Borni
L13: Maniac
Deswegen habe ich ja gewechselt,finde Forza echt super,habe auch die PS3 und halt ein PC und wie du schon sagst es geht auf allen Platform.Aber die Griffigkeit vom G25 war schon geil.Nichts zum vergleich mit dem Plasticl beim CSr.Außerdem kam ich damit auf der PS3 und am Pc gut klar.Bin leider kein Fanboy von der PS3 oder X-Box.Beide haben ihren guten Spiele,und Auto Rennen gehen immer.
@1Seppel23 haben wir mal vor einigen Jahren GP Legends einige runden gedreht?
WAs mich intressiert,ich kan ja im Lenkrad verscshiedene Profile Speichern,aber was ist zb am PC Wenn ich im Treiber sagen wir mal 400° einstelle und im Spiel zb Race 07 200° einstelle was wird den dann benutzt?
Habe es gerade mal kurz bei Race 07 geschauut,ist das alles schwer.spiele lieber NHL oder Fifa:o
Eigentlich eine Gute Frage. Ich weiß spontan gar nicht ob man den Lenkradius im Treiber überhaupt einstellen konnte. Die Zentrierfeder hab ich im Treiber aktiviert gehabt. Aber den Rest??? Ich weiß es nicht mehr, weils schon mindesten 4 Wochen her ist das ich es am PC dran hatte^^
Zum Plaste vom CSR: Das fand ich auch ein bisschen traurig. Soll jetzt kein Bash an die CSR Besitzer sein und ich bin mir sicher das es auch ein geniales Lenkrad ist, aber mir mutet es einfach ein bisschen billig an mit dem Plastik und ich bin auch froh das ich das GT2 hab. Selbst wenn ich heute bestellen würde, würde ich zum GT2 greifen, weil mir die Optik in Acantara Leder einfach besser gefällt und die Beleuchteten Tasten für PS3 und 360 sind natürlich auch eine feine Sache. Das muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.