Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, wie einige aus den CW cups mitbekommen haben ist ja leider bei m einen turbo s lenkrad das schaltpedal abgebrochen.
jetzt am freitag war es soweit und der ups mann brachte mir meinen austausch kranz.
ich hab mal gedacht ich stell ein paar fotos rein, falls es jemanden interessiert wie so ein lenkkranz von innen ausschaut:
http://imageshack.us/g/825/05032012285.jpg/
ich hoff, dass man etwas erkennen kann. habe leider nur ne handykamera zur hand gehabt.
ja der wechsel der elektronik ging eigentlich leichter als erwartet, allerdings ist es eine riesen fummelei das porsche emblem abzubekommen ohne das passende werkzeug.
nur sollte man halt bevor man wieder alles montiert checken wie rum der lenkkranz drauf kommt.
ich war leider so blöd und hatte dies nicht getan, was zur folge hatte, dass ich den lenkkranz nochmals wechseln musste. nur dabei habe ich dann versehentlich das verbindungskabel vom kranz zur hauptplatine im korpus "getrennt".
dies wäre alles halb so wild, wenn ich gleich mit richtigem werkzeug ans entfernen des gehäuses gegangen wäre -.-
das ende des liedes ist, dass ich jetzt ein bit in eines der löcher drinstecken habe und diesen partout nich rausbekomme und demzufolge die abdeckung des lenkradkorpus nicht abbekomme um zu prüfen ob der stecker einfach nur ab ist oder im schlimmsten falle abgebrochen ist.
naja egeal wie es um mein jetztiges wheel steht, ein neues wird bestellt aber wird leider wohl erst, wenn überhaupt, ende april geliefert.
und was lernen wir daraus: nimm immer gescheites werkzeug!
wie geil Seppel :win:Hätte man mich Filigrantechniker daran gelassen wäre es zu 100% komplett im Eimer. So eine Fummelei wäre mal absolut gar nichts für mich. Aber trotzdem Interessante Bilder!
Jetzt muss ich doch mal diesen Thread hier ausgraben weil ich grad über dieses Video hier gestolpert bin.
Assetto Corsa mit Oculus Rift. Wenn das ganze irgendwann mal ausgereift und nicht mehr so pixelig ist, dann werde ich glaube nicht widerstehen können. Die Immersion muss doch gigantisch sein!
[video=youtube;L7Y59xyiYyI]https://www.youtube.com/watch?v=L7Y59xyiYyI[/video]