PS4/XOne/Switch/PC Grandia I / Grandia II HD

Du hast vorhin zelda gespielt
Zeit überbrücken hm??

Tatsächlich lässt mich Zelda einfach nicht los .... ist halt das beste Spiel aller Zeiten ?.

@Kamui:
Genau, auch sehr wichtig.
Und nebenbei ist vor allem der 1. Teil für mich eins der besten JRPGs eher, vor allem da es ein sehr lebenslustiges Spiel ist. ?
 
Ah mein Körper ist bereit. Anno 99 habe ich auf ner gemoddeten PSX die us Version von G1 verschlungen und ab Freitag ist Nostalgie angesagt. Was für ein Fanservice.
 
Tatsächlich lässt mich Zelda einfach nicht los .... ist halt das beste Spiel aller Zeiten .

@Kamui:
Genau, auch sehr wichtig.
Und nebenbei ist vor allem der 1. Teil für mich eins der besten JRPGs eher, vor allem da es ein sehr lebenslustiges Spiel ist.
Welchen Teil daddelst du momentan? Bin aktuell mal wieder parallel an Minish Cap (<3) und ALttP dran :)
 
Welchen Teil daddelst du momentan? Bin aktuell mal wieder parallel an Minish Cap (<3) und ALttP dran

Du Glücklicher :).

Kantholz hat gesehen, dass ich wieder bzw. noch immer Breath of the Wild auf der Switch spiele .... seit 2017 lässt es mich nicht los und es zieht mich stets nach Hyrule.

@Grandia Collection:
Hatte noch auf eine PS4- oder gar One-Version (wegen Erfolge usw.) gehofft, aber bin gerne bereit, es auf der Switch zu kaufen, um dieses Projekt zu unterstützen .
 
Bis jetzt noch keine Preisangaben im Sicht oder? Bzw. Ist im EShop noch nicht ersichtlich?
 
Grandia Collection:
Hatte noch auf eine PS4- oder gar One-Version (wegen Erfolge usw.) gehofft, aber bin gerne bereit, es auf der Switch zu kaufen, um dieses Projekt zu unterstützen .

Ja so denke ich auch, mir wäre Grandia Retail aber lieber. Werde hier aber erst im Dezember zuschlagen, zum einen in der Hoffnung das es iwie iwo Retail erscheint und zum anderen parallel auf der playsi für die Trophäen :)
 
Kommt das auch als Retail Version, hab es leider nicht auf Amazon gefunden?
 
berichte bitte mal ob Teil 2 wirklich dt. Untertitel hat, das wäre wirklich toll. ;)
 
Zurück
Top Bottom