wäre auch was. denke da wird sicher noch was kommen vorher. habe beide titel verpasst, daher würde ich das unheimlich gerne zocken.
Ich hab nur Teil 1 auf der PSOne gezockt. Das fand ich aber sehr schön gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre auch was. denke da wird sicher noch was kommen vorher. habe beide titel verpasst, daher würde ich das unheimlich gerne zocken.
Hast recht bin trotzdem froh das sie kommen.Ich war damals traurig das Grandia 2 nicht mit Deutschen texten kam, denke Grandia 1 hat sich nicht so gut hier verkauft und das leider zu unrecht.
A: Grandia 1+2 sind die Klassiker mit dem besten Ruf, während 3 und Xtreme eher die schwarzen Schafe bzw. nicht so beliebt sind.
B: Kommen wohl im Laufe des Jahres
Grandia 3 besser als 2??
Jetzt weiß jch,es ist montag
Ich lass jedem seine meinung.Lass @Aya doch ihre Meinung.
Ich habe mir damals z.B. nach FF8, FF7 und FF9 mal Grandia 1 für die PSX gekauft, und fand es nicht so toll. Weder grafisch, noch spielerisch. Ich habe es dann gegen Legend of Dragoon eingetauscht, und es nie bereut. Später erfuhr ich dann wie sehr Grandia gemocht wurde. Gerne ich würde ich der Serie noch mal eine Chance geben, allerdings nur für die PS4.
Ich lass jedem seine meinung.
Trotzdem kann ich schreiben was ich schreibe
Schwarze Schafe, schwarze Schafe? Welcher Irre hat das denn verlauten lassen? Grandia 3 ist ein fantastisches Spiel und besser als Teil 2 und Xtreme (obwohl ich das ja gar nicht verlangt habe) ist ebenfalls ein sehr spassiger Dungeon Crawler. ?
Die beiden kennen die meisten wohl nur einfach nicht, weil sie halt nicht bei uns erscheinen sind. Gerade Grandia 3 sieht für ein PS2 Spiel unglaublich gut aus und hat ansonsten auch die ganzen Grandia Qualitäten.
Ich wollte gerade ein paar Bilder von Grandia 3 raus suchen und bin dabei über was ganz anderes gestolpert. ESRB hat Grandia 3 scheinbar für die PS4 bewertet, oh ja bitte Grandia 3 auf der PS4 mit Trophäen. ?
Lass @Aya doch ihre Meinung.
Ich habe mir damals z.B. nach FF8, FF7 und FF9 mal Grandia 1 für die PSX gekauft, und fand es nicht so toll. Weder grafisch, noch spielerisch. Ich habe es dann gegen Legend of Dragoon eingetauscht, und es nie bereut. Später erfuhr ich dann wie sehr Grandia gemocht wurde. Gerne ich würde ich der Serie noch mal eine Chance geben, allerdings nur für die PS4.
Gibt immer noch keine neuen Infos zu den HD Remastered? Es hieß ja Winter.