GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Perfektionen bzgl was? Ja bzgl den Außenspiegel zu modellieren jo :lol: Die wirklichen Macken betreffen aber eher die K.I etc.

Japanische Entwickler hinken in dieser Gen einfach so hart hinterher. Soll Sony Yamauchi rausschmeißen und für GT6, soll sich PD um die Modellierung kümmern und Studio Liverpool um den Rest. Das wäre das Beste.

Dass die 2 Blitzmerker vom Dienst den Post nicht checken war mir aber vorher klar :lol:

Jo, du bist ja auch für deine Ironie so bekannt 8)
Netter Versuch sich aus dem Schlamassel raus zu winden.

Jo,
das ist sowieso die größte Verarsche, aber auch nix neues von Sony/PD.
Wenn das Game schon fertig wäre warum läuft es dann nicht mal mit 10 Fahrzeugen auf der Strecke flüssig ?
Die Sonyboys werden natürlich wieder sagen dass der GC Build natürlich Jahre hinter dem fertigen Build hinterher hinkt :)
was sollen sie auch sonst ?

Forza fällt allein schon deshalb durch, weil man gezwungen ist mit nem Microcrap Wheel zu fahren. Die Matchbox Optik und nur 8 Autos auf der Strecke

Naja wenn man bedenkt, das es erstens mit dem Lenkrad nicht stimmt und die 8 Autos zumindest ne vernünftige KI besitzen welches ein richtiges Rennfeeling erst entstehen lässt wo man gerne auf zwei weitere oder mehrere Fahrzeuge mit dummer KI verzichten kann und dann dein Nachfolgenden Post zu Gemüt nimmt.....

Perfektionen bzgl was? Ja bzgl den Außenspiegel zu modellieren jo :lol: Die wirklichen Macken betreffen aber eher die K.I etc.

Japanische Entwickler hinken in dieser Gen einfach so hart hinterher.
Soll Sony Yamauchi rausschmeißen und für GT6, soll sich PD um die Modellierung kümmern und Studio Liverpool um den Rest. Das wäre das Beste.

dann hast Du eigentlich selbst zugegeben das F3 eigentlich in den wichtigen Kriterien weit und somit insgesamt besser ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mal die Trolle hier außen vor lassen sonst ist der Thread im Nu wieder dicht.

In ein paar Tagen können wir uns ja schon mal ein Bild vom dritten Forza Teil machen während wir auf der TGS wohl bei GT5 den GC Build wieder sehen werden 8)

Mal die Trolle hier außen vor lassen sonst ist der Thread im Nu wieder dicht.

In ein paar Tagen können wir uns ja schon mal ein Bild vom dritten Forza Teil machen während wir auf der TGS wohl bei GT5 den GC Build wieder sehen werden 8)

Welches Build von F3 representiert eigentlich die kommende Demo?

Nur widerspricht sich das , mit deinen ersten Satz. ;-)

Nein, ich hab keine Zeit euch das nochmal vor zu kauen. In Kurzform:

Forza interessiert mich nicht die Bohne und kann von mir aus die bessere K.I, Fahrphysik etc haben. Mir sowas von Latten. Ich komme einfach auf die Matchboxoptik nicht klar. Dass man Forza auch mit nicht MS Wheels spielen kann, ist ja schön und gut ich interessiere mich nicht dafür und hab Teil 2 mal mit nem MS Wheel gespielt und es war zum kotzen.

Kann mich genauso ein BMW Fahrer zulabern wei geil doch BWM Karren sind, ist mir scheissegal, weil ich die Dinger pottenhässlich finde.

Was andere davon halten is mir kackegal. GT5 wird mir auch nicht zu 100% zusagen, deshalb frag ich mich schon die ganze Zeit woher, dieses frühe GC Build Gelaber kommt? Wohl mal was von Darji gelesen und auf die Allgemeinheit umgemünzt :rolleyes:

@CountWaggle
Na dafür das es Dich eigentlich nicht Interessiert, bist Du ja immer gut mit dabei um es schlechtzureden und im Umkehrschluss beurteilst Du GT5 besser als es Dir selber gefällt :ugly:

Aus Dir muss mal einer schlau werden^^

Aber ok

@progott
Naja, Turn10 haben Grafisch auch schon was ganz großes geleistet und sind in Grafischerhinsicht ebenfalls sehr detailverliebt!
In meinen Augen haben sie (aber auch erst bei F3) bisher die fast perfekte balance aus Grafik und Gameplay geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der 360 gibt es zu Forza3 keine Alternative und auf der PS3 gibt es zu GT5 keine Alternative :scan:
Beides sind sehr gute Spiele und besitzen ein ausgezeichnetes Gameplay. Welches einen da nun besser gefällt, ist reine Geschmackssache. 8) Grafisch sieht Forza 3 auch sehr gut aus, aber im Vergleich zu GT hat es da keine Chance. Keine Ahnung wie ich es erklären soll aber Forza sieht einfach zu bunt bzw. künstlich aus, fast etwas wie ein Pixar Film ;)
GT macht dagegen den deutlich realistischeren Eindruck und sieht deutlich echter und natürlicher aus :o

http://www.youtube.com/watch?v=UMf7VSCjn34

Auch im Umfang liegt GT nach meiner Meinung etwas vor Forza3
16 zu 8 Fahrzeuge auf der Strecke ist sehr deutlich und gerade im Multiplayer ein deutlicher Vorteil für GT. Die Streckenanzahl soll im Vergleich auch etwas höher sein und die riesige Autoanzahl und die verschiedenen Rennklassen sprechen ebenfalls für GT.
Für Forza spricht zum Beispiel der Grafikeditor oder der Replayeditor. Ich persönlich könnte zwar auf beides verzichten, aber diese Sachen werden sicher auch ihre Fans finden.

PS3ler kaufen GT, Boxler kaufen Forza und Multis kaufen einfach beide :lol:

Ich seh ein knallorangenes GT5 Auto und höre Forza wäre zu bunt...
Naja.
Zugegeben: GT5 sieht realistischer aus, aber der Unterschied ist marginal und kann die vielen Schwächen nicht kaschieren. Und aus ehemals 16 Fahrzeugen sind auf der GC Demo 10 Fahrzeuge geworden.

Was seltsam ist: Fährt man mit einem Murciélago auf der Nordschleife-Geraden, erreicht der Wagen nur ca. 270 km/h im 5. Gang... was ist da los??? Ab 200 geht dem Wagen dermaßen die Puste aus, obwohl ich ihn auf ca. 800 PS getunt habe... WAS IST DA LOS???? :x:x

Was seltsam ist: Fährt man mit einem Murciélago auf der Nordschleife-Geraden, erreicht der Wagen nur ca. 270 km/h im 5. Gang... was ist da los??? Ab 200 geht dem Wagen dermaßen die Puste aus, obwohl ich ihn auf ca. 800 PS getunt habe... WAS IST DA LOS???? :x:x

nimm den m5 getunt von g-power wenns ihn überhaupt in gt5 final gibt ;)

weisst du ob es vom m3 e92 coupe eine CSl variante wie beim e46 geben wird ?

Auf der 360 gibt es zu Forza3 keine Alternative und auf der PS3 gibt es zu GT5 keine Alternative :scan:
Beides sind sehr gute Spiele und besitzen ein ausgezeichnetes Gameplay. Welches einen da nun besser gefällt, ist reine Geschmackssache. 8) Grafisch sieht Forza 3 auch sehr gut aus, aber im Vergleich zu GT hat es da keine Chance. Keine Ahnung wie ich es erklären soll aber Forza sieht einfach zu bunt bzw. künstlich aus, fast etwas wie ein Pixar Film ;)
GT macht dagegen den deutlich realistischeren Eindruck und sieht deutlich echter und natürlicher aus :o

http://www.youtube.com/watch?v=UMf7VSCjn34

Auch im Umfang liegt GT nach meiner Meinung etwas vor Forza3
16 zu 8 Fahrzeuge auf der Strecke ist sehr deutlich und gerade im Multiplayer ein deutlicher Vorteil für GT. Die Streckenanzahl soll im Vergleich auch etwas höher sein und die riesige Autoanzahl und die verschiedenen Rennklassen sprechen ebenfalls für GT.
Für Forza spricht zum Beispiel der Grafikeditor oder der Replayeditor. Ich persönlich könnte zwar auf beides verzichten, aber diese Sachen werden sicher auch ihre Fans finden.

PS3ler kaufen GT, Boxler kaufen Forza und Multis kaufen einfach beide :lol:
zu einen rennspiel gehört mehr als nur optik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom