GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bilder sprechen mehr als tausend Worte,aber schon klar dass man sich krampfhaft einredet dass Forza 3 super aussieht!

Du sollst dich trotzdem freuen,wirst schon ein gutes Spiel bekommen,aber in Sachen Grafik wohl eher weniger IMO...

Jeder muss sich seine Prioritäten stellen,nicht nur bei Forza ;)
Viel Spaß mit Ridge Racer :lol:

Machmal habe ich das Gefühl du bist ganz vernünftig und ein ander mal wieder du bist ein 13 Jähriger Voll...

Ich würde nicht wiedersprechen wenn jemand sagt GT5 sieht immer noch einen TICKEN Realistischer aus was die Autos angeht. Aber zu behaupten Forza3 sei hässlich ist echt ein Witz! Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob GT5 überhaupt besser aussieht wenn man alles zusammen bewertet.

Hübch sehen aber auf jeden fall beide aus!

So siehts aus :goodwork:

@Crazy:

Kindergarten...aber was anderes war wohl nicht zu erwarten!Kannst es einfach nicht akzeptieren dass du keinen Grafik Overkill bekommen wirst :D

@Crazy:

Kindergarten...aber was anderes war wohl nicht zu erwarten!Kannst es einfach nicht akzeptieren dass du keinen Grafik Overkill bekommen wirst :D

Komisch,Edelgamer haben doch immer so einen unerfüllbar hohen Anspruch.Ein Game was teil flimmert wie die Seuche und mit 2D Baumtapeten um die Ecke kommt hätte bei mir das Prädikat"Grafik Overkill"nicht unbedingt verdient :coolface:

Amüsant das alles,schön das der Thread wieder da ist :ugly:

@crazy:

Du hast es also akzeptiert,dass Forza nicht deinen grafischen Erwartungen entspricht?

@Crab:

Wenn du schon mit Edelgamer anfängst,dann kann man dich nicht ganz ernst nehmen...

@crazy:

Du hast es also akzeptiert,dass Forza nicht deinen grafischen Erwartungen entspricht?
Wieso glaubst du kannst du dir erlauben, die Erwartungen anderer zu bestimmen?

Machmal habe ich das Gefühl du bist ganz vernünftig und ein ander mal wieder du bist ein 13 Jähriger Voll...

Ich würde nicht wiedersprechen wenn jemand sagt GT5 sieht immer noch einen TICKEN Realistischer aus was die Autos angeht. Aber zu behaupten Forza3 sei hässlich ist echt ein Witz! Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob GT5 überhaupt besser aussieht wenn man alles zusammen bewertet.

Hübch sehen aber auf jeden fall beide aus!
Genau so siehts aus!

Ich habe höflich gefragt,und mal wieder von Crazy keine Antwort bekommen...er malt sich doch alles schön...

Bilder sprechen mehr als tausend Worte,aber schon klar dass man sich krampfhaft einredet dass Forza 3 super aussieht!

Du sollst dich trotzdem freuen,wirst schon ein gutes Spiel bekommen,aber in Sachen Grafik wohl eher weniger IMO...

Wenn man sich z.B. diese Videos ansieht ist es klar dass F3 sehr gut aussehen wird. :

http://gamersyde.com/stream_forza_motorsport_3_press_conference_video_3-12911_en.html

http://gamersyde.com/stream_forza_motorsport_3_press_event_1-12904_en.html

http://gamersyde.com/stream_forza_motorsport_3_cockpit_gameplay-12889_en.html

Ich mein klar, GT5 wird noch ein bisschen realistischer aussehen, aber zu behaupten F3 würde nichts reissen ist doch schon sehr erbärmlich, und nur als Damage Control zu werten.
Warscheinlich ist dir schon klar dass F3 bessere Wertungen bekommen wird und grafisch nur leicht hinter GT5 sein wird.

Ich habe höflich gefragt,und mal wieder von Crazy keine Antwort bekommen...er malt sich doch alles schön...

Naja was machst du ? Uuuuhhh Gran Turismo 5 sieht so geil aus, der Rest ist ja egal. Hauptsache geile Grafik :rolleyes: Du machst es ja auch nicht anders.

Hab übrigends eben mal in der Videothek GT5P ausgeliehen. Ich hatte noch kein Rennspiel, was mich so gelangweilt hat. Geschwindigkeitsgefühl absolut nicht vorhanden, und die Grafik naja. Auch fahrerisch absolut kein Vergleich mit Forza 2. Ne also das bring ich morgen wieder zurück

Wenn man sich z.B. diese Videos ansieht ist es klar dass F3 sehr gut aussehen wird. :

http://gamersyde.com/stream_forza_motorsport_3_press_conference_video_3-12911_en.html

http://gamersyde.com/stream_forza_motorsport_3_press_event_1-12904_en.html

http://gamersyde.com/stream_forza_motorsport_3_cockpit_gameplay-12889_en.html

Ich mein klar, GT5 wird noch ein bisschen realistischer aussehen, aber zu behaupten F3 würde nichts reissen ist doch schon sehr erbärmlich, und nur als Damage Control zu werten.
Warscheinlich ist dir schon klar dass F3 bessere Wertungen bekommen wird und grafisch nur leicht hinter GT5 sein wird.

Komischerweise hat GT5 viel mehr Autos auf der Strecke und läuft mit einer höheren Auflösung aber davor verschließt man ja gerne die Augen. :rofl4:

Komischerweise hat GT5 viel mehr Autos auf der Strecke und läuft mit einer höheren Auflösung aber davor verschließt man ja gerne die Augen. :rofl4:

Mit welcher Auflösung läuft denn GT5? Wieviele Autos sind bei GT5 auf der Strecke? Kannst du mir deine GT5-Version mal ausleihen? Möchte auch gern mal die schon fertige Edel-Rennspielsimulation spielen.

Mit welcher Auflösung läuft denn GT5? Wieviele Autos sind bei GT5 auf der Strecke? Kannst du mir deine GT5-Version mal ausleihen? Möchte auch gern mal die schon fertige Edel-Rennspielsimulation spielen.

Bei GT5 sind meistens 16 Sutos auf der Strecke aber als Crapgamer kannste das ja natürlich nicht wissen.

GT5 Prologue lief mit einer 1280x1080 Auflösung. GT 5 soll angeblich mit native 1920*1080 laufen was ich aber ehrlich gesagt für unwahrscheinlich halte.

Finde es schon lustig das hier gelabert wird das Forza grafisch mit GT5 mithalten soll vor allem sehen die Spiegelungen ziemlich mau aus hat das Spiel weniger Fahrzeuge auf der Strecke und eine niedrigere Auflösung.

Wo das Spiel grafisch besser als GT5 aussehen soll würde ich auch gerne wissen. :rofl4:

komischerweise fehlt bei GT5 aber die KI und die Physik ist auf Mario-Kart-Niveau

Wir werden ja auf der TGS sehen da wird der aktuellste build gezeigt dann wird das geheule wieder losgehen. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Bei GT5 sind meistens 16 Sutos auf der Strecke aber als Crapgamer kannste das ja natürlich nicht wissen.

GT5 Prologue lief mit einer 1280x1080 Auflösung. GT 5 soll angeblich mit native 1920*1080 laufen was ich aber ehrlich gesagt für unwahrscheinlich halte.

Finde es schon lustig das hier gelabert wird das Forza grafisch mit GT5 mithalten soll vor allem sehen die Spiegelungen ziemlich mau aus hat das Spiel weniger Fahrzeuge auf der Strecke und eine niedrigere Auflösung.

Wo das Spiel grafisch besser als GT5 aussehen soll würde ich auch gerne wissen. :rofl4:

Wenn ich mir deine Posts so anschaue, bin ich lieber ein Crapgamer ohne Ahnung der dennoch viel Spaß beim spielen hat :)

Schon erstaunlich wie stumpfsinning und verblendet man sein kann. Wenn man hier im Forum (War-Bereich) so ließt, ist das oft wie eine Evolutionsreise in die Vergangenheit. Erschreckend aber lustig! :goodwork:

Vom Gesamtbild sieht F3 nun mal besser aus als GT5 und das, obwohl PD alles verfügbaren Ressourcen der PS3 in die Grafik gesteckt hat. Bei GT5 fällt die Grafik von den Autos zur Umgebung derbe ab. Dazu noch die bekannten 2D Bäume, das Nichtvorhandensein von Reifenspuren, immer hochglanz polierte Karren, keine Auswirkungen auf Begrenzungen usw usw.

Die GC Demo von GT5 lief nicht rund und das bei gerade mal 10 Fahrzeugen, keiner KI, mittelprächtiger Physik und katastrophalem Schadensmodell.
Da GT5 bereits fertig ist wird sich da auch nicht mehr viel dran ändern. Mit Mühe und Not bekommen sie vielleicht die Frameratenprobleme in den Griff, aber an KI oder gar Physik (+Schadensmodell) wird sich nix mehr tun es sei denn, sie schrauben die Grafik runter oder setzen noch weniger Fahrzeuge auf die Strecke.

Aber ich kann ja verstehen dass die Sonyfraktion so auf Grafik abfährt. Schließlich mussten sie in den letzten beiden Konsolengenerationen mit der schlechtesten Grafik leben.
Nu bietet die PS3 die Möglichkeit die CPU massiv an der Grafikberechnung teil zu haben. Aber logischerweise fehlt dann diese Rechenzeit für eben so unwichtige Dinge wie reale Physikberechnung - insbesondere bei Crashs - und KI. Aber bei der KI Berechnung hat die PS3 ja eh ihre Probleme wie man aus Entwicklerkreisen immer hört. Also kann man PD eigentlich gar keinen Vorwurf machen.

Also das einzige was ich bisher von GT5 gesehen habe war die Demo, und dort befanden sich gerade mal 10 Fahrzeuge auf der Strecke mit Frameratenproblemen. Wir werden ja sehen ob und bei wie vielen Strecken es die volle Anzahl von Karren sind.

Hab ich noch nirgends gelesen dass GT5 mit voller HD Auflösung laufen soll. Es heißt immer nur 1080p und was das bedeutet, sollten wohl mittlerweile alle wissen.

Hab ich ja oben schon geschrieben.

Wir werden ja auf der TGS sehen da wird der aktuellste build gezeigt dann wird das geheule wieder losgehen. :lol2:
Sei aber nicht enttäuscht, wenn die nur die GC Demo präsentieren 8)

Vom Gesamtbild sieht F3 nun mal besser aus als GT5 und das, obwohl PD alles verfügbaren Ressourcen der PS3 in die Grafik gesteckt hat.

Vom Gesamtbild sieht Forza 3 vor allem eines etwas mehr aus: Unrealisch. Gran Turismo 5 legt da grafisch schon noch ein ganzes Schippchen drauf, das sollte man auch einsehen wenn man die PS3, Sony und die PS3-Fans nicht mag :wink2:

Ich habe keinen Zweifel, dass Forza 3 gameplaytechnisch Gran Turismo 5 deutlich schlagen wird, grafisch bin ich aber noch sehr skeptisch. Zum einen weil beim Vorgänger auch so ein Gedöns gemacht wurde (wenn ich nur an das Thema 3D-Gras erinnere ^^) und zum anderen weil es auf der gamescon auch nicht wirklich überragend aussah. Gran Turismo 5 hat auch noch genug offene Baustellen, von denen die meisten wohl nicht mehr fertig werden bis zum Release, aber die Grafik gehört da nicht dazu.

@crazy:

woher willst du wissen was ich erwarte. ich könnte auch noch mit weniger leben. Ich würde das gern eintauschen für dyn. Wetter und mehr Wagen.

Aber dur magst ja offensichtlich lieber Arcade Racer, wirst diese Features also nicht missen.

Hab übrigends eben mal in der Videothek GT5P ausgeliehen. Ich hatte noch kein Rennspiel, was mich so gelangweilt hat. Geschwindigkeitsgefühl absolut nicht vorhanden, und die Grafik naja. Auch fahrerisch absolut kein Vergleich mit Forza 2. Ne also das bring ich morgen wieder zurück

Ich sag mal so. Viel besser ist es in Forza und GT5 auch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom