GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4759659_149698.jpg

4759659_149697.jpg

4759659_149694.jpg

Sieht für mich nicht nach Radkappen aus :rolleyes:

Auf den Bildern von Lamborghini & Co. ist es bloss eine optische Täuschung.

@Maxx:

Bin ich auch,ist mal schön wenn man nicht persönlich angegriffen wird...selten geworden hier :(

@Hopper:

Da du gt5p nicht so toll findest,also umsonst Geld für Videothek ausgegeben hast...finde ich es echt Gentleman like dass du dann doch die Vollwersion von GT nimmst :D

Bedenke dass wir hier im War sind,warum sollte man absichtlich auf seine Burg schiessen?;)

@Vorlone:

Ein positives Video,wie ich finde...warum haben die Entwickler keinen Bezug zur Natur???Stadt top,Natur flop?

@mr:

Hier,ein Video die die Radkappenoptik besser darstellt:

http://www.youtube.com/watch?v=vfa8WaIimvE

Der R8 schwebt förmlich auf Metallballons....

Zuletzt bearbeitet:
Mir wird es hier jetzt auch zu dumm. Hier kann man nicht normal und sachlich diskutieren. Ich verschwende meine Zeit nichtmehr weiterhin in diesem Thread

jup, eigentlich ein ganz interessantes Thema. Aber wird einfach zu sehr überlagert von Leuten, deren übelriechende und eitrigen geistigen Ergüsse gleich seitenweise den Thread hinuntertriefen. In diesem Sinne muss sich das Internet wohl wieder einmal vor seinen weniger distinguierten Besuchern bücken und sich ordentlich ins intellektuelle Nirvana rammeln lassen.

/close

so seid ihr jetzt wieder fertig mit euren persönlichen anfeindungen? Gut dann kann es ja wieder normal weiter gehen^^

@pacman

Immer noch eine optische Täuschung, die aus der Form der Felgen resultiert. Die gleichen Felgen würden in jedem anderen aktuellen Rennspiel in Bewegung genauso aussehen. Du suchst hier einfach nur vergeblich nach einem Haar in der Suppe.

Darf ich dich frag ob du das Video gesehen hast?
Komischerweise sehen die Felgen bei z.B. PGR oder GT in Bewegung besser aus!

Bitte achte auch auf die anderen Autos!

Alternativ habe ich das Phänomen bei den neusten Ferrari Trailer auch beobachtet...

Ich habe mir nun mal beide Ferrari-Videos angesehen und ehrlich gesagt sehe ich da keine enormen Unterschiede. Vielleicht bin ich auch einfach ein Kacknoob der einfach die Edelness nicht erkennen will. Für mich sehen beide Games einfach fantastisch aus und ich freue mich auf beide.

Edelkarren in Edeloptik auf Edelstrecken. Was will man denn mehr? Beide Spiele werden dem Gamer das bieten was er möchte. Diese sinnlosen Vergleiche anhand von Videos oder Bilder sind voll für die Katz.

Beachtlich wozu die Engine in der Lage ist,dagegen ist Forza wirklich nur Mickey Mouse....

BS. Hauptsache alles glauben was gezeigt und gesagt wird. Echt unfassbar wie naiv man sein kann. Dir haben die Rendervideos von Motorstorm wohl noch nicht gereicht? Hauptsache immer schön auf die anderen Games wettern. GT5 sieht super aus, keine Frage aber Mickey Mouse.. man man..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dich frag ob du das Video gesehen hast?
Komischerweise sehen die Felgen bei z.B. PGR oder GT in Bewegung besser aus!

Bitte achte auch auf die anderen Autos!

Alternativ habe ich das Phänomen bei den neusten Ferrari Trailer auch beobachtet...

Natürlich habe ich das Video gesehen. Geachtet habe ich allerdings nur auf den Audi, der immerhin ständig im Bild ist. Und da sehen die Felgen eigentlich ganz normal aus. Von mir aus sollen die Felgen in anderen Spielen "besser" in Bewegung aussehen, ich habe keine detaillierten Vergleiche gemacht und mir ist das auch nicht besonders wichtig. Es sieht für mich jedenfalls nicht danach aus, als ob bei Forza 3 mit irgendwelchen 2D-Bitmaps getrickst wird. Abgesehen davon wird das jeder 360-Besitzer schon übermorgen selbst überprüfen können, wenn die Demo da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt,fürs Online Zocken wird man da shon seit Jahren abgezockt...ist nichts neues :D

@Crazy:

Wow!

@trpii:

Ist es etwa nicht???Oh mein Gott!Woher weisst du das???:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom