• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

@Amuro
8de42f660e262587dfdae3697578123f9e4e3b61.gif

SiLHF.gif

Wenn das auf Konsolen dann so aussieht :eek: Alter das ist die beste Engine der Welt!

Ändert nichts am Ausverkauf und verarsche der eigenen Fans

RDR2 zeigt es ganz gut. Dort gibt es die komplette Map von RDR1 und diese ist allerdings praktisch komplett leer. Da hofften nicht wenige auf nen RDR1 DLC. Das Ende von RDR2 hat es ja mehr als gut vorbereitet. Stattdessen kam aber nix, außer nen lieblosen Port des ursprünglichen Spiels.
Während GTA Online regelmäßig neue Inhalte seit 10 Jahren bekommt.

R* hat halt extrem stark nachgelassen was SP Spiele angeht. Da ändert auch das geniale RDR2 nichts, alles abseits davon ist halt auf GTA Online ausgelegt. Wundert auch kaum, damit drucken die Geld.

Sorry aber das stimmt so gar nicht.
Wen du R* anhand seiner SP bewerten willst, dann musst du dafür ihre Haptserientitel herranmehmen. Und das sind GTA und RDR wo jeder einzelne Titel Videospielgeschichte geschrieben hat.
Auch wen einem einzelne Titel nicht persönlich gefallen haben, so muss man das doch eingestehen.
Bin auch nicht der größte R* Fan und fand den Trailer sogar ziemlich schwach, ändert aber nix an de Steahlkraft.
Und da ändern auch ootgesourcte Remaster oder Online Gedöns nichts dran. Auch wen diese chronologisch am aktuellsten sehen.

Das was du behauptest, trifft eher auf Bethesda zu. Die haben jetzt mehrfach und kontinuierlich schwache Ableger ihrer Hauptreihen rausgesucht und mit Starfield einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Donwgrade auf dem PC? Ist jetzt wieder Märchenstunde?
Sorry aber das stimmt so gar nicht.
Wen du R* anhand seiner SP bewerten willst, dann musst du dafür ihre Haptserientitel herranmehmen. Und das sind GTA und RDR wo jeder einzelne Titel Videospielgeschichte geschrieben hat.
Auch wen einem einzelne Titel nicht persönlich gefallen haben, so muss man das doch eingestehen.
Bin auch nicht der größte R* Fan und fand den Trailer sogar ziemlich schwach, ändert aber nix an de Steahlkraft.
Und da ändern auch ootgesourcte Remaster oder Online Gedöns nichts dran. Auch wen diese chronologisch am aktuellsten sehen.

Das was du behauptest, trifft eher auf Bethesda zu. Die haben jetzt mehrfach und kontinuierlich schwache Ableger ihrer Hauptreihen rausgesucht und mit Starfield einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Versuch nicht auf andere Entwickler auszuweichen um hier in den War abzurutschen.

Ich zitiere mal kurz Rockstar vor knapp 10 Jahren
GTAV Story Mode Updates. For those ready to jump back into the story of Grand Theft Auto V, we have big plans for substantial additions in 2014 continuing Michael, Franklin and Trevor's action, mayhem and unexpected adventures in Southern San Andreas.

Was ist aus den "Big Plans" geworden?

R* hat jeglichen zusätzlichen SP Content gestrichen, stattdessen wird seit 10 Jahren fleißig Content für GTA Online hergestellt.
RDR2 ist meines meiner Top 5 Spiele der letzten Gen, nur warte ich noch bis heute auf ein "Remaster", 60FPS Patch oder ein RDR1 DLC. Nicht ohne Grund ist die gesamte RDR1 Karte in Teil 2 enthalten...
Nur lief der RDR2 Online MP gar nicht und R* hat den Support fürs Spiel sofort eingestellt.
DARUM stehe ich GTA VI gerade sehr kritisch gegenüber.

Donwgrade auf dem PC? Ist jetzt wieder Märchenstunde?

Versuch nicht auf andere Entwickler auszuweichen um hier in den War abzurutschen.

Ich zitiere mal kurz Rockstar vor knapp 10 Jahren
GTAV Story Mode Updates. For those ready to jump back into the story of Grand Theft Auto V, we have big plans for substantial additions in 2014 continuing Michael, Franklin and Trevor's action, mayhem and unexpected adventures in Southern San Andreas.

Was ist aus den "Big Plans" geworden?

R* hat jeglichen zusätzlichen SP Content gestrichen, stattdessen wird seit 10 Jahren fleißig Content für GTA Online hergestellt.
RDR2 ist meines meiner Top 5 Spiele der letzten Gen, nur warte ich noch bis heute auf ein "Remaster", 60FPS Patch oder ein RDR1 DLC. Nicht ohne Grund ist die gesamte RDR1 Karte in Teil 2 enthalten...
Nur lief der RDR2 Online MP gar nicht und R* hat den Support fürs Spiel sofort eingestellt.
DARUM stehe ich GTA VI gerade sehr kritisch gegenüber.

Ich hab dir nur ein treffenderes Beispiel für deine unberechtigte Anschuldigung gegeben.

:nix:

Und in den letzten 10 Jahren ist halt viel passiert, wie Covid19 und Wirtschaftskriese bei digitalen Unternehmen, die zu Massenentlassungen geführt haben. Alles gute Gründe die auch zum skippen des Addon beigetragen haben könnten.

Links erkenne ich ein Turtle, aber rechts fällt mir nichts ein. Ein Pokemon-Drache vielleicht? :coolface:
Oben links (Port Gellhorn) erkenne ich den Kopf von Godzilla, mit der Schnauze nach unten. :coolface:
--------

Ich hatte mir auch einen SP-DLC zu GTAV gewünscht (mit Zombies wie in RDR wäre richtig geil gewesen), aber war halt nicht drin.
Jetzt wird sich auf VI gefreut, da ist mir die enttäuschte Hoffnung zu einem mittlerweile 10 Jahre alten Game wirklich scheissegal. Ich freue mich doch jetzt kein bisschen weniger auf den nächsten Teil, nur weil ich zum letzten keine Erweiterung bekommen habe...auch wenn diese angedeutet wurde.
Rockstar hat sich in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert, für mich zählt aber nur, dass sie 2025 die gewünschte Bombe liefern.
Wer wegen dem ausmelken von GTAO nun bockig ist, soll VI dann halt nicht kaufen, den anderen geht's sowieso am Arsch vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
ist die steuerung bei RDR2 (hab's noch nicht gespielt) denn träger/schlechter als bei gta 5? ich weiß das rockstar seitdem sie die rage engine nutzen sehr animationen priorisieren
Ja, aber ich konnte mich da sehr schnell dran gewöhnen. Fühlt sich zwar träge, aber gleichzeitig auch richtig an.
Bin wohl in der Minderheit, aber die Steuerung von Teil 1 empfinde ich als unangenehmer.

Ja, aber ich konnte mich da sehr schnell dran gewöhnen. Fühlt sich zwar träge, aber gleichzeitig auch richtig an.
Bin wohl in der Minderheit, aber die Steuerung von Teil 1 empfinde ich als unangenehmer.
ich mochte beide auf ihre art :coolface:
für rdr2-sessions hab ich mir immer zeit genommen. und wenn man erstmal drin war, in spiel, story & steuerung, dann hat das für mich ganz wunderbar funktioniert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was Downgrades auf der Series S und auf dem PC natürlich nicht ausschließt. :)
Die Series S hat eine schwächere Hardware. Natürlich wird es da Abstriche geben. Ebenso evt auf schwächerer PC Hardware. Je nachdem wie hoch die Mindestanforderungen sind. Dafür wird es auf der Top PC Hardware technisch dann noch mal besser sein als bei Series X und PS5.

Ich werde den Hype um die Spiele Serie nie verstehen.
Alle Reagieren auf den Trailer, als würde es nix besseres geben.
Und ja, GTA 6 wird wohl GotY 2025 werden, den die reichweite ist Galaktisch.

Trotzdem wünsche ich allen viel spaß mit dem Game 2025^^

Ich werde den Hype um die Spiele Serie nie verstehen.
Alle Reagieren auf den Trailer, als würde es nix besseres geben.
Und ja, GTA 6 wird wohl GotY 2025 werden, den die reichweite ist Galaktisch.

Trotzdem wünsche ich allen viel spaß mit dem Game 2025^^
Wer mit dem Genre/Thema was anfangen kann, bekommt mit GTA halt mit Sicherheit das mit Abstand beste Produkt.
Ich selbst bin jetzt nicht unbedingt der Fanboy - aber so meine 10-20 Stunden hab ich dann doch immer meinen Spass mit Rockstar Games - dann ist meistens die Luft raus.

Zurück
Top Bottom