So siehts aus:
Bamberg, Germany 12.10.2011 11:00 Zugestellt
12.10.2011 7:45 Wird zugestellt
12.10.2011 7:42 Ankunfts Scan
Frankfurt, Germany 12.10.2011 4:43 Abfahrts Scan
12.10.2011 2:01 Ankunfts Scan
Langenhagen, Germany 11.10.2011 21:28 Abfahrts Scan
11.10.2011 20:58 Herkunfts Scan
Germany 11.10.2011 8:09 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Meins kam auch daher. Vll haben sie da ne Lagerhalle gemietet.
Mal n kurzes Zwischenfazit: Aufbau problemlos, erste Runde F1 2011 erstmal der Schock... Das war im ersten Moment wie mit dem Auto wrestlen. Was das Lenkrad für Kräfte entwickelt... :o
Naja, nach ein wenig Feineinstellung komm ich langsam ins Rollen und in Reichweite meiner 21.7 in Melbourne. Also ich seh da noch ne Menge Potential. Nur mit dem Gaspedal von den Standardpedalen steh ich etwas auf dem Kriegsfuß und neig dazu, es zu früh durchzutreten. Das Problem hatt ich aber mit dem Controller auch ständig. Das Auto lässt sich aber viel besser positionieren.
Bei Forza hab ich noch so meine Probleme mit der Einstellung und dem Aufschaukeln... Da brauch ich erst noch perfekte Einstellungen, dann sollt das gehen. Hab den Ferrari, insbesondere mit Kupplung, ständig in die Wand geworfen :-? Aber das wird schon werden.
Zur Verarbeitung: Ein leichtes Surren ist zu vernehmen, ansonsten gibts keine Betriebsgeräusche, im Eifer des Gefechts fällts nicht weiter auf. Pedale stehen mit ihren Stoppern stabil, bieten ausreichend Widerstand. Lenkrad hat auf der Rückseite eine Vielzahl Schraublöcher, die man aber wenn man das Lenkrad am Plastik oben anpackt nicht spürt, nur so auf 20 vor 4 Stellung lassen sie sich beim Fahren ertasten. Das Alu ist auch nicht überall, insbesondere an den Schrauben, sauber entgratet, aber das stört ja nicht weiter.
Knöpfe sind gut, die roten aber eigentlich nur aus 10 vor 2 Handhaltung gut zu erreichen. Diese Handhaltung fühlt sich aber auch nicht schlecht an, dafür sorgen die Gummiknubbel an der Innenseite des Lenkrads. Die Paddles sind klasse, klicken, haben Widerstand und sind gut zu erreichen.
Soviel mal fürs Erste