GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beleuchtung ist nur ein Faktor und sorgt in diesem Fall wohl für das realistische Aussehen. Ein realistisches Rennspiel sollte ja wohl auch als Ziel eine realistische Grafik haben und keinen Bonbon-Look. Besser aussehen tut GT5 sowieso.
Zum Glück hat F3 ja kein Bobon look und ein realistisches Rennspiel sollte sich als allererstes auch realistisch spielen!!!
Und was diesen Aspekt angeht, hinkt GT5 insgesamt ja mehr F3 hinterher als F3 der Grafik von GT5 :wink2:

Quatsch. GT5 sieht realistischer UND besser aus. Das eine ist nur ein Teilaspekt.
Nö insgesamt bislang nicht, was auch an den Grafikmacken GT5 liegt! Forza3 sieht da schon wirklich mehr als lecker aus!

Aha. Die Entwickler einer realistischen Rennsim wollen keine realistische Grafik. Dann hätten sie ja gleich den Mario Kart Stil übernehmen können.
Blödsinn hoch ³^^

Drastisch reduziert? Also in Stadtkursen sind es 12 Fahrzeuge anstelle 16. Also immer noch deutlich mehr als bei Forza 3. War auf der gamescon übrigens spielbar. Aber ich vermute, du hast das "Feindeslager" in weitem Bogen umgangen, um niemandem aus der peinlichen Community zu begegnen :wink2:
Na das war jetzt ein Eigentor ;-)
Auf der Gamescom waren es 10 Fahrzeuge also 6 weniger im Gegensatz zu 4 mehr als bei Forza!
Wenn also für dich Deutlich mehr als bei Forza 3 wegen 4 Fahrzeuge bedeutet, dann kann man auch schon 6 weniger als drastisch reduziert bezeichnen !!!

Ob die Fahrzeuge mehr Polyogone bei Forza 3 haben weiß ich nicht, geholfen hat es ihnen aber augenscheinlich nichts. Bei der Umgebung gebe ich dir recht, aber sobald es auf Stadtkurse geht, wendet sich das Blatt wieder.

Nö, schau dir mal das Forza3 New York Video an, das sieht ebenfalls klasse aus :-)

Wie lange möchtest du noch die Crapinnenräume,die z.T. low Poly Ferraris,die nahezu nicht vorhandenen Spiegelungen plus das extreme Texturen Downgrade schönreden?

Du kannst mich ohne Probleme ignorieren,scheinbar kommst du nicht darauf klar...

Wie lange möchtest du noch die Crapinnenräume,die z.T. low Poly Ferraris,die nahezu nicht vorhandenen Spiegelungen plus das extreme Texturen Downgrade schönreden?

Ganz schön peinlich, was du hier abziehst. Du kannst den Mist noch so oft verzapfen, der Wahrheit wird er trotzdem nicht entsprechen.

1. Die Innenräume sind verdammt gut. Nur weil einer mal komisch aussieht, wenn man den aus nem Winkel zeigt, die man im Spiel nie sehen wird, heisst das nicht, dass der im Spiel nicht gut aussehen wird. Schau dir doch Gameplay-Videos an. An den Innenräumen gibts da nix auszusetzen.

2. Wie oft soll mans dir noch erklären? Das war ein Shot mit einem Auto, was in ziemlich weit entfert war. JEDES moderne Spiel hat ein LOD System, bei dem entfernte Models immer weniger Polygone haben. Auch GT hat sowas.

3. Die Spiegelung auf besagtem Bild war keineswegs unrealistisch. Schau dir das Bild an. Der Übergang vom dunklen zum hellen Bereich auf dem Lack - so sieht eine etwas weiter entfernte Baumlinie aus. Es ist nicht so, dass sich im Lack immer alles glasklar spiegelt. Geh doch mal auf die Straße und guck dir ein paar Autos an.

4. Das hat was mit den custom paint jobs zu tun. Dort kann man die Elemente ziehen, strecken und stauchen wie man will. Wenn man ein Element zu sehr aufbläst gibts halt irgendwann Pixel. Alles eine Frage davon wie aufwendig man die eigene Lackierung macht.

Jede deiner Behauptungen ist einfach nur absoluter Bullshit, siehs ein.

Zum Glück hat F3 ja kein Bobon look und ein realistisches Rennspiel sollte sich als allererstes auch realistisch spielen!!!
Und was diesen Aspekt angeht, hinkt GT5 insgesamt ja mehr F3 hinterher als F3 der Grafik von GT5 :wink2:

Forza 3 hat schon einen ziemlich bunten Look mit kräftigen Farben. Bonbon-Look eben. GT5 sieht da um Welten realistischer aus.

Nö insgesamt bislang nicht, was auch an den Grafikmacken GT5 liegt! Forza3 sieht da schon wirklich mehr als lecker aus!

Ja, Forza 3 sieht (Bonbon ;-)) lecker aus. Und GT5 eben noch besser 8) Wenngleich das gelegentliche Tearing bis Release wirklich weg sein sollte.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Forza 3 unrealistisch aussieht weil die Entwickler es so wollen?

Na das war jetzt ein Eigentor ;-)

Okay... an der Argumentation ist in der Tat was faul :uglygw:

Nö, schau dir mal das Forza3 New York Video an, das sieht ebenfalls klasse aus :-)

Ja, aber darum geht´s ja nicht ;-) Ich weiß dass Forza 3 prima aussieht, nur Gran Turismo 5 sieht eben noch etwas besser aus :awesome:

Forza 3 hat schon einen ziemlich bunten Look mit kräftigen Farben. Bonbon-Look eben. GT5 sieht da um Welten realistischer aus.
so bunt wie hier ?

34Bonbons.jpg

sollets mal den kontrast und die farbsättigung verändern :-D

Ich denke dass es Absicht von den Machern ist,schließlich hatten die beiden Vorgänger auch keine realistische Farbgebung.Wozu dann die Farben verstellen,es würde die Absicht des Spiels verändern...

Ich denke dass es Absicht von den Machern ist,schließlich hatten die beiden Vorgänger auch keine realistische Farbgebung.Wozu dann die Farben verstellen,es würde die Absicht des Spiels verändern...

Eben, man stelle sich nur Uncharted 2 ohne die Bonbon-Farben vor. Dann würde es real aussehen.. was ja eigentich schon wieder laut einigen dem I-WIN Button gleicht.

Forza 3 wird bonbonbastisch und GT5 wird es mit Sicherheit auch.

@Bedlam:

1: Die Innenräume sind im Gegensatz zu GT,PGR,NFS absoluter crap,ohne irgendwelche Leidenschaft wurden Amaturen zusammengekleistert,evtl. hat da die 360 einfach keine Puste mehr...

2: Wie oft muss ich dir erklären,dass ich nicht auf LOD eingegangen bin...ich beziehe mich auf Pics die Fahrzeuge in der Nähe zeigen!

3:Die Spiegelungen sind seit Forza 1 einfach nur Crap,bei GT werden die Autos nach und nach matter (Waschanlage FTW) dann kannst du sie waschen lassen....ich brauche dafür nicht an die Luft gehen!

4:Die bemalung des Ferraris ist keine Custom Lackierung,sondern ein GT Fahrzeug welches auch in der wirklichkeit so rumcruist,jedenfalls zeigt es dass die Texturen auch an den Fahrzeugen gelitten haben...

Meine Behauptungen spiegeln meine Meinung,wenns dir nicht passt dann brauchst du darauf nicht zu antworten.Ich habe es jedenfalls nicht nötig hier beleidigend zu werden,aber egal...Charakterschwäche FTW!

4:Die bemalung des Ferraris ist keine Custom Lackierung,sondern ein GT Fahrzeug welches auch in der wirklichkeit so rumcruist,jedenfalls zeigt es dass die Texturen auch an den Fahrzeugen gelitten haben...

Es gibt aber keine games die das mit den Bemalungen in der nähe besser darstellen auch Shift das ich gerade in Höchsten einstellungen auf dem PC zocke zieht da sogar noch den kürzeren wenn man nah auf die bemalungen geht auch bei den alten NFS U teilen sah es in nah immer scheiße aus da lohnt sich der aufwand nämlich nicht für die paar sekunden in denen die Kamera mal so nah ist.

@Bedlam:

1: Die Innenräume sind im Gegensatz zu GT,PGR,NFS absoluter crap,ohne irgendwelche Leidenschaft wurden Amaturen zusammengekleistert,evtl. hat da die 360 einfach keine Puste mehr...

2: Wie oft muss ich dir erklären,dass ich nicht auf LOD eingegangen bin...ich beziehe mich auf Pics die Fahrzeuge in der Nähe zeigen!

3:Die Spiegelungen sind seit Forza 1 einfach nur Crap,bei GT werden die Autos nach und nach matter (Waschanlage FTW) dann kannst du sie waschen lassen....ich brauche dafür nicht an die Luft gehen!

Meine Behauptungen spiegeln meine Meinung,wenns dir nicht passt dann brauchst du darauf nicht zu antworten.Ich habe es jedenfalls nicht nötig hier beleidigend zu werden,aber egal...Charakterschwäche FTW!

Irgendwie gibst du immer nur den gleichen inhaltlosen Bullcrap von dir. Als hättest du Ahnung von der 360 und wüsstest wann der Konsole die puste ausgeht.

Jetzt wo Darji nicht mehr so aktiv ist (scheint mir so), muss wohl auf Teufel komm raus ein neuer Sony-Prügelknabe her oder wie? Naja, mir soll es recht sein. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom