Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Dafür gibt es ja das Elite was dann noch mal deutlich teurer wird, da Steckt dann auch eine komplett neue Technik drin. Was die Pedalen angeht würde ich mir vielleicht doch noch mal überlegen ein wenig mehr auszugeben und direkt die Club Sport Pedalen zu holen, die Elite sind schon um Welten besser als die Standard Pedalen aber nach dem was man so hört kommen sie nicht an die Club Sport Pedalen ran.
Wenn du mehr Infos möchtest oder noch Fragen dazu hast schaue am besten einfach mal hier rein.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/69719-Gro%C3%9Fer-Sim-Racing-Tipps-amp-Tricks-und-Racing-Hardware-Thread/page6
Da findest du eigentlich alles zu dem Thema und wenn du eine Frage hast wird die in der Regel auch schnell beantwortet.
Danke für den Link Seppel
Denke schon das die Clubsport Pedals besser sind, aber finde die CSR einfach optisch geil
Ne frage braucht man eigentlich nen update auf dem GT2 damit man die CSR anschliessen kann?
und ist es allgemen empfehlenswert ein update zu machen, oder brauch ich es wenn ich eh nur noch an der Konsole zocke nicht?