GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es war doch nur ein Tribute an den neuen Ferrari,by Poliphony Digital....deswegen!

@Count:

FERRARI RADKAPPEN

Ist es auch. Es werden nur immer uralte Builds gezeigt, um dann am Schluss ganz hart zu pwnen :scan:

:lol:

Und am Tage der TGS öffnet sich der Himmel und im gleißenden Lichte schweben Kazunori Yamauchi und Kazuo Hirai hinab nach Tokio. :aargh: Aus dem Beton des Messegeländes bricht ein riesiger Bravia Full HD Fernseher hervor, der die Wolkenkratzer der bebenden Stadt hinter sich verbirgt...Unter Harfenspiel und Engelsgesang schweben die beiden auf die Bühne, Blitze zucken durch die Hallen und lassen XBoxen roden und Wii´s schmelzen...Der neuste Build von GT5 erscheint auf den Fernseher und die ungläubigen Otakus und Geeks, die tatsächlich an GT5 zweifelten, werden sich vor Scham die Kleider von Leib reißen, während die anderen Messegäste nicht wissen, ob es sich um die Realität oder ein Spiel handelt... :scan:

Ja, so oder so ähnlich wird es laufen, er hat es mir erzählt...

main.php

Das war mir schon klar,aber bei Forza hat man wirklich an dem Feature gespart...

Ich weiß nicht ob man das einfach so sagen kann. Die Forza-Videos lassen vermuten, dass es sich zumindest um Replay-Grafik handelt. Schwächen wie unsaubere Texturen oder Aliasing lassen vermuten, dass das Spiel so oder zumindest so ähnlich aussieht und nicht zu extrem daran herummanipuliert wurde.
Gut zu sehen bspw. an der Font des R8 im Intro.

Die GT-Videos sehen seit Beginn dieser Gen deutlich anders aus als die letztendlich im Spiel enthaltenen Replays. Details, Kameraperspektiven, Farbfilter, fehlendes Aliasing. Alles deutliche Differenzen zu rletztendlichen Spielegrafik.

Die Inengine wird zwar herangezogen um diese Videos zu produzieren, jedoch wird dort jede Menge optisch aufgepeppt.

Lob sollte dann ausgesprochen wenn es auch jemanden zu loben gibt. Der GT5-Italia Trailer hatte mit Echtzeit nichts zu tun. Da werden diese Woche noch einige Lichter aufgehen.

Unterm Strich jedoch sieht GT5 trotzdem besser aus als Forza 3. Das sollte man anerkennen können. Deswegen frage ich mich eigentlich, warum Polyphony diese Videos nötig hat. Rein theoretisch könnte man ungeschöntes Material veröffentlichen und würde was realistisches Lighting usw angeht trotzdem über allen aktuellen Games stehen. Stattdessen werden die Leute in die Irre geführt wie Darji uns beweist. Wobei ich ja immer noch glaube, dass der Typ hier alle zum Narren hält und nur die Leute auf die Palme bringen will.

um den ferrari trailer gings mir jetzt eigendlich nicht das sind beides nur werbetrailer und beide sind wie ein normales intro durch und durch gescriptet worden... (was nichts mehr mit normalen replay gemein hat)

aber generell heits immer blabla wartet doch auf ingame etc. und im gleichem atemzug werden FM3 fotomode/replay bilder gepostet um zu zeigen wie sehr FM3 nicht überlegen zu sein scheint...

aber gebe dir vollkommen recht GT5 sieht besser aus als alles andere (im bezug auf rennspiele) und PD hätte es nicht nötig bilder in utopischen auflösungen zu veröffentlichen welche noch dazu völlig aliasing fei sind (also niemals in echtzeit auf der PS3 gerendert)
und @ d denke auch das er absichtlich provoziert aber was soll man auf cw auch anderes erwarten? und solche leute gibt es in allen fraktionen (
ignore.gif
) und ich hoffe wirklich das sie es bewusst und absichtlich machen und das meiste davon aber nicht wirklich glauben ;)

Zuletzt bearbeitet:
und @ d denke auch das er absichtlich provoziert aber was soll man auf cw auch anderes erwarten? und solche leute gibt es in allen fraktionen (
ignore.gif
) und ich hoffe wirklich das sie es bewusst und absichtlich machen und das meiste davon aber nicht wirklich glauben ;)

der thread wird eh gleich wieder geschlossen - und diesmal bleibt er das auch. sogar absolut zurecht. vielen dank an den aufgedrehten darji (1. studientag?) und pacman, bei dem mir leider keine erklärung für sein verhalten einfallen will. naja, eigentlich doch. aber lassen wir das. :)

der thread wird eh gleich wieder geschlossen - und diesmal bleibt er das auch. sogar absolut zurecht. vielen dank an den aufgedrehten darji (1. studientag?) und pacman, bei dem mir leider keine erklärung für sein verhalten einfallen will. naja, eigentlich doch. aber lassen wir das. :)
stimmt ich bin es ja, der offtopic müll labert Thumb:lol::lol:

5uppv4.gif

Meine Güte was ist den hier schon wieder los?:lol:

@pacman

Danke für den Hinweis, ich meinte vor allen diese Pics hier:

Wirk alles...wie aus einem Guss.:D

So ein Thread gehört ja auch geschlossen.
Da gibts Beiträge im Sekunden-Takt (!!) über zwei Spiele die noch nicht mal erschienen sind oder es etwas neues gibt. Sagt mal habt ihr alle kein Leben, nix zu tun? Gehts euch noch gut oder seit ihr oben wirklich so extrem beschränkt? Sucht euch mal ne Freundin oder nen ordentlichen Job, aber verschont uns mit eurem sinnlosen und endlosen idiotischen Fanboy-Gehabe!

Und jetzt close!!

Dabei ist das Pic tagelang bearbeitet worden...trotzdem ist es:

Langweilig
Matt
Glattgebügelt,so dass es nicht einmal scharf aussieht

Bravo Turn 10!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom