GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Poste mal bitte finale Shots von GT5. Würde mich wirklich mal interessieren. Da hier die GT-Fraktion ja schon fleißig den Sieger feiert. Ach ja und bitte keine Bullshots. Diese Analyse hatten wir schon vor einer Weile und PD war da einfach mit Photoshop zu unfähig (Copy & Paste).

kommt darauf an was man zur grafik zählt. hier wurde auch schon zugeben das die anzahl der wagen abhängig von den ressourcen sind.

VOLLKOMMEN egal! Fakt ist, dass Forza eben mehr nach RC-Cars aussieht...

yhst-90871347430291_2003_45983330

Forza sieht sehr gut aus, keine Frage, nur sieht es eben nicht so realistisch aus wie GT5! Hoher Aufwand hin oder her, GT5 hat einfach das gewisse Etwas, wo die Grafik ECHTER wirkt. Ich meine hier wirklich NUR die Grafik, Fahrphysik und alles andere sind hier nicht erwähnenswert, weil keiner weiß, wies schlussendlich aussieht.

Ich denke dass es in 3 Tagen finale Pics geben wird,und die werden wohl definitiv den Weg in diesen Thread finden...

Mich würde es interessieren,wie du die Pics beurteilst die ich gepostet habe...waren die ersten Forza3 pics nicht bisschen besser?

Ich denke dass es in 3 Tagen finale Pics geben wird,und die werden wohl definitiv den Weg in diesen Thread finden...

Mich würde es interessieren,wie du die Pics beurteilst die ich gepostet habe...waren die ersten Forza3 pics nicht bisschen besser?

Kann ich momentan nicht beurteilen, habe im moment keine alten Bilder vorliegen und hier in der Firma will ich auch nicht auf die Suche gehen :ugly:

Ich warte einfach noch bis Donnerstag und kann dann die Forza 3 Demo spielen und mir dann erst wirklich ein Urteil über Forza 3 erlauben.

Anhand von Screenshots die Qualität eines Titels zu ersehen ist wirklich schwierig, denn man weiß nie aus welchem Build die Screens stammen bzw. wie die Screens entstanden sind. Es gab schon soviele offizielle Bilder die einfach grausam aussahen und die finale Version dann einfach besser war.

Abwarten.

@Katana

Finde ich noch immer toll,habe viel Zeit mit dem Spiel verbracht....

Zuletzt bearbeitet:
VOLLKOMMEN egal! Fakt ist, dass Forza eben mehr nach RC-Cars aussieht...

yhst-90871347430291_2003_45983330

Forza sieht sehr gut aus, keine Frage, nur sieht es eben nicht so realistisch aus wie GT5! Hoher Aufwand hin oder her, GT5 hat einfach das gewisse Etwas, wo die Grafik ECHTER wirkt. Ich meine hier wirklich NUR die Grafik, Fahrphysik und alles andere sind hier nicht erwähnenswert, weil keiner weiß, wies schlussendlich aussieht.
Spiele du ruhig weiter dein Ridge Racer ich möchte lieber Simaulationen spielen. Darum kann ich nicht auf Physik , KI und Co. verzichten.

Grafik nicht mehr wichtig....

Man muss es so sehen. Bei einem Arcade Racer reicht es völlig wenn es sich gut fahren lässt, und die KI nicht all zu dumm ist. Daher ist mir bei einem Arcade Racer die Grafik am wichtigsten.
Jedoch bei einer Simulation, muss die KI, die Fahrphysik und das Gameplay stimmen. Und genau da liegt das Problem von Gran Turismo. Grafik hin oder her. Die Grafik ist bei einer Simulation zweitrangig. Wenn das Fahrgefühl bei einer Simulation nicht stimmt, bringt mir auch die realistischste Grafik nichts.

Man muss es so sehen. Bei einem Arcade Racer reicht es völlig wenn es sich gut fahren lässt, und die KI nicht all zu dumm ist. Daher ist mir bei einem Arcade Racer die Grafik am wichtigsten.
Jedoch bei einer Simulation, muss die KI, die Fahrphysik und das Gameplay stimmen. Und genau da liegt das Problem von Gran Turismo. Grafik hin oder her. Die Grafik ist bei einer Simulation zweitrangig. Wenn das Fahrgefühl bei einer Simulation nicht stimmt, bringt mir auch die realistischste Grafik nichts.
Schön das es einer versteht . :-)

@Crazy:

Schon schwer jemanden zu finden,der dich versteht...
Finde mal jemanden,der meine geposteten Pics schön findet :D

@Hopper:

Also GT als Arcade racer zu bezeichnen ist schon preplex,da brauche ich nicht genauer darauf eingehen.
GT hat kein Problem,es ist das erfolgreichste Franchise in dieser Sparte...denkst du ernsthaft dass Forza jemals den Marktwert wie GT haben wird?

Grafik nicht mehr wichtig....

Klar ist Grafik auch wichtig aber es zählt natürlich auch die gesamte Grafik ;-)

GT5 mag ein tick realistischer Aussehen nur sieht Forza 3 bisher sauberer aus!
GT5 leidet bisher noch an Aliasing, Clipping Fehler und stellenweise tearing und lief im ganzen nicht so smooth wie F3!

@Hopper:

Also GT als Arcade racer zu bezeichnen ist schon preplex,da brauche ich nicht genauer darauf eingehen.
GT hat kein Problem,es ist das erfolgreichste Franchise in dieser Sparte...denkst du ernsthaft dass Forza jemals den Marktwert wie GT haben wird?

Ich habe nirgends geschrieben das GT5 ein Arcade Racer ist. Jedoch wird bei GT5 mehr Wert auf Grafik gelegt als auf den Rest. Die KI ist nach wie vor nicht im Next Gen Zeitalter angekommen, und von der Fahrphysik wollen wir erst garnicht reden. Bei einer Simulation sind diese Dinge jedoch wichtig, und hier liegt Forza ganz klar vorne. Jedoch wollen das einige PS3 Jünger wohl nicht wahrhaben :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom