- Seit
- 3 Sep 2005
- Beiträge
- 22.311
Zum Glück hat F3 ja kein Bobon look und ein realistisches Rennspiel sollte sich als allererstes auch realistisch spielen!!!Beleuchtung ist nur ein Faktor und sorgt in diesem Fall wohl für das realistische Aussehen. Ein realistisches Rennspiel sollte ja wohl auch als Ziel eine realistische Grafik haben und keinen Bonbon-Look. Besser aussehen tut GT5 sowieso.
Und was diesen Aspekt angeht, hinkt GT5 insgesamt ja mehr F3 hinterher als F3 der Grafik von GT5 :wink2:
Nö insgesamt bislang nicht, was auch an den Grafikmacken GT5 liegt! Forza3 sieht da schon wirklich mehr als lecker aus!Quatsch. GT5 sieht realistischer UND besser aus. Das eine ist nur ein Teilaspekt.
Blödsinn hoch ³^^Aha. Die Entwickler einer realistischen Rennsim wollen keine realistische Grafik. Dann hätten sie ja gleich den Mario Kart Stil übernehmen können.
Na das war jetzt ein Eigentor ;-)Drastisch reduziert? Also in Stadtkursen sind es 12 Fahrzeuge anstelle 16. Also immer noch deutlich mehr als bei Forza 3. War auf der gamescon übrigens spielbar. Aber ich vermute, du hast das "Feindeslager" in weitem Bogen umgangen, um niemandem aus der peinlichen Community zu begegnen :wink2:
Auf der Gamescom waren es 10 Fahrzeuge also 6 weniger im Gegensatz zu 4 mehr als bei Forza!
Wenn also für dich Deutlich mehr als bei Forza 3 wegen 4 Fahrzeuge bedeutet, dann kann man auch schon 6 weniger als drastisch reduziert bezeichnen !!!
Ob die Fahrzeuge mehr Polyogone bei Forza 3 haben weiß ich nicht, geholfen hat es ihnen aber augenscheinlich nichts. Bei der Umgebung gebe ich dir recht, aber sobald es auf Stadtkurse geht, wendet sich das Blatt wieder.
Nö, schau dir mal das Forza3 New York Video an, das sieht ebenfalls klasse aus
