PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

@Amuro
8de42f660e262587dfdae3697578123f9e4e3b61.gif

SiLHF.gif

Wenn das auf Konsolen dann so aussieht :eek: Alter das ist die beste Engine der Welt!
Ist ja fast wie Urlaub.

Ich werde den Hype um die Spiele Serie nie verstehen.
Alle Reagieren auf den Trailer, als würde es nix besseres geben.
Und ja, GTA 6 wird wohl GotY 2025 werden, den die reichweite ist Galaktisch.

Trotzdem wünsche ich allen viel spaß mit dem Game 2025^^

Bei mir ist es eher Gegenteil das der Hype um GTA fast verflogen ist.
Kleine Historie dazu GTA 1 war trotz stiefmütterlicher Grafik eine Offenbarung was Open World und Freiheit innerhalb eines Spiels bedeutet. Die meisten Games sind ja so das man von Punkt A nach Punkt B rennen muss, egal ob Ego-Shooter oder Adventure Game und GTA hat dir eine gewisse Freiheit gegeben die Du ausleben konntest neben den Quests konntest du einfach so umherlaufen und Scheiße bauen und das machte schon spaß wie ein Kind in einem Sandkasten natürlich gab es wie im reallife auch Konsequenzen da Polizei und Fahndungslevel da war. Trotzdem war es nicht echt und so manche Leute konnten schön ihre schwarze Seele ausleben ;) . Ich glaube der richtige fette Hype entstand durch Teil 3. durch die 3D Grafik eine komplette Stadt zu erkunden, zu schauen was gibt es dort, was passiert wenn ich das tue?. Zu dem Zeitpunkt als GTA1 und GTA3 herauskamen gab es auch nichts besseres oder ein Spiel was Dir die Freiheit gab sich in dieser Welt zurecht zu finden. Für mich als Gamer damals war das nur noch Boaaahh, also schon heftig.
und
nach Teil 3 und dem genialen San Andreas flaute bei mir der Hype auch ab GTA4 war auch cool und deren DLC´s einfach ein spaßiges aber auch das etwas ernstere GTA in der GTA Serie.

Zuletzt bearbeitet:
@Bomberman82
So wie du das beschreibs, verstehe ich es schon eher.
Danke für die Antwort, hoffe ihr werdet in Zukunft viel spaß mit dem Game haben wenn es soweit ist.
Gute Nacht^^

Bei so einem Mammut Projekt könnte eine deutsche Synchro wirklich kommen. Das Gameplay wird sicher auch überarbeitet und viel abwechslungsreicher + spaßiger werden als bei den alten Teilen. Der Trailer wirkt wie eine Neuausrichtung, welche mir viel besser gefällt. :banderas:

Und ich verwette drei Mammuts drauf, dass neben der englischen keine weitere Sprachausgabe geben wird. Warum sollte R* auch ausgerechnet da Geld reinstecken?

Wird nicht passieren.
yep, not gonna happen.

und so schwer es auch manchmal ist, gesprochenes zu hören und ggf. gleichzeitig untertitel zu lesen: GTA ist so dermaßen auch auf "murica" ausgelegt, da würde durch z.b. hochdeutsch oder gar irgendwelche deutschen dialekte sehr, sehr stark etwas verloren gehen.

ich bin ja grundsätzlich ein freund von guter deutscher synchro, aber bei GTA MUSS es american-english und bei yakuza MUSS es japanisch sein :ol: :coolface:

Selbst wenn dem so wäre, und das Spiel auf deutsch, französisch, spanisch, italienisch, etc. vertont würde - man hätte es längst angekündigt und mit den Aufnahmen begonnen, bzw. hätte sich ein Sprecher verplappert oder es wäre in seinem LinkedIn-Profil aufgetaucht.

Zurück
Top Bottom