Borni
L13: Maniac
540 € .... Outsch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wen jemand vor hat sich ein Lenkrad für PC/PS3 zu kaufen gibs bei Fanatec nur für heute ein Sonderangebot.
für 249.95 EUR bekommt mann
Porsche 911 GT3 RS V2
CSR Elite Pedale
Porsche Shifter Set (H-Schaltung und sequentielle Schaltung)
link
http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/product_info.php?cPath=21&products_id=115&osCsid=1a2db016c92d5a552f249c9cd746a6cd
Das Fanatec CSR Elite Wheel ist momentan wegen der grossen Nachfrage nicht mehr vorbestellbar.
link
http://www.911wheel.de/?q=node/7288
Warte... 250€ kostet es. Würde man es einzeln im Fanatec-Shop kaufen, würde man 180€+30€+150€ zahlen?
edit: Okay, die Paddles fehlen.
Fanatec hat mit dem neuen CSR-Elite ein neues Feature in der Firmware eingeführt: Autoclutch!!!
Ich hoffe, es kommt bald das Äquivalent für die CSR- und Porsche-Wheels.
Kuppeln mit Pedal geht mir persönlich etwas auf die Nerven, und ich finds unverständlich dass moderne Autos so etwas automatisch machen, aber Forza jedem Oldschool-Kuppeln aufzwingt. Ich seh da auch nicht wirklich einen großen Qualitätsverlust, bestimmt ein tolles Feature. Gleicht vll etwas die Überlegenheit der Button-Clutcher mit Pad aus. Was meint ihr?
Fanatec hat mit dem neuen CSR-Elite ein neues Feature in der Firmware eingeführt: Autoclutch!!!
Ich hoffe, es kommt bald das Äquivalent für die CSR- und Porsche-Wheels.
Kuppeln mit Pedal geht mir persönlich etwas auf die Nerven, und ich finds unverständlich dass moderne Autos so etwas automatisch machen, aber Forza jedem Oldschool-Kuppeln aufzwingt. Ich seh da auch nicht wirklich einen großen Qualitätsverlust, bestimmt ein tolles Feature. Gleicht vll etwas die Überlegenheit der Button-Clutcher mit Pad aus. Was meint ihr?
Naja, da man wirklich nur sehr kurz bei Forza drücken muss, haben Controller-Fahrer nen leichten Vorteil gegenüber denjenigen, die kurz aufs Pedal steigen (und dessen Weg somit länger ist). Ich hab bei nem Review gelesen, dass jemand so 1-1,5 Sekunden schneller mit der neuen Autoclutch pro Runde ist. Wenn davon auch nur 4 Zehntel bei mir hängen bleiben, freu ich mich schon tierisch. Brems auch lieber wie im Gokart denn wie Barrichello...