GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist auch kein Ingame. Ingame-Engine aber gerendert, mit Filtern versehen etc.
Wie das funzt, kann man sogar im GT5 GAF-Thread nachlesen.

Das Video gefällt mir in jedem Fall besser als das von Forza aber es ist halt leider kein Ingame-Material.

Ich finds irgend wie schade das PD nicht endlich mal ingame Material zeigt ,wär doch jetzt echt mal schön wenn man die details der Autos hätte vergleichen können.
Ich hoffe die machen das nicht bis zum release so.

Dagegen sage ich ja nichts. Dennoch sahen auch die Replays nicht so aus wie die Trailer oder das Intro.

sorry aber der detailgrad war bei GT5P schon ungeschlagen. Wie gesagt ich freue mich schon auf die TGS^^

Normal da freut sich auch jeder drauf und ich hätte bestimmt nichts dagegen wenn es wirklich replay wäre aber da ich auf der GC selber gezockt habe sehe ich schon den unterschied der ja aber nicht gewaltig ist muß ich dazu sagen.
Denn GT sah in replays ja schon immer fantastisch aus wird im 5er nicht anderst sein nur so halt leider auch nicht nächste Gen vielleicht.

Was kann die Physik für die unfähigkeit der Fahrer? wenn das Auto nicht gerutscht wäre wäre es unrealistisch denn hast du mal drauf geachtet mit welchen dreh momenten er aus der kurve beschleunigt (man sieht es schön nach 53 sek.)jedes auto mit viel PS und Heckantrieb dreht da den Arsch raus.
Spielst wohl nicht soviele Sims???
Stimmt ich spiele nicht viele Sims. ich weiß wie sich Autos in der Realität bei 30 mph verhalten.
Bei sek 30 mit 32 mph aus der Kurve und er dreht das Auto nicht hoch.

Seid ihr es nicht müde Forza als "die" Sim hin zu stellen und gt als arcade racer?
Man weiß sicherlich nicht wie das Auto im Video eingestellt ist, wie viel Leistung es hat usw. Jedoch kann man das bei den Videos von GT auch nicht sagen. Und zu behaupten GT wäre ja so Arcade und Forza eine richtige Sim ist schlicht schwachsinnig.
Es ist bloß das letzte Strohhalm da man Grafisch und vom Umfang offensichtlich nichts zu melden hat.

Viel Spaß noch ich habe keine Lust mehr meine Zeit zu verschwenden.

Stimmt ich spiele nicht viele Sims. ich weiß wie sich Autos in der Realität bei 30 mph verhalten.

Seid ihr es nicht müde Forza als "die" Sim hin zu stellen und gt als arcade racer?
Man weiß sicherlich nicht wie das Auto im Video eingestellt ist, wie viel Leistung es hat usw. Jedoch kann man das bei den Videos von GT auch nicht sagen. Und zu behaupten GT wäre ja so Arcade und Forza eine richtige Sim ist schlicht schwachsinnig.
Es ist bloß das letzte Strohhalm da man Grafisch und vom Umfang offensichtlich nichts zu melden hat.

"Stimmt ich spiele nicht viele Sims......"

Da hätteste nich weiterschreiben brauchen!

Wenn man ABS aus hat passiert sowas auch da sich das gewicht des autos zu stark verlager und man sieht das er das game in so situationen nicht beherscht, sieht auf jeden fall so aus das er ohne fahrhilfen fährt.
Und ich gehöre nicht zu denen die meinen das GT Arcade ist da verwechselst du mich aber da ich beide Serien ausgibig gezockt habe weiß ich welches der beiden games hier und da seine stärken und schwächen hat.

EDIT: in der scene nach 30sec ist er beim ausfahren der Kurve bei knapp 5000 unmdrehungen da ist ausbrechen vorprogrammiert egal mi vieviel PS du mußt auf den Drehzahlmesser im Cockpit achten der ist genauer.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Darji,endlich mal was schönes :D

hast du dich vor paar tagen nicht beschwert das von forza nie ingame material gezeigt wird? Bei gt scheint dich das eher weniger zu stören, warum nur... Edit: wollte es nur mal erwähnt haben, nicht das noch einer deine höchst objektiven posts all zu ernst nimmt

Zuletzt bearbeitet:
Doch,heute schon ganze 2 Stück ;)

Sorry,aber das hat mir Realismus wenig zu tun....normalerweise siehst du selbst bei 200 Bremsscheiben durchschimmern...nur bei Forza halt nicht wichtig :D

wow, Pacman vereint die Inkompetenz und Ignoranz eines Darji mit der Penetranz und Gehässigkeit eines Zockers und erklimmt gleich im ersten Anlauf den Troll-Trohn der deutschsprachigen Konsolen-Community. Respekt dafür. :)

Hab aber leider das Gefühl, dass es nur ein Fake-Account von Zocker ist, der sich dumm stellt.

@ThumB

Wieder trägst du zum Thread nicht bei,sondern vermutest Blödsinn und provozierst.Muss schon weh tun...

@Salami

Danke,ist gemeldet!

@Artem:

Ich habe mich schon eh gefragt,warum die dass wohl machen...gefällt mir übrigens garnicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom