GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nö es ist replay aber zeig mir mal ein paar forza 3 replay bilder :P

Ich will etwas mit HUD und kein Replay. Wenn es dann auch noch so aussieht mit dem AA, dann sieht GT5 ganz klar besser aus und bis dahin glaube ich garnichts. Im Gegensatz zu anderen sage ich nicht einfach ja und amen. Ich habe auch schon bei Forza 3 damals gesagt, dass man abwarten soll und nicht alles glauben soll was einem vorgekaut wird.

@trpii:

Batman vs GT5???:D

@Crazy:

GT ist ne Pferdekutschensimulation,aber niemals Ridge Racer :D

Beachtlich wozu die Engine in der Lage ist,dagegen ist Forza wirklich nur Mickey Mouse....

ja ich finds auch absolut unverschämt das forza leiber mit 360hz arbeitet (laut entwicklern) statt auf über optik. weil wie wir alle wissen geht es in einer simulation nur darum die optik so realistisch wie möglich zu machen!

welches spiel am ende wirklich besser ist muss jeder für sich entscheiden.
anschaffen werd ich mir wohl eh beide, aber zz. hat für mich persönlich Forza3 die nase vorne was aber wohl auch daran leigt das es anscheinend viel mehr infos zum tuning und änhlichem gibt.

ich meine das spiel berechnet halt (laut entwickler) mit 360hz, ka wieviel GT5 hat.

die fahrzeuge lassen sich komplett umbauen von den üblichen spielereien mit bremse, getriebe bis hin zum motorwechsel. ob das in GT5 möglich ist ka, bisher gehe ich davon aus das wie in den vorgängern ist

dazu noch eine anscheinend sehr sehr gute ki (mein eindruck auf der gamescom war sehr positiv!)
bei GT ist halt der schlechte beigeschmack der vorgänger (in reih und glied fahren)

am ende muss jeder für sich entscheiden was ihm besser gefällt.
vileicht gibt es in GT5 noch soviele features die noch ganicht vorgestellt wurden das am ende alle sagen werden: WTF? omfg holy shit geil :aargh:
aber bisher ist es imho "nur" ein weiteres update er ersten teils mit mehr autos, mehr strecken und mehr bling bling (was nichts daran ändert das GT immer spass gemacht hat :D )

Bestimmt,fürs Online Zocken wird man da shon seit Jahren abgezockt...ist nichts neues :D

@Crazy:

Wow!

@trpii:

Ist es etwa nicht???Oh mein Gott!Woher weisst du das???:D

Kannst mich tRpii nennen, Gott wäre etwas zu hoch gegriffen. Ich weiss, dass es nicht ingame ist, genauso wie ihr wisst, dass es ingame ist :)

um was wollen wir wetten?^^

Was der reine Glaube alles so bewirken kann ist erstaunlich.

um was wollen wir wetten?^^

Du willst doch nicht etwa sagen, du hättest irgendwelche Beweise für deine Behauptung?

Außerdem habe ich die Videos von der GC nicht ganz so prächtig in Erinnerung im Vergleich zum Ferrari-Video. Muss ja wirklich eine uralte Version gewesen sein, wenn GT5 inzwischen so aussieht, wie in diesem "Replay" :o

Das wird ein Fest :goodwork:
Ich freu mich schon auf die Demo und dann die Final :grin2:

Noch zweimal schlafen.:aargh:

Naja, die Demo wird sicherlich so "aufregend" wie die zu FM2, allerdings beherrscht man dann, zum Release des Spiels, zumindestens den Kurs.xD

Neue Pics:

bilder_53944.jpg

bilder_53979.jpg

bilder_54012.jpg

bilder_54052.jpg

bilder_54071.jpg

Bonbastisch.:-D

Du willst doch nicht etwa sagen, du hättest irgendwelche Beweise für deine Behauptung?

Außerdem habe ich die Videos von der GC nicht ganz so prächtig in Erinnerung im Vergleich zum Ferrari-Video. Muss ja wirklich eine uralte Version gewesen sein, wenn GT5 inzwischen so aussieht, wie in diesem "Replay" :o
tgs? Die ist ja in 2 tagen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom