GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich war auch mal wie du crazy, dann bin ich 12 geworden.

Ja manche Leuten werden 7. Dann wachsen sie nur noch.

Ich würde nicht wiedersprechen wenn jemand sagt GT5 sieht immer noch einen TICKEN Realistischer aus was die Autos angeht. Aber zu behaupten Forza3 sei hässlich ist echt ein Witz! Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob GT5 überhaupt besser aussieht wenn man alles zusammen bewertet.

Naja bei Forza 3 fließt einiges an Ressourcen und in die KI, was bei GT5 ja scheinbar wieder vollkommen außen vorgelassen wird. Dazu noch die etwas stärkere Hardware im Rücken..daher wird GT5 optisch schon die Nase vorne haben.

Aber wer sich mit einem reinen Grafikblender zufrieden gibt, bitte.

Dann hast du nie Forza gespielt :rolleyes: Ist schon sehr komisch wenn man mit einem 5er Golf GTI 200 Sachen fährt, und es einem vorkommt als wenn man mit 80 km/h unterwegs ist :rolleyes:

Wo kommt denn bei den Videos von gestern oder vorgestern ein so tolles geschwindigkeitsgefühl zu stande. Um das zu sehen muss ich es nicht gespielt haben, das reicht ein Video.
Bei GT5 sieht man es schließlich auch.

Sorry wusste nicht das man das mit videos nicht beurteilen kann.
Was kommt als nächstes? Muss man das Spiel spielen um die Grafik zu beurteilen?:lol:

Man merkt echt, das du keine Ahnung hast wovon du redest. Aber naja freu dich weiter wie ein Hündchen auf GT5 und ***** dir einen auf die Grafik :rolleyes: Grafik ist ja alles, der Rest ist ja egal. Kann sich noch so scheiße fahren. Aber hauptsache die Grafik ist geil :rolleyes: Man manche hier haben sie echt nichtmehr alle. Wenn ich geile Grafik möchte bleib ich beim RL. Das bietet mir noch immer die beste Grafik. Dann brauch ich keine Spiele zu zocken. Das Gesamtpaket muss eben stimmen, und das ist bei GT5 nach dem aktuellen Stand nunmal nicht der Fall.

Es ist nunmal ein riesen Unterschied ob man 200 km/h fährt, und es kommt einem vor wie 80 km/h (GT5P), oder ob man 200 km/h fährt, und es kommt einem vor wie 160 km/h (Forza 2)

Manche hier sollten sich echt mal eine Freundin zulegen, anstatt sich an der Grafik von Spielen aufzugeilen. Die Grafik ist nunmal nicht alles bei spielen, wenn ich jedoch so manche Beiträge hier lese, dann frage ich mich ob die Leute das Spiel spielen wollen, oder sich an nur die geile Grafik anschauen.

So das musste jetzt mal raus

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... GT PSP scheint bei der Presse eher durchzufallen:

GT: 7,7 http://www.gametrailers.com/video/review-gran-turismo/56347

IGN: 6,8 http://uk.psp.ign.com/dor/objects/682963/gran-turismo-psp/videos/gtpsp_vdr_091509.html

Da kann man für die GT Fans nur hoffen, dass das kein schlechtes Omen für GT5 ist...

Die Haupt Kritikpunkte sind nunmal der fehlende Karrieremodus, und das nur 3 Gegner auf der Strecke sind. Auch hier hat man wieder gesehen, 60 FPS, Grafik auf PS2 Niveau, jedoch spielerisch zurückgeblieben. Da hätt ich mir lieber 30 FPS gewünscht, Grafik vielleicht etwas schlechter, dafür jedoch 7 Gegner oder so, und ein Karrieremodus. Aber naja. Ich Blick bei denen zurzeit nichtmehr duch. Anscheinend ist denen die Grafik mittlerweile am wichtigsten

Also die Grafik ist doch deutlich unter PS2 Niveau würd ich sagen. Im GT Review werden auch paar fiese Fehler gezeigt (z.b. die weißen Linien an Polygonkanten der Streckenteile).

@Thread:

Da macht man mal in Ruhe seine Nachtschicht,und dann sehe ich hier die oberburner Argumente :D

@topper:

Die Geschichte mit der Videothek kannst du sonst jemanden erzählen,bitte bedenke dass wir hier entweder über GT5 oder Forza 3 reden...ich fange jetzt bestimmt nicht an über Forza 2 zu reden...(crap)

@Bedlam:

Ja jetzt holst du noch GT für PSP aus...wenn ich mir die Innenräume bei Forza 3 anschaue,dann könnte man es tatsächlich mit der PSP Version vergleichen...Bravo!

@Mellace:

Wenn du den Eindruck hast,dass F3 besser aussieht als das finale GT5..dann gute Nacht!Die letzten Screens zeigen eine bittere Enttäuschung seitens der Optik...sagen wir mal also Forza 2.5 Optik (crap) IMO

@hopper:

Sorry,was hat jetzt deine Behauptung mit der Grafik auf sich?Man kann sich an mehreren Sachen aufgeilen,z.B. Geld,Autos,Weibern....da wir gerne Spielen gehört u.a. Grafik dazu (jeder stellt sich seine Priorität)...

@Crazy:

Du scheinst selbst nicht zu wissen was du möchtest,oder irre ich mich da?

Die Geschichte mit der Videothek kannst du sonst jemanden erzählen,bitte bedenke dass wir hier entweder über GT5 oder Forza 3 reden...ich fange jetzt bestimmt nicht an über Forza 2 zu reden...(crap)

Ja jetzt holst du noch GT für PSP aus...wenn ich mir die Innenräume bei Forza 3 anschaue,dann könnte man es tatsächlich mit der PSP Version vergleichen...Bravo!

Sorry,was hat jetzt deine Behauptung mit der Grafik auf sich?Man kann sich an mehreren Sachen aufgeilen,z.B. Geld,Autos,Weibern....da wir gerne Spielen gehört u.a. Grafik dazu (jeder stellt sich seine Priorität)...

Soll ich jetzt hier noch Bilder machen, das ich das Spiel hier liegen habe, nur weil es der gute Herr nicht glaubt ? :lol: Und das was du als Crap bezeichnest, ist nach wie vor die beste Simulation die es aktuell auf den Konsolen gibt

OMG jetzt machst du dich total lächerlich. Man kann es auch übertreiben !!!

Es geht darum, das es den Leuten hier im Thread anscheinend echt nur noch um die Grafik geht. Sorry, aber eine Grafikdemo brauch ich echt nicht

Mir ging es doch nicht darum ob du es hast oder nicht,mir ist es sogar egal...

Forza2 hat hier nichts verloren,auch wenn es wirklich der Primus wäre!

In diesem Thread wird allgemein über die beiden Konkurrenten diskutiert,die Grafik findet anscheinend die größte Resonanz...wo ist das Problem?

Bei GT5 sind meistens 16 Autos auf der Strecke
das ist ja ein instant classic :uglygw:

ich kauf immernoch beide ... mir egal :-D
gt5 hat mich aber mehr überzeugt als forza 3 (bis jetzt)

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thread wird allgemein über die beiden Konkurrenten diskutiert,die Grafik findet anscheinend die größte Resonanz...wo ist das Problem?

ehm,von Dir auf andere schliessen ist ein weiteres nettes Zeugnis dessen was Du von anderen Meinungen hälst...nicht wirklich viel :coolface:

Du scheinst derzeit hier (nahezu) der einzige,der immer noch die Grafikkeule schwingen möchte.Den meisten anderen -Gamer auch genannt - ist es wohl zu peinlich die Qualität eines Rennspiels in erster Linie -oder gar nur- nach der Grafik zu beurteilen.Darunter befinden sich auch nicht wenige mit "PSN" Logo zu Ihrer Linken...Kann also nicht allein an der Konsolenpräferenz liegen.

Ich hefte Deine niedlichen Versuche Forza 3 auf Teufel komm raus zu dissen mal proforma unter der Überschrift:"Nachtschichten sind stinkelangweilig,need some action"ab...

Das die Sony Fanboys nur mit der Grafik versuchen zu kontern sehe ich persönlich als Kompliment an Forza 3. Denn immerhin scheinen sie ja ebenfalls der Meinung zu sein das Forza 3 abseits der Grafik in allem punktet was ein Rennspiel ausmacht.
Die minimalen Grafikunterschiede sind halt der letzte Rettungsanker, es geht ja schließlich auch darum Sony zu verteidigen.

Was die Grafik angeht, so ist meine Meinung, dass beide Spiele sehr geil aussehen. Forza 3 bietet darüber hinaus aber das sehr viel bessere Gesamtpaket.

Man merkt echt, das du keine Ahnung hast wovon du redest.
Du hast es also gemerkt...:lol:

Aber naja freu dich weiter wie ein Hündchen auf GT5 und ***** dir einen auf die Grafik :rolleyes: Grafik ist ja alles, der Rest ist ja egal. Kann sich noch so scheiße fahren. Aber hauptsache die Grafik ist geil :rolleyes:
Wo hab ich denn behauptet das Grafik alles ist? Du schlaumeier versuch doch erstmal posts richtig zu lesen bevor du sie kontern wilst. :lol:
Zeig mir bitte noch den Post wo ich sage das die Grafik so wichtig ist.
Ich hab nämlich genau das gegenteil gesagt, aber fanboys wie du es einer bist interessiert das halt nicht. Die lesen ein schlechtes wort und fangen gleich an dumm zu flamen. Musst dich aber nicht für dein rummmgetrolle schämen, wird hier ja nicht nur von dir praktiziert.

Es ist nunmal ein riesen Unterschied ob man 200 km/h fährt, und es kommt einem vor wie 80 km/h (GT5P), oder ob man 200 km/h fährt, und es kommt einem vor wie 160 km/h (Forza 2)
Oho, plötzlich wird von Forza 2 geredet...:lol:
Sieh dir doch mal die Forza 3 videos an und sag mir warum das geschwindigkeitsgefühl da so überragend ist. Würd ich echt gerne wissen, interessiert mich ungemein.

wenn ich jedoch so manche Beiträge hier lese, dann frage ich mich ob die Leute das Spiel spielen wollen, oder sich an nur die geile Grafik anschauen.
So das musste jetzt mal raus
Achso, du schaust dir die Grafik im Spiel also nicht an. Das ist sowas was ich auch nicht wusste, dass man spiele spielen kann ohne sie sich anzushene.

Ich weiß echt nicht was dieser überaus dumme beitrag von dir jetzt sollte, schließlich hab ich NIE erwähnt das Grafik alles ist und ich hab auch NIE i/wie forza gebasht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom