• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Grandia I / Grandia II HD

Genau, also gleich ist es dann soweit. Mich interessiert mal brennend, ob die deutsch synchronisierten cutscenes im Spiel sind

39 euro sind zuviel. und anders als die meisten anderen würde ich es sogar spielen :hmm:

Ist Online? Ist leide noch nicht bei den Neuerscheinungen, ihr findet es es über die Suchfunktion... Lade es gerade.. CHF 56.-... bhuuu

Ist Online Ist leide noch nicht bei den Neuerscheinungen, ihr findet es es über die Suchfunktion... Lade es gerade.. CHF 56.-... bhuuu
:uglylol:

Kindheit und tolle Nostalgie hin oder her, verscheißern kann ich mich alleine xD Wieso überrascht es mich trotzdem immer wieder, ich lerne es einfach nie xD

Diesmal verzichte ich auf die Switchsteuer und warte halt auf Steam. Und wenn sie dort auch so spinnen, dann lieber gar nicht.

Kindheit und tolle Nostalgie hin oder her, verscheißern kann ich mich alleine Wieso überrascht es mich trotzdem immer wieder, ich lerne es einfach nie

Diesmal verzichte ich auf die Switchsteuer und warte halt auf Steam. Und wenn sie dort auch so spinnen, dann lieber gar nicht.

Naja finde CHF 56.- schon ein bisschen viel.. aber was solls...

Naja finde CHF 56.- schon ein bisschen viel.. aber was solls...

Dito. Ich packe es somit und aufgrund vieler anderen Spiele erst mal entgegen meiner Aussage nur auf die Wishlist.
40 hätte ich jedoch sofort zugeschlagen.
Hab beide Spiele zuhause, aber die Anpassungen und der mobile Faktor sind mir zu wenig für 56 Franken.

In € ist der Preis jetzt wieviel? Würd mich interessieren aber komm mit der Switch erst am Sonntag wieder online. Spontan klingt das nach 49,99 was für mich dann auch schon wieder happig wird. :-/

Haben die jetzt zumindest Grandia 2 wirklich deutsch lokalisiert?

In € ist der Preis jetzt wieviel? Würd mich interessieren aber komm mit der Switch erst am Sonntag wieder online. Spontan klingt das nach 49,99 was für mich dann auch schon wieder happig wird. :-/

Haben die jetzt zumindest Grandia 2 wirklich deutsch lokalisiert?
39,99
Und verf. auf englisch deutsch und die sprache für @Lacrimosa :vv:

Ich finde das so extrem schade dass das nicht Retail kommt, so ist mir das viel zu teuer, vor allem in Anbetracht dessen, was Nintendo mit den WiiU Käufen gemacht hat. irgendwann mal als Angebot vielleicht, aber so erstmal nicht.

Zurück
Top Bottom