Switch / PC Grandia I / Grandia II HD

DTK

L08: Intermediate
Seit
28 Jan 2008
Wow! Hab damals Grania 2 gespielt und Spaß gehabt damit, freu mich auf Teil 1!

Edit: This winter, da hat ToV aber Vorrang :-D

Fellion

ist verwarnt
Seit
9 Jun 2002
Grandia war damals mein liebstes PSX-RPG.

Die Tage auch gesehen, dass es Flashback mit schöner Steelbox für die Switch gibt. Langsam bereue ich den Verkauf, zumindest als Retro-Port-Handheld hätte die Switch echt einen Mehrwert. :neutral:

Frog24

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2015
Warum ist eigentlich Grandia 3 nicht dabei? :hm: Ich frage mich auch, ob die crappy deutsche Synchro von damals mit dabei ist :v:

Frog24

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2015
Warte was...? Es gab ne deutsche synchro? Meine teil 2 am pc in englisch gespielt zu haben...

Und warte was? Es gibt nen dritten teil? XD
Es gibt einen dritten Teil auf der PS2, allerdings soll der nicht wirklich beliebt sein (dennoch gehört selbst das "Schwarze Schaf" in einer Kollektion mit dazu, meiner Meinung nach) und ja, Grandia 1 hatte eine deutsche Synchro (zu hören ab 4:22 unter dem Video) und die war, nun ja... :ugly:

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Warte was...? Es gab ne deutsche synchro? Meine teil 2 am pc in englisch gespielt zu haben...

Und warte was? Es gibt nen dritten teil? XD
es gibt auch einen vierten teil mit dem titel extreme, der vor teil 3 erschienen ist. :v:
teil 3 und xtreme sind aber extreeeeeeeme scheiße und nicht der rede wert.

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Bei Grandia 2 hab ich damals immer einen Freund beim spielen zu. geschaut, war damals super cool, soweit ich das beurteilen konnte, aber leider komplett englisch war es auf der Dreamcast.

Folkemon

L06: Relaxed
Seit
22 Feb 2007
Hab damals Grandia II auf der Dreamcast geliebt, würde gerne den ersten Teil nachholen und mir die Collection holen - geile Ankündigung, sind nur alles so Zeitfresser und ich hab nochXenoblade hier ungespielt rumliegen und wollte mir Octopath auch noch holen... verdammt.

Silverhawk

L15: Wise
Seit
26 Apr 2006
Grandia 2 ist bis dato mein Lieblings-RPG :)

Endlich kann ich es seit Dreamcaszteiten nochmal spielen....ohne die so nervigen Speicherpunkte.

Top Bottom