ExSeth
Super-Moderator
Hatte Rockstar jemals in irgendeinem Spiel eine deutsche Sprachausgabe?
Mir fällt spontan nichts ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
braucht es imo doch auch nichtHatte Rockstar jemals in irgendeinem Spiel eine deutsche Sprachausgabe?
Ein Yakuza ohne die jap. Synchro würde ich gar nicht erst kaufengta mit deutscher sprachausgabe wär eh komisch, wie ein yakuza mit englischer synchro
GTA ist bei uns für Jugendliche ab 16 oder direkt für Erwachsene, da erwarte ich durchaus Englisch Kenntnisse oder die Fähigkeit Untertitel lesen zu können.
R* gibt es auch ab 16.
Ja L.A.NoireHatte Rockstar jemals in irgendeinem Spiel eine deutsche Sprachausgabe?
Das ist also der Stand der Dinge bei GTA 6, basierend auf dem begrenzten - aber dennoch aufschlussreichen - Material, das wir derzeit haben. Der Generationssprung ist real und wir können es kaum erwarten, mehr davon zu sehen.
R* gibt es auch ab 16.
Ein Yakuza ohne die jap. Synchro würde ich gar nicht erst kaufen
Ja L.A.Noire
Ja, Spiele von anno dazumals, die mittlerweile halt einfach so altbacken in ihrer Darstellung sind, dass sie von 18 auf 16 runtergestuft wurden. Tischtennis war ohne Altersbeschränkung, und weiter?R* gibt es auch ab 16.
Ja L.A.Noire
Ja L.A.Noire
Musste man zwangsweise früher machen..
Zugegeben, da waren die allerdings nur Publisher.
Hab nochmal zur Sicherheit auf YouTube geschaut, dort gibt es nur englisch.Kay, das hatte ich nur angespielt
l.a. noire deutsche sprachausgabe? really?
habe es eventuell falsch in erinnerung, aber ich meine, dass es da auch nur maximal deutsche untertitel gab?
Kay, das hatte ich nur angespielt
GTA-6-Erwartungsmanagement für Profis
Nach dem Trailer folgt 2025 die planmäßige Veröffentlichung von GTA 6? So wird es kaum laufen! Wir stellen ein wahrscheinliches Szenario vor.