GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin schon so lange im Board,wie kommt ihr eigentlich auf so einen Blödsinn???
Entweder ihr trägt hier zum Thread bei,oder lasst die dummen Bemerkungen sein...Kindergarten!

OMG PS3ler unter sich. Aber ist schon lustig, was man hier für einen Schrott lesen muss :rolleyes: Streitet euch doch gleich darüber, das die Schrauben an den Felgen nicht real aussehen. Man man man. Manche vergessen hier glaube ich gerade, das wir hier über Spiele reden

Entweder ihr trägt hier zum Thread bei,oder lasst die dummen Bemerkungen sein...Kindergarten!

Hier trägt eigentlich (fast) jeder was zum GT vs. Forza Thread bei. Du hingegen bist auf nem ganz anderen Trip...äh...Thread hängengeblieben, nämlich dem "Crap...Bonbon und :-D" Thread. Aber den sollte man lieber wieder dahin verschieben, wo keine Sonne scheint und du dir sämtliche deiner wirren "Argumente" rausziehst.

Es ist bloß Schrott weil du es nicht akzeptieren kannst,ich kann jedenfalls mit Kritik umgehen...

pacman, pacman.

hast in all den jahren hier wohl garnix gelernt.

dein kommentar war peinlich, dein nachjammern noch mehr.

nimm es hin wie ein mann: schweigend.

Inwiefern?Begründe es doch,dann kann ich damit leben!
Dir passt es einfach nicht,dass dein geliebtes Forza auch nicht frei von Macken ist,und in gewissen Sachen das Nachsehen hat...genauso wie GT!

@mAXX

???

4fzyoz.gif

ingame :P

Du kannst das Spiel aus dieser Perspektive steuern?

Inwiefern?Begründe es doch,dann kann ich damit leben!
Dir passt es einfach nicht,dass dein geliebtes Forza auch nicht frei von Macken ist,und in gewissen Sachen das Nachsehen hat...genauso wie GT!

@mAXX

???

Ich hab noch nicht eine EINZIGE Kritik gegenüber Gran Turismo von dir hier gesehen. Die ganze zeit nur Forza ist scheiße, Forza ist scheiße.

Im übrigen, kauf ich mir beide. Ich finde es blos schon sehr lächerlich, wenn man hier plötzlich lesen muss, Forza sieht aus wie Mario Kart, oder sieht aus wie Matchbox und sowas. Das ist einfach absoluter Blödsinn.

Mir wird es hier jetzt auch zu dumm. Hier kann man nicht normal und sachlich diskutieren. Ich verschwende meine Zeit nichtmehr weiterhin in diesem Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom