Switch / PC Grandia I / Grandia II HD

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
31.803
Coool xD

Hab nur grandia 2 damals auf pc gespielt, verbinde aber positive erinnerungen damit.
 

DTK

L08: Intermediate
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
898
Wow! Hab damals Grania 2 gespielt und Spaß gehabt damit, freu mich auf Teil 1!

Edit: This winter, da hat ToV aber Vorrang :-D
 

Fabu89

L11: Insane
Seit
19 Jul 2007
Beiträge
1.923
Yes Yes und nochmals Yes, die beste Ankündigung bis jetzt eine meiner lieblings JRPG meiner Kindheit!
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.786
Grandia war damals mein liebstes PSX-RPG.

Die Tage auch gesehen, dass es Flashback mit schöner Steelbox für die Switch gibt. Langsam bereue ich den Verkauf, zumindest als Retro-Port-Handheld hätte die Switch echt einen Mehrwert. :neutral:
 

Frog24

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
3.487
Warum ist eigentlich Grandia 3 nicht dabei? :hm: Ich frage mich auch, ob die crappy deutsche Synchro von damals mit dabei ist :v:
 

Frog24

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
3.487
Warte was...? Es gab ne deutsche synchro? Meine teil 2 am pc in englisch gespielt zu haben...

Und warte was? Es gibt nen dritten teil? XD
Es gibt einen dritten Teil auf der PS2, allerdings soll der nicht wirklich beliebt sein (dennoch gehört selbst das "Schwarze Schaf" in einer Kollektion mit dazu, meiner Meinung nach) und ja, Grandia 1 hatte eine deutsche Synchro (zu hören ab 4:22 unter dem Video) und die war, nun ja... :ugly:

 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
24.950
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Warte was...? Es gab ne deutsche synchro? Meine teil 2 am pc in englisch gespielt zu haben...

Und warte was? Es gibt nen dritten teil? XD

es gibt auch einen vierten teil mit dem titel extreme, der vor teil 3 erschienen ist. :v:
teil 3 und xtreme sind aber extreeeeeeeme scheiße und nicht der rede wert.
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.851
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Bei Grandia 2 hab ich damals immer einen Freund beim spielen zu. geschaut, war damals super cool, soweit ich das beurteilen konnte, aber leider komplett englisch war es auf der Dreamcast.
 
Top Bottom