofe das macht Schule. Ein GTA auf der Wii in dem Stil und mit dem Waggle Pad :-D könte evtl. auch gut funktinieren naja aber mal schaun.

Es scheint auf jeden richtig geil zu sein ;)

Es ist definitiv das beste DS Spiel dieser Art - wenn es so weiter geht zumindest laut der West-Presse sogar das beste DS Game überhaupt. Für uns Fans von japanischen Spielen vll. nicht - aber für viele Westis sicher.

das wohl eher und das stimmt mit sicherheit auch (man wills auch endlich spielen^^). meine bisherige DS Releaseliste von "guten" spielen umfasst grad um die 120 spiele. darunter sind auch sehr, sehr gute spiele. wie GTA geworden ist, werd ich selber schauen müssen. dass es aber das beste spiel dieser art auf dem ds ist, sollte wohl keiner anzweifeln :-)

Gta DS >>> Gta 4 und co.

(wobei Gta 1 und 2 kenne Ich net,die sollen aber auch super klasse sein :D)

Ich werde es mir kaufen,da Ich denke,dass es im Preis sehr schnell fällt :D (10€ dürften okay sein :D)

P.s.:@Varn Das Spiel ist schon gehacked ;) Als ob R* was daran ändern kann ;)

Weil Ich net glaube,dass es sich dolle verkauft auf dem DS! Kein Hype,schlechte Vorbestellungs-Zahlen (bei Amazon US nur auf Rang 55) usw usf. Und da manche DS Spiele schnell im Preis sinken,glaube Ich das auch bei GTA! Nur ein gefühl,könnte aber auch anders sein :D

Glaube ich nicht, die meisten DS Spiele verkaufen sich eh über nen längeren Zeitraum gut und ein Spiel wie GTA wird nicht nach paar Wochen fürn 10er verkauft - das passiert bei populären DS Games eigentlich nie.

Kein Hype kann man nicht sagen - wenn man überlegt wie wenige es vor paar Wochen noch interessiert hat und wie die Lage jetzt aussieht, passt das schon. Ich habs mir zumindest direkt bestellt, bei 25 Euro kann man für so ein Spiel nicht meckern.

Weil Ich net glaube,dass es sich dolle verkauft auf dem DS! Kein Hype,schlechte Vorbestellungs-Zahlen (bei Amazon US nur auf Rang 55) usw usf. Und da manche DS Spiele schnell im Preis sinken,glaube Ich das auch bei GTA! Nur ein gefühl,könnte aber auch anders sein :D

Hast nicht unrecht. Das Spiel wurde einfach überhaupt nicht gehyped. R* sollte das Spiel nicht einfach so veröffentlichen ohne auch nur ein wenig Werbung zu machen.
Ich hoffe, dass das Spiel eine Million verkauft, da es immerhin den Namen GTA hat. Und das reicht oft auch für gute Verkäufe.
Hab das Spiel gestern bei nem Freund angezockt und es ist einfach wahnsinnig geil.
Am Freitag geh ich sofort los und hole es mir.

btw. Die Wertung von IGN kann ich wiedermal garnicht nachvollziehen.
Die erwarten doch tatsächlich von einem DS Spiel, dass es vom Umfang her an ein Konsolenspiel ranreicht.
Muss man die fehlende Synchronisierung unbedingt als Minuspunkt ansehen?
Zum Thema Grafik kann ich nur sagen, dass es besser ist als jedes andere DS Spiel. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass die Stadt so reich an Details sein könnte. Und selbst da geben die nur 9 Punkte, während das hässlichste Spiel aller Zeiten, auch bekannt als Moon, 9.5 bekommt.

Naja... ich könnt mich heute mal wieder über IGN aufregen, aber das lass ich mal lieber ^^
Die ca. 1 Stunde, die ich bisher Spielen konnte hat mir schon gereicht um zu sagen, dass das Spiel ein 95+ Titel ist.

Naja... ich könnt mich heute mal wieder über IGN aufregen, aber das lass ich mal lieber ^^

9.0 Presentation

The limited DS cartridge medium isn't quite as friendly to the cinematic experience that console versions utilize, but that cart is jammed to the point of bursting with a crazy amount of stuff.

9.5 Graphics

Excellent 3D engine that remains at a constant 30 FPS far more frequently than the console versions do. Don't miss all the extra pizazz, like realistic physics and impressive particle effects.

8.0 Sound

The audio probably got the short end of the stick in the DS move - no licensed tracks and no voice acting beyond environmental sound bites. What's here is really good, though.

9.5 Gameplay

It's hard to imagine a better job recreating the GTA experience on the DS -- Leeds did an outstanding job. There's so much to do and to discover, just watch out for the occasional bug.

10 Lasting Appeal

Single player progression is a good 15 hour affair in a speed run, but after that you've still got tons more to do. Play local multiplayer and link-up online for additional challenges.

9.5

Incredible OVERALL
(out of 10 / not an average)

was hast denn daran auszusetzten? :-? ist ne super wertung für ein super spiel...

Hammer Wertungen. Hoffentlich erreicht es die verdienten VKZ.

Argh, ich lass mich nicht nochmal von GTA-Reviews hypen... Die GTA4-Wertungen waren viel zu hoch. Wart' jetzt erstmal ab, was Sasuke, Varn und der Rest von euch dazu sagen. ;)

Edit: Andererseits hat der DS das gute, dass Rockstar diesmal sicher nicht denkt, dass sie da Oscar-Dialoge liefern. Hoffe, die Story ist zwar nett, aber nicht so im Vordergrund. GTA4 hat so gut angefangen und dann wurde die Story völlig belanglos. Das Intro von Chinatown Wars sieht da zum Glück simpler aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, das scheint ja echt gut geworden zu sein. Hätte ich nicht gedacht, ganz ehrlich. Jetzt muss ich mir das wohl doch kaufen. Ist aber nicht schlimm, mein DS braucht eh mal wieder neues Futter. :goodwork:

Mensch, das scheint ja echt gut geworden zu sein. Hätte ich nicht gedacht, ganz ehrlich. Jetzt muss ich mir das wohl doch kaufen. Ist aber nicht schlimm, mein DS braucht eh mal wieder neues Futter. :goodwork:

Ging mir gerade auch so. Bis auf das letzte. Mein DS stirbt bald an 'ner Lebensmittelvergiftung.

Take2 muss jetzt aber mal Gas geben. Bei GTA4 konnt' man sich sogar hier vor der Werbung nicht retten, zu GTA DS hab ich außer den geleakten Youtube-Videos nichts gesehen. Jetzt 'n Marketing-Push und sie haben wenigstens die Hartkernler in der Tasche bei den Wertungen.

Zurück
Top Bottom