Du kannst das Spiel aus dieser Perspektive steuern?
Das kann er bestimmt :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst das Spiel aus dieser Perspektive steuern?
Mir wird es hier jetzt auch zu dumm. Hier kann man nicht normal und sachlich diskutieren. Ich verschwende meine Zeit nichtmehr weiterhin in diesem Thread
Im Replay Modus ja. ISt die PS3 zu schwach um das während des Spielens so darzustellen ?![]()
so muss ein rennspiel aussehen^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beachtlich wozu die Engine in der Lage ist,dagegen ist Forza wirklich nur Mickey Mouse....
Beachtlich wozu die Engine in der Lage ist,dagegen ist Forza wirklich nur Mickey Mouse....
LOL Crazy dagegen sieht forza 3 wie ien Wiigame aus^^Im Replay Modus ja. ISt die PS3 zu schwach um das während des Spielens so darzustellen ?
jo. Marketplace DLC wird immer etwas kosten müssen. die frage ist nur wieviel.Der Ferrari DLC kram bei Forza wird was kosten und bei GT5 direkt auf der Disc enthalten sein?
Darf ich dich frag ob du das Video gesehen hast?
Komischerweise sehen die Felgen bei z.B. PGR oder GT in Bewegung besser aus!
Bitte achte auch auf die anderen Autos!
Alternativ habe ich das Phänomen bei den neusten Ferrari Trailer auch beobachtet...
LOL Crazy dagegen sieht forza 3 wie ien Wiigame aus^^
@Crazy:
Die 360 knickt doch schon bei diesem crappigen Interieur auf 30 fps,bin mal gespannt wieviel noch reduziert wird damit es mit 60 fps läuft!