Weil Ich net glaube,dass es sich dolle verkauft auf dem DS! Kein Hype,schlechte Vorbestellungs-Zahlen (bei Amazon US nur auf Rang 55) usw usf. Und da manche DS Spiele schnell im Preis sinken,glaube Ich das auch bei GTA! Nur ein gefühl,könnte aber auch anders sein
Hast nicht unrecht. Das Spiel wurde einfach überhaupt nicht gehyped. R* sollte das Spiel nicht einfach so veröffentlichen ohne auch nur ein wenig Werbung zu machen.
Ich hoffe, dass das Spiel eine Million verkauft, da es immerhin den Namen GTA hat. Und das reicht oft auch für gute Verkäufe.
Hab das Spiel gestern bei nem Freund angezockt und es ist einfach wahnsinnig geil.
Am Freitag geh ich sofort los und hole es mir.
btw. Die Wertung von IGN kann ich wiedermal garnicht nachvollziehen.
Die erwarten doch tatsächlich von einem DS Spiel, dass es vom Umfang her an ein Konsolenspiel ranreicht.
Muss man die fehlende Synchronisierung unbedingt als Minuspunkt ansehen?
Zum Thema Grafik kann ich nur sagen, dass es besser ist als jedes andere DS Spiel. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass die Stadt so reich an Details sein könnte. Und selbst da geben die nur 9 Punkte, während das hässlichste Spiel aller Zeiten, auch bekannt als Moon, 9.5 bekommt.
Naja... ich könnt mich heute mal wieder über IGN aufregen, aber das lass ich mal lieber ^^
Die ca. 1 Stunde, die ich bisher Spielen konnte hat mir schon gereicht um zu sagen, dass das Spiel ein 95+ Titel ist.