PS4/XOne/Switch/PC Grandia I / Grandia II HD

Dasselbe wie MS und Sony.

Sony weiß ich nicht, aber bei MS ist meines Wissens alles noch da, zumindest was ich gekauft habe.

Einzige Minecraft Story glaub ist komplett weg, aber das liegt an der Pleite vom Entwickler, nicht seitens Microsoft
 
Dasselbe wie MS und Sony.

Davon abgesehen, dass das so nichtmal richtig ist, würde es die Sache aber auch nicht besser machen. Außerdem ist das hier ja kein WAR ;)

Auf Grandia 1 und 2 für 40€ kann ich sehr gerne verzichten. Iwann Mal wenn es nur noch 20€ kostet und sonst nichts zu zocken da ist werde ich drüber nachdenken.
 
Sony weiß ich nicht, aber bei MS ist meines Wissens alles noch da, zumindest was ich gekauft habe.

Einzige Minecraft Story glaub ist komplett weg, aber das liegt an der Pleite vom Entwickler, nicht seitens Microsoft
Davon abgesehen, dass das so nichtmal richtig ist, würde es die Sache aber auch nicht besser machen. Außerdem ist das hier ja kein WAR

Auf Grandia 1 und 2 für 40€ kann ich sehr gerne verzichten. Iwann Mal wenn es nur noch 20€ kostet und sonst nichts zu zocken da ist werde ich drüber nachdenken.

Deine PS360 Titel haben auf der One und PS4 keinen Wert mehr gehabt. Microsoft hat dies mittlerweile nachgeholt. Bei Nintendo muss man abwarten wie sich das zukünftig verhält. Accountsystem haben sie alle drei. Ein Accountsystem auf einer Konsole funktioniert leider nicht so einfach wie an einem PC, wie es scheint.
 
Was für Intelligenz Bestien "arbeiten" da eigentlich für die Übersetzungen? Das ist doch nicht mehr normal.
Womöglich haben sie nur Wortblöcke ohne Kontext bekommen und aus "Miss" hat man eben Fräulein gemacht. Wussten also selbst nicht, wo das überhaupt auftaucht.
 
  • Lob
Reaktionen: DTK
Trotzdem sollte so viel Grips vorhanden sein das man die Übersetzung vor dem Release überprüft und diese Fehler nicht einfach in der Version drin lässt :ugly:
 
Zurück
Top Bottom