GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh katana guck mal was ich gefunden habe^^

realtime damage deformation und schau dir mal das logo an^^

GT5P :P
gt5prologuegm5.jpg

Darji, du kapierst anscheinend einfach nicht, was Replay, was Render, und was Ingame/Spielersicht ist. Dir kann man echt nicht helfen. Aber naja, denk was du willst
meeine bilder sind replaybilder von usern die vom bildschirm abfotografiert worden sind. ohne jegliche bearbeitung

meeine bilder sind replaybilder von usern die vom bildschirm abfotografiert worden sind. ohne jegliche bearbeitung

Und anscheinend kannst du nicht lesen. Hier wurde nun schon des öfteren INGAME Bilder verlangt. Ich glaube nämnlich kaum, das du später vor dem LCD sitzt, und dir die ganze Zeit die Replays anschaust. Replays sind von Rennspielen schon immer nachgerendert worden automatisch. Das war selbst bei Forza 2 schon so. Da sah es auch wesentlich besser aus, als in der letztendlich Spielerperspektive.

oh katana guck mal was ich gefunden habe^^

realtime damage deformation und schau dir mal das logo an^^

GT5P :P
gt5prologuegm5.jpg
Was isn das? Guck dir mal den Bereich um die Einschlagsstelle an. Da wurde retuschiert ohne Ende. Und soll das weiße Gekritzel etwa zerbrochenes Glas darstellen?

Nein. Aber das hast du ja noch nie begriffen.

Und anscheinend kannst du nicht lesen. Hier wurde nun schon des öfteren INGAME Bilder verlangt. Ich glaube nämnlich kaum, das du später vor dem LCD sitzt, und dir die ganze Zeit die Replays anschaust. Replays sind von Rennspielen schon immer nachgerendert worden automatisch. Das war selbst bei Forza 2 schon so. Da sah es auch wesentlich besser aus, als in der letztendlich Spielerperspektive.
replay läuft in realtime ab in 30 FPs aber dafür mit mehr etwas mehr effekten wie z.B staub etc.

Und nciht mal cgi render von Forza 3 kommt dagegen an.

doch bedlam genau das sind sie.

replay läuft in realtime ab in 30 FPs aber dafür mit mehr etwas mehr effekten wie z.B staub etc.

Und nciht mal cgi render von Forza 3 kommt dagegen an.

doch bedlam genau das sind sie.

Das ist der Punkt. Jedoch werden die Leute hier wohl kaum den ganzen Tag lang Replay videos schauen. Ich will spielen, und mir nicht die Wiederholung ansehen. Vorallem, wann siehst du mal ein, das Forza 3 eben einen anderen Grafikstil verfolgt als GT5 ?

*forzafanboygelaber an*

wir wollen hier ingame sehen und keine render :P:lol::lol:
Fährt man so ? Nein also hör doch mal bitte auf sowas zu posten

*forzafanboygelaber aus*
Dann dürftest du gar keine GT pics mehr posten.

Die beiden unteren Bilder von F3 sind übrigens garantiert keine Render.

Das ist der Punkt. Jedoch werden die Leute hier wohl kaum den ganzen Tag lang Replay videos schauen. Ich will spielen, und mir nicht die Wiederholung ansehen. Vorallem, wann siehst du mal ein, das Forza 3 eben einen anderen Grafikstil verfolgt als GT5 ?
das ws ihr postet ist genauso replay also würde ich ganz still sein^^

Und nein forza verfolgt keinen anderen grafikstil sondern die hardware verbietet einfach mehr. Naja Turn 10 war eh schon sehr untalentiert was grafik angeht^^

Und nein forza verfolgt keinen anderen grafikstil sondern die hardware verbietet einfach mehr. Naja Turn 10 war eh schon sehr untalentiert was grafik angeht^^

Ich hab hier noch garkeine Bilder gepostet. Ich hab sogar mal ein INGAME Video gepostet. Und was heißt ihr ? Hier gibts kein Ihr, sondern wenn schon ein Ich !!!

Doch Forza verfolgt einen anderen Grafikstil, aber das geht sowieso in 1000 Jahren nicht in dein Kopf rein.

Was rede ich hier überhaupt. Hat ja doch keinen Sinn

*Ignore*

Der einzige, der hier still sein muss, bist du, Freundchen. Du hast dich schon zu oft zu weit aus dem Fenster gelehnt und bist mit deinem Fanboy-Geblubber mit Schmackes auf die Fresse gefallen. Du postest sogar jetzt noch gefakte Screenshots.

Na, klar ... Darji weiß es genau. :rolleyes:
Und er weiß auch, dass PD keinen Wert auf richtiges Racing legt und deshalb die KI, Physik, Online- und Communityfunktionen absichtlich vernachlässigt. D.h. die Vernachlässigung vom Gameplay ist bei PD natürlich kein Unvermögen sondern Absicht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
einen anderen "stil" sehe ich bei forza nun wiklich nicht. es soll eine simulation sein, da legt man wert auf realistische darstellung. die ist ja auch gegeben, bis auf die beleuchtung, da ist irgendwie der wurm drin. sieht immer aus wie eine verkehrte mischung aus hartem und diffusem licht.

nicht witzig :sorry:

jeder hier beschreitet nicht dass gt5 besser aussehen wird, jedoch trotzdem beide auf einem sehr ähnlichen level sind.

da wär ich mir nicht so sicher ;)

und FM3 verfolgt definitv einen anderen stil!
vielleicht weil sie wissen das die hardware nicht reicht um die realität abzubilden... vielleicht aber auch einfach nur weil sie es so wollen ;)

das liegt vielleicht daran dass der replay und photomodus nur zusätzlichen 4xMSAA hat, wurde im gaf doch mehrmals von einem entwickler bestätigt

in gt ist es wie du selber schon geschrieben hast mit zusätzlichen effekten und filtern versehen. die opening videos, einschließlich italia tribute sind nochmals vorgerendert.

einen anderen "stil" sehe ich bei forza nun wiklich nicht. es soll eine simulation sein, da legt man wert auf realistische darstellung. die ist ja auch gegeben, bis auf die beleuchtung, da ist irgendwie der wurm drin. sieht immer aus wie eine verkehrte mischung aus hartem und diffusem licht.

Forza setzt mehr auf das knalligere bei der Grafik. GT5 dagegen hat einen realistischeren Stil. Das sind unterschiedliche Stile, was manche jedoch nicht erkennen. Und Simulation muss nicht heißen, das die Grafik nicht einen anderen Stil verfolgen darf. Selbst Forza 2 hat ja schon mehr auf bunte Grafiken als auf den realistischen Touch gelegt. Zu einer Simulation zählen mehr Dinge als nur die Grafik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom