Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blödsinn, das muss so ein Lenkrad aushalten! Und wenn was kaputt geht sei frohe wenn das recht schnell passiert und du es ersetzt bekommst. Stell dir vor du gehst damit die ganze Zeit so vorsichtig um und es hat von Anfang an einen Hau weg. Dann geht es am besten zwei Wochen nach dem die Garantie abgelaufen ist kaputt während es dir ansonsten schon nach ein paar Wochen um die Ohren geflogen währe.Ich hab da glaub ich Angst dass da was kaputtgeht wenn man da mit alller Kraft an sonem Lenkrad rumreisst^^
Also meins kommt morgen, ist aber alles leicht doof weil:
Ich muss morgen früh nach München, die Niederlassung von UPS liegt zwar aufm Weg, allerdings kann ich das Paket nicht gleich von dort abholen sondern muss den ersten Zustellversuch abwarten. D.h. im optimalen Fall komm ich morgen Nachmittag heim, finde den Zettel im Briefkasten und kann dann um 18 Uhr nochmal 50Km einfach zu der Niederlassung fahren ^^
so auch ich habe mich jetz entschlossen mir ein Lenkrad zuzulegen (360) und hätte gerne von euch eine kleine beratung ^^ .
also wichtig wäre mir das es Schaltwippen hat,und nach möglichkeit die Pedale auch enthalten sind.
Preislich denke ich da an maximal 200-220€ gibt es da etwas gutes für . Das original Microsoft Lenkrad scheint es ja nichtmehr zu geben :sad:
Vielen Dank im vorraus
OK hab jetz auch noch hier geguckt und bei Fanatec nachgeschaut,und ich denke ich hol mir das CSR+CSRElite Pedale (Andere hab ich da nich gefunden) kostet mich 400€+Versand. und dann brauch ich ein Bisschen geld um mir meinen Rennsitz zu BauenSchau mal auf den letzten zwei bis drei Seiten bis zu dieser, kostet dich ungefähr 10 Minuten und du findest dort eigentlich alle Infos. Ich habe jetzt leider keine Zeit werde dir aber morgen mal was dazu schrieben. Nur so viel, warte lieber noch ein zwei Monate länger stock dein Budget um ca. 50 bis 70€ auf und du bist wunschlos Glücklich!