GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche Details fehlen den Autos denn? :rolleyes:

Gar keine, solche Bilder braucht man auch nicht, denn es gibt ja genügend Ingame Videos in 720p wo man die Grafik ja sehr schön beurteilen kann !

@Ferrari GT5 Trailer
Sieht klasse aus aber mit Ingame oder Replaymodus hat das nicht viel am Hut ;-)
Sowas zu behaupten grenzt schon fast an Verzweiflung^^

Zuletzt bearbeitet:
@Ferrari GT5 Trailer
Sieht klasse aus aber mit Ingame oder Replaymodus hat das nicht viel am Hut ;-)

Versteh das auch nicht. Von Forza gibt's doch mittlerweile sehr viel 720p/60fps Material von verschiedensten Strecken. Bei GT5 hat man Prologue und die Gamescom-Demo, die sicher so alt auch nicht ist. Die Karten sind also auf dem Tisch.

Dass Poly die schöneren Presse-Shots online stellt, ist klar. Haben aber leider nichts mit dem Spiel zu tun. Macht man sich keinen Gefallen damit als GT-Fan, wenn man erwartet, dass das Endprodukt auch nur in irgendeiner Art ansatzweise an die Render rankommt. Allein die opulente Umgebungsgrafik und die saubere Technik wirken angesichts der Ingame-Realität geradezu grotesk übertrieben.

Echt peinlich was hier manche abziehen.
Und an dem GT PSP Video da kann man wohl schön sehen wieviel Wert der Ferrari GT 5 Clip hat.
Erinnert mich ein bisschen an die Motorstorm PSP Werbung im TV, naja wer sich davon verarschen lässt ist selber schuld und hats dann nicht anders verdient als am Ende enttäuscht zu sein.
Ich denke insgesamt weiß man bisher von F3 am Besten was man hat, nämlich ein mehr als solides Gesamtpaket, das muss GT5 erstmal nachmachen und optisch hat F3 nen riesen Sprung nach vorne gemacht, womit ich persönlich nicht gerechnet hätte. Sehr schönes Spiel und die warmen, kontrastreichen Farben finde ich sehr gelungen und passend.

Oder anders gesagt GT5 sieht besser aus heul :cry2:
Nette Screens Pac :goodwork: :rofl4:

Mir ist sowas von scheiß egal welches besser aussieht. Ich will keine Grafikdemo, sondern ich will ein Spiel wo auch der Rest stimmt. Und das ist nunmal bei Forza der Fall. Aber klar das man als PS3ler an der Grafik festhalten muss. Der Rest ist bei einem Spiel ja unwichtig. Ich Spiel ein spiel wegen der Grafik (Wenn ich daran denke, müsste ich meine Konsole sofort aus dem Fenster werfen). Und sowas nennt sich Gamer :shakehead3:

Und an dem GT PSP Video da kann man wohl schön sehen wieviel Wert der Ferrari GT 5 Clip hat.
Erinnert mich ein bisschen an die Motorstorm PSP Werbung im TV, naja wer sich davon verarschen lässt ist selber schuld und hats dann nicht anders verdient als am Ende enttäuscht zu sein.
Ich denke insgesamt weiß man bisher von F3 am Besten was man hat, nämlich ein mehr als solides Gesamtpaket, das muss GT5 erstmal nachmachen und optisch hat F3 nen riesen Sprung nach vorne gemacht, womit ich persönlich nicht gerechnet hätte. Sehr schönes Spiel und die warmen, kontrastreichen Farben finde ich sehr gelungen und passend.

So und nicht anders sieht es aus

Zuletzt bearbeitet:

:goodwork:

Nach dem ganzen Bullshit von Pacman, Darji, Crazy und Konsorten hatte ich hier Hoffnung schon aufgegeben. Danke für die (vorläufige) Rettung des Niveaus.

Yeah Leshni,da bist du wieder glücklich....

Mir ist es doch wirklich egal,ich kann halt nur die Photos und videos posten,die MS zur Verfügung stellt.
Dazu bilde ich mir meine Meinung,und gebe sie hier wieder.Ich weiss nicht,warum manche hier einfach nicht akzeptieren können und möchten dass Forza in Sachen Optik einfach nichts zu melden hat.Jeder setzt sich Prioritäten beim Spiel,wenn man es nur auf Gameplay,Realismus ect. reduziert....dann kann man nicht von meinen Aussagen angesprochen sein....

Mehr gibt es im moment nicht zu sagen,ausser Turn10 veröffentlicht wieder solche unvorteilhafte Screens ;)

@Loaded

Sag mal,was zum Geier hat die PSP Verion mit dem Finalen GT5, geschweige denn der Ferrari Trailer zu tun???Komisch,aber ihr traut PD viel zu wenig zu!
Es dürfte jeden bodenständigen Gamer klar sein,dass es so beim Spielen nicht aussehen wird...aber warum sollte die ps3 es nicht schaffen sowas zu berechnen?Warum?

Wieso hat der Turn10 Trailer nicht mal ansatzweise die Optik?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von LoadedLimit

:goodwork:

Nach dem ganzen Bullshit von Pacman, Darji, Crazy und Konsorten hatte ich hier Hoffnung schon aufgegeben. Danke für die (vorläufige) Rettung des Niveaus.

Dito, gut geschrieben von Loaded. :goodwork:

Dazu bilde ich mir meine Meinung,und gebe sie hier wieder.

Dir könnte doch ein besoffener Elch ins Gesicht furzen. Solange der von Sony gesponsert ist, würdest du doch mit verzogenem Gesicht keuchend und würgend hier antanzen und darüber schwadronieren, welch süsslich-feine Note dieser nach Rosenblüten duftende Zeitgenosse gerade in dein Antlitz versprüht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch langsam krank was hier abgeht!Geht es dir noch gut?
Welche Wut müsste man haben,und sowas von sich geben?Was macht dich so verrückt?
Meine Meinung zählt hier genauso wie jede andere!

Zuletzt bearbeitet:
Yeah Leshni,da bist du wieder glücklich....

Mir ist es doch wirklich egal,ich kann halt nur die Photos und videos posten,die MS zur Verfügung stellt.
Dazu bilde ich mir meine Meinung,und gebe sie hier wieder.Ich weiss nicht,warum manche hier einfach nicht akzeptieren können und möchten dass Forza in Sachen Optik einfach nichts zu melden hat.Jeder setzt sich Prioritäten beim Spiel,wenn man es nur auf Gameplay,Realismus ect. reduziert....dann kann man nicht von meinen Aussagen angesprochen sein....

Mehr gibt es im moment nicht zu sagen,ausser Turn10 veröffentlicht wieder solche unvorteilhafte Screens ;)

OMG er versteht es immernoch nicht :rolleyes:
Weil es einfach nicht stimmt PUNKT!!!!!!!!
Ich kann doch auch nicht einfach schreiben das sich meine Prio an einem Aktion/abenteuer Game wie UC2 nicht mit dem Gezeigtem übereinstimmt weil es zu bunt ist und wenn man schon realistische Animationen einbaut, MUSS das Game auch Real aussehen^^
Mit dem Abschluss UC2 sieht Crap aus :ugly:

Die ganze Presse und diejenigen die F3 spielen konnten sagen das es Hammer aussieht PUNKT!

Und jetzt bitte zurück zum Thema...

Zuletzt bearbeitet:
@Hazuki:

Du findest also die von mir geposteten Bilder und Videos einfach "HAMMER"???
So muss ein Rennspiel sein???

Danke fürs positive Feedback, Jungs :).

@Pacman:

Nuja, 1. gibt es wirklich Kandidaten, die den Ferrari Clip für realistisches Ingamematerial halten und 2. sieht man doch am PSP Video, wie PD derzeit versucht alle mit irgendnem geschönten Scheiß zu verarschen.
Wie gesagt, kannst dir ja mal die Arctic Edge Werbung im TV angucken, scheint momentan Trend zu sein sich solche gefakten Werbeschnipsel zusammenzubasteln.

@Pacman

Das war eher als Scherz gedacht. ;) Aber das Diskussionsverhalten, das du hier an den Tag legst, ist einfach unter aller Sau und erinnert an Zocker. Nur auf Provokation aus. Gehst nie auf jemanden ein, verlachst alle mit nem doofen Einzeiler, die sachlich diskutieren wollen und trägst nur dazu bei, dass der Thread gleich wieder dicht ist. Wie schon beim vorherigen Thread. Lies dir mal die letzten 5-6 Seiten durch und schau dir mal an, was du da für ein Trümmerfeld hinterlassen hast...

@Loaded:

Also wenn man danach geht,dann gibt es ENORME Differenzen zwischen der Motorstorm Werbung und dem tatsächlichen Optik auf der PSP!

Was hat dass aber mit dem Ferrari Trailer zu tun?Man sieht es ja,dass es die GT Engine ist....und vielleicht ist man irgendwo angekommen...jedenfalls bei den Fahrzeugen...dass man vermuten könnte dass es sich um ein echtes Modell handelt...oder?

@Thumb:

Diesen Scherz solltest du mal bei den Menschen bringen,die du auch persönlich kennst.Dass so ein Thread dicht geht,kommt von solchen aggressiven Aussagen die du eben von dir gegeben hast.
Ich jedenfalls stehe zu meinen Worten,jedenfalls beleidige ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
@Loaded:

Also wenn man danach geht,dann gibt es ENORME Differenzen zwischen der Motorstorm Werbung und dem tatsächlichen Optik auf der PSP!

Was hat dass aber mit dem Ferrari Trailer zu tun?Man sieht es ja,dass es die GT Engine ist....und vielleicht ist man irgendwo angekommen...jedenfalls bei den Fahrzeugen...dass man vermuten könnte dass es sich um ein echtes Modell handelt...oder?

Genau das ist es, man könnte es vermuten aber nicht wissen und du stellst alles als Fakt dar. Das ist immer noch ein großer Unterschied.

Trpii:

Hör mal,würde ich jetzt sagen dass es schier unmöglich ist...dann würdest du dies sofort unterschreiben und mich auch noch positiv bewerten....vergiss es!

Ich wollte damit andeuten,dass die ps3 durchaus in der Lage ist die Automodelle Photorealistisch darzustellen...

Trpii:

Hör mal,würde ich jetzt sagen dass es schier unmöglich ist...dann würdest du dies sofort unterschreiben und mich auch noch positiv bewerten....vergiss es!

Ich wollte damit andeuten,dass die ps3 durchaus in der Lage ist die Automodelle Photorealistisch darzustellen...

Ich würde nicht sagen, dass es schier unmöglich ist. Ich würde nur sagen, dass man solchen Material nicht wirklich glauben schenken sollte. Die Vergangenheit hat oft genug gezeigt was man von Trailern zu halten hat. Da es kein wirkliches in-game Material gibt, soll man eben erstmal auf solches warten bevor man dann später weinend ins Bett fällt.

Wenn die Entwickler es drauf haben, dann ist jede HD-Konsole dazu in der Lage. Es kommt immer drauf an was ein Entwickler aus der Hardware zaubert. Deswegen sind irgendwelche Entwickleraussagen ala "only possible on" totaler Schmarn. Solche Aussagen kommen auch nur von Entwicklern die irgendwie exklusiv für eine Konsole entwickeln. Und da ist das alles halt reines Marketing.

Die PS3 und auch die 360 sind zu viel mehr in der Lage als das was bisher gezeigt wurde. Wenns nach vielen geht, dann wäre nach Uncharted schon Schluss mit der Leistung und man müsse auf die "Next"-Gen warten.

Meine Aussage ist wie immer: Nicht alles glauben was man sieht und nicht alles so hinnehmen was man ließt. Einfach selber ein Urteil bilden und das nicht anhand irgendwelcher schlechten Screenshots oder Videos.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom