PS4/XOne/Switch/PC Grandia I / Grandia II HD

Die Kommentare zu dem Spiel sind ja aktuell überwiegend negativ, da das Spiel wohl entgegen anfänglicher Äußerungen nicht auf der Saturn-, sondern auf der PS1-Version basieren soll. Auch der Grafikfilter kommt nicht gut an. :coolface:

Mir kanns egal sein, da ich sowieso nur die PS1-Version kenne und dementsprechend keinen Vergleich hab, sprich: Ich kenne es gar nicht anders. An den Grafikfilter hab ich mich recht schnell gewöhnt. Bin also durchaus zufrieden und hoffe, dass es wirklich "very soon" kommt.
 
Erscheint am 16.08.2019:



Kein Wort zur PC-Version.
 
dann setz es auf die wunschliste und kaufe es wenn du zeit hast
Ich will spiele aber zum release... :coolface:

Nee.. scho klar, aber wunschlisten spiele habens so an sich selten gekauft zu werden, weil andere spiele dazwischen kommen :ugly:

Ich wünscht, ich wär arbeitslos, aber millionenschwer... dann könnt ich EVTL. Die spiele alle zocken xD
 
Ich will spiele aber zum release...

Nee.. scho klar, aber wunschlisten spiele habens so an sich selten gekauft zu werden, weil andere spiele dazwischen kommen

Ich wünscht, ich wär arbeitslos, aber millionenschwer... dann könnt ich EVTL. Die spiele alle zocken

dann brauchst du das spiel auch nicht unbedingt. mittlerweile schafft es nintendo zumindest per mail zu benachrichtigen, wenn die spiele im sale sind.
 
dann brauchst du das spiel auch nicht unbedingt. mittlerweile schafft es nintendo zumindest per mail zu benachrichtigen, wenn die spiele im sale sind.
Doch! Brauch ich xD
Aber natürlich stehen spiele, die ich scho ma gezockt hab, eher hinter der prio von ganz neuen spielen :/
 
Ab welcher Uhrzeit werden E-Shop Spiele wie z.B Grandia HD Collection Online geschalten bzw. ab wann kann man die runterladen?
 
 
Damit hab ich eh schon gerechnet. Geht (für mich selber) schon i.O.

Hoffe noch auf ne Retail wie bei SoM.
 
Zurück
Top Bottom