PS4/XOne/Switch/PC Grandia I / Grandia II HD

Grandia Übersetzungs Highlights so weit ....

Miss (im Kampf)
Fräulein

Damage
Beschädigung

Abgewehrte Angriffe
stoniert

Health Bar
Gesundheitsriegel

Game Over
Spiel darüber


Grandi(os)a

Sollten sie am besten schnellstens patchen .... man merkt da, dass man für bestimmte Sachen einfach ein Übersetzungs-Tool drüberlaufen ließ.

War ja selbst Spiele-Übersetzer und so etwas ärgert mich schon sehr.
 
  • Lob
Reaktionen: DTK
Grandia Übersetzungs Highlights so weit ....

Miss (im Kampf)
Fräulein

Damage
Beschädigung

Abgewehrte Angriffe
stoniert

Health Bar
Gesundheitsriegel

Game Over
Spiel darüber


Grandi(os)a
Gesundheitsriegel und fräulein sind meine highlights
Hoffentlich patchen die das NICHT
 
Deine PS360 Titel haben auf der One und PS4 keinen Wert mehr gehabt. Microsoft hat dies mittlerweile nachgeholt. Bei Nintendo muss man abwarten wie sich das zukünftig verhält. Accountsystem haben sie alle drei. Ein Accountsystem auf einer Konsole funktioniert leider nicht so einfach wie an einem PC, wie es scheint.

Welchen Wert? Die Spiele sind noch alle bei der 360 downloadbar, bei der WiiU hingegen alles weg.
 
Ich glaub dann wart ich doch noch bis zum Patch. (falls der jemals kommt)

Ist echt schade, hätte wirklich Lust mir Grandia 2 auf deutsch zu geben aber nicht mit der Übersetzung. Von dem was ich da im Forum mitbekommen hab stellt das ja noch andere schlechte deutsche Lokalisierungen in den Schatten.
 
Grandia Übersetzungs Highlights so weit ....

Miss (im Kampf)
Fräulein

Damage
Beschädigung

Abgewehrte Angriffe
stoniert

Health Bar
Gesundheitsriegel

Game Over
Spiel darüber


Grandi(os)a
Das Fräulein finde ich am besten x'D (kommt davon wenn man mit Frauen Patschehändchen drauf schlägt!! *gendergore*)
Ne Spaß hoffe die fixen das und dann kann es gerne Retail erscheinen, von mir aus auch über LimitedRunGames xD
 
Es ist mir sowas von scheiß egal auf welcher Version das neue basiert es ist einfach ein tolles Spiel mit wunderbaren Charakteren, Geschichte und Musik. Hab ne Std angetestet und ich liebe G1.
 
Es ist mir sowas von scheiß egal auf welcher Version das neue basiert es ist einfach ein tolles Spiel mit wunderbaren Charakteren, Geschichte und Musik. Hab ne Std angetestet und ich liebe G1.
So will ich das hören
@KrateroZ ist auch weg :D
Der erforscht seit gestern fremde welten
 
Läuft grandia 2 bei euch im handheld Modus im Kampf auch dauernd nur Zeitlupe?
Ist mir verstärkt aufgefallen seitdem ich 4 member in der party habe und mehr los ist auf dem Bildschirm. Ist ja echt nicht normal.
 
Witzig finde ich das wohl niemand den hardmode ausprobiert hat.
Denn da ist noch das alte interface im Kampf.
Was auf Englisch ist. Dafür ist alles nur halb übersetzt und immer ein freizeichen nach ü, ä und ö.
Spezialmü nzen zb
Aber dafür miss als Fräulein ?
Leider, leider läuft das game auch im hardmode in Zeitlupe bei Kämpfen im handheld Modus.
Ich hab mal Speicher freigegeben auf der sd,
Cache geleert ud switch nochmal neu gestartet.

Wasn der Unterschied zwischen hard und normal?
Bis jetzt ist mir nur aufgefallen das die Gegner mehr Energie haben und ich einen Angriff mehr brauche.
Und ich hab das Gefühl das ich weniger sc und Mc bekomme nach dem Kampf.
Aber das nur eine Vermutung, hab ich noch nicht richtig verglichen.
 
  • Lob
Reaktionen: DTK
Zurück
Top Bottom