Benutzername
L04: Amateur
- Seit
- 30 März 2007
zu einen rennspiel gehört mehr als nur optik
Habe ich etwas anderes geschrieben? Das erwähne ich auch bereits im zweiten Satz
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu einen rennspiel gehört mehr als nur optik
ja du hast noch die anzahl der wagen erwähnt. diese stehen aber im direkten zuammenhang mit der möglichen Grafik. Zu einer Sim , Forza und GT wollen das sein, gehört auch noch viel mehr. KI, Physik, Schadensmodell, Wetter und und und. Eben eine Nachbildung der Realen Welt.Habe ich etwas anderes geschrieben? Das erwähne ich auch bereits im zweiten Satz![]()
Du sopielt ja auch keine Rennspiele. DU schaust dochg nur zu , wenn überhaupt. :-D@crazy:
Wie indirekt man zugeben kann,dass GT optisch ne Ecke besser aussieht,oooh man...
das leigt doch eher ander auflösung bezogen auf die bildschirmgröße. wie weit muss ich mich dan wegsetzen damit es nicht mehr auffällt ?Was ich bei gt5auf der GC echt schrecklich fand und die andern beiden games (Forza/Shift) viel besser machen ist das verdammte Alising problem was PD einfach irgend wie nicht in den griff bekommen, ich wahr sehr enttäuscht das man es sogar im Photomodus stark gesehen hat.
Denke liegt aber an dem nicht richtigen 1080p das es so stark auf kommt, denn jeder der auf PC games in FullHD zockt weiß das bei einer so hohen auflösung AA eigentlich überflüssig wird da es kaum noch Kantenbildung gibt.
Denke das es bei GT dann durch die Skalierung entsteht was sie unbedingt verbessern müßen denn sonst kann das game abgefilmt oder von 10 meter entfernung noch so realistisch aussehen aber sobald man davor steht hat dir das Alising erst mal eins voll in die Fresse
Kaufen werde ich es trotzdem aber das muß besser werden !!!!
das leigt doch eher ander auflösung bezogen auf die bildschirmgröße. wie weit muss ich mich dan wegsetzen damit es nicht mehr auffällt ?
Ich verstehe worauf du hinaus möchtest,und da liegt eben die Stärke von Forza!
Man hat Polygone und Texturen reduziert,dafür aber auf ein gutes AA gesetzt.Steril,aber halt sehr saubere Optik.
Ich glaub da weiß einer nicht so recht was damit gemeint ist.Ich seh ein knallorangenes GT5 Auto und höre Forza wäre zu bunt...
Naja.
Das Zauberwort ist Demo. Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, dass man für diese sensationelle optik 6 Autos streichen musste aber so lange da nichts bestätigt wurde will da auch nicht rumspekulieren.Zugegeben: GT5 sieht realistischer aus, aber der Unterschied ist marginal und kann die vielen Schwächen nicht kaschieren. Und aus ehemals 16 Fahrzeugen sind auf der GC Demo 10 Fahrzeuge geworden.
Ich glaub da weiß einer nicht so recht was damit gemeint ist.
Das Zauberwort ist Demo. Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, dass man für diese sensationelle optik 6 Autos streichen musste aber so lange da nichts bestätigt wurde will da auch nicht rumspekulieren.
btw. Marginal ist was anderes, GT5 sieht schon ein ganzes Stück besser aus.
träum weiter