PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Hatte Rockstar jemals in irgendeinem Spiel eine deutsche Sprachausgabe?
Mir fällt spontan nichts ein.

Ich glaube nicht. Zumal Rockstars Firmenpolitik wohl folgende ist: spielt ein Spiel in Amerika, spricht man amerikanisch.
Wobei der Aufwand wohl auch ziemlich heftig ist, man will dann ja nicht nur Deutsch, sondern auch andere Sprachen.

braucht es imo doch auch nicht :nix:
Die Synchronsprecher sind extrem gut, oft fallen die deutschen Sprecher da deutlich ab.
Sorry, in der heutigen Zeit kann man an jeder Hochschule in ein paar Stunden die Basics lernen. Muss man halt seinen Arsch hochbekommen.
Zum Thema Gameplay. Imo finde ich das Gameplay in GTA/RDR2 sehr gelungen, da sollten eher andere Hersteller an ihrem Gameplay mal was ändern. Ubi z.B.

Ne nicht das ich wüsste.
Die Original Stimmen passen auch einfach 100% perfekt dazu,
was für ein Aufwand dann nochmal geniale deutsche, spanische, französische......Sprecher zu finden.

GTA ist bei uns für Jugendliche ab 16 oder direkt für Erwachsene, da erwarte ich durchaus Englisch Kenntnisse oder die Fähigkeit Untertitel lesen zu können.

Alternativ könnte Elton sich wieder ein paar Figuren bei uns einsprechen

GTA ist bei uns für Jugendliche ab 16 oder direkt für Erwachsene, da erwarte ich durchaus Englisch Kenntnisse oder die Fähigkeit Untertitel lesen zu können.

2048px-USK_18_%28pre-2003%29.svg.png

R* gibt es auch ab 16.
Ja, Spiele von anno dazumals, die mittlerweile halt einfach so altbacken in ihrer Darstellung sind, dass sie von 18 auf 16 runtergestuft wurden. Tischtennis war ohne Altersbeschränkung, und weiter?
Meine Güte, wie kann man nur so ein krasses Mitteilungsbedürfnis haben und seine Meinung Immer als das Nonplusultra zu egal welchem Thema präsentieren.

Zurück
Top Bottom