Erstmal herzlichen Dank Jungs.
Was ist nun die bessere Wahl? Das GT2 oder das CSR? Nehme mal an das CSR, weil Neuer, richtig?
Oder doch warten aufs CSR Elite? Wann kommt das raus?
Ist mehr oder minder eine Geschmackssache welches einem besser gefällt. Die Technische Basis ist bis auf ein paar Kleinigkeiten die gleiche. Das CSR hat wohl noch ein paar Kinderkrankheiten wie die Geräusche im XBOX Modus was aber laut Fanatec mit der nächsten Firmware behoben werden soll. Wenn man wie logo sonst noch irgend eine Kleinigkeit nicht in Ordnung hat schickt Fanatec eigentlich immer sofort ein neues Lenkrad raus und das auch bevor man das alte zurückschickt. Logo bekommt auch wegen den Problemen mit dem Stick nächste Woche ein neues.
Ich bin mit dem GT2 super zufrieden denke aber wie gesagt das letztendlich der Geschmack entscheidet. Was das
CSR Elite angeht wird es mit Sicherheit noch mal etwas besser sein kostet aber nach meinem letzten Stand wohl mal locker das doppelte also 499 €. Wie gesagt es wird mit Sicherheit seine Berechtigung haben, auf der anderen Seite kann ich dir aber Garantieren das du mit dem GT2 oder CSR ein Top Lenkrad kaust und super zufrieden sein wirst!
Was die Pedalen angeht ist ist die Krönung natürlich die Clubsport Pedalen die aber auch mit 249€ (Momentan im Angebot für 199€) zu Buche Schlagen, ich wüsste wirklich nicht was man daran noch verbessern soll, die sind einfach nur genial! Ich denke aber mit den CSR Elite Pedalen für 149€ macht man auch nicht viel falsch das sie auch die Einstellungsmöglichkeiten für die Bremse wie die Club Sport Pedalen haben und ebenfalls zum größten teil aus Metal sind.
Wenn man bei den Pedalen die was den Spielspaß und den Speed angeht nicht unbedingt so wichtig sind wie das Lenkrad so wenig Geld wie möglich ausgeben möchte dann tuen es auch auf jeden Fall die Standard Porsche Pedalen für 29€. Ich finde sie Momentan allerdings nicht mehr im Shop so das es sein kann das sie nicht mehr Angeboten werden und bald die Normalen CSR Pedalen (die auch noch nicht im Shop sind) als billigste Variante angeboten werden. Weiß aber noch nicht wie viel sie dann kosten werden denke aber mal irgendwo zwischen 50 und 100€.
Bin mir nicht Sicher ob es hier schon gepostet wurde aber hier noch mal die Komplette Übersicht von ISR im Video.
[video=youtube;34ZXIqe8Psg]http://www.youtube.com/watch?v=34ZXIqe8Psg[/video]
@Paincake: Im Endeffekt beantwortet das ja auch alle deine Fragen, sorry wollte dir ja noch Antworten hatte es dann aber vergessen! Wenn du nicht ganz so viel ausgeben möchtest und die Prosche Pedalen noch zu bekommen sind Empfehle ich dir ganz klar das GT2 oder CSR (wie gesagt eine Geschmacksfrage) und die Porsche Pedalen.
Dann solltest du zusammen bei ca. 280 € mit Versand vielleicht 290€ sein und bist auf jeden Fall gut aufgestellt.