bsalami
L07: Active
- Seit
- 4 Mai 2002
Damit schießt du jetzt echt den Vogel ab.. obwohl, der ist schon lange tot.
Man kanns ja mal versuchen. Aber ist schon :rofl2: der kleine
![Typer :typer: :typer:](/styles/tkxassets/smilies/typer.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit schießt du jetzt echt den Vogel ab.. obwohl, der ist schon lange tot.
Ist es auch. Es werden nur immer uralte Builds gezeigt, um dann am Schluss ganz hart zu pwnen
![]()
naja matchboxwagen sehen aber besser aus.Matchbox triffts eher...
Wo sind denn die Spiegelungen hier?Ja,sie spiegeln definitiv besser...keine Frage!Matt ftw![]()
Ich weiß nicht ob man das einfach so sagen kann. Die Forza-Videos lassen vermuten, dass es sich zumindest um Replay-Grafik handelt. Schwächen wie unsaubere Texturen oder Aliasing lassen vermuten, dass das Spiel so oder zumindest so ähnlich aussieht und nicht zu extrem daran herummanipuliert wurde.
Gut zu sehen bspw. an der Font des R8 im Intro.
Die GT-Videos sehen seit Beginn dieser Gen deutlich anders aus als die letztendlich im Spiel enthaltenen Replays. Details, Kameraperspektiven, Farbfilter, fehlendes Aliasing. Alles deutliche Differenzen zu rletztendlichen Spielegrafik.
Die Inengine wird zwar herangezogen um diese Videos zu produzieren, jedoch wird dort jede Menge optisch aufgepeppt.
Lob sollte dann ausgesprochen wenn es auch jemanden zu loben gibt. Der GT5-Italia Trailer hatte mit Echtzeit nichts zu tun. Da werden diese Woche noch einige Lichter aufgehen.
Unterm Strich jedoch sieht GT5 trotzdem besser aus als Forza 3. Das sollte man anerkennen können. Deswegen frage ich mich eigentlich, warum Polyphony diese Videos nötig hat. Rein theoretisch könnte man ungeschöntes Material veröffentlichen und würde was realistisches Lighting usw angeht trotzdem über allen aktuellen Games stehen. Stattdessen werden die Leute in die Irre geführt wie Darji uns beweist. Wobei ich ja immer noch glaube, dass der Typ hier alle zum Narren hält und nur die Leute auf die Palme bringen will.
und @ d denke auch das er absichtlich provoziert aber was soll man auf cw auch anderes erwarten? und solche leute gibt es in allen fraktionen () und ich hoffe wirklich das sie es bewusst und absichtlich machen und das meiste davon aber nicht wirklich glauben![]()
![]()
stimmt ich bin es ja, der offtopic müll labert Thumbder thread wird eh gleich wieder geschlossen - und diesmal bleibt er das auch. sogar absolut zurecht. vielen dank an den aufgedrehten darji (1. studientag?) und pacman, bei dem mir leider keine erklärung für sein verhalten einfallen will. naja, eigentlich doch. aber lassen wir das.![]()
jo wenn man wii qualität mag^^Meine Güte was ist den hier schon wieder los?
@pacman
Danke für den Hinweis, ich meinte vor allen diese Pics hier:
Wirk alles...wie aus einem Guss.![]()
naja turn 10 scheint ja eh nur die wagen gekauft zu haben. die haben ja kaum was selber gemacht^^Dabei ist das Pic tagelang bearbeitet worden...trotzdem ist es:
Langweilig
Matt
Glattgebügelt,so dass es nicht einmal scharf aussieht
Bravo Turn 10!
jo wenn man wii qualität mag^^