Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 war für mich ein krampf. ich habe dort gelernt, mobiltelefone auch hassen zu können
5 war perfektion für mich. auf ps3, ps4, ps5 und pc durchgespielt
und getho ist auch genauso richtig oder?Ach je ... wieder mal einer der meint mich über meinen Nick belehren zu müssen. Glaubst du, du bist der erste?
Mach dir mal keinen Kopf, die Schreibweise ist genau richtig so, wie sie ist.
und getho ist auch genauso richtig oder?
ich habe ein problem damit wenn leute von sich behaupten "fast native speaker" in englisch zu sein und in jedem zweiten post ein englisches wort falsch schreiben, aber reicht jetzt auch hat ja sowieso keinen sinn dich darauf hinzuweisen und ist selbstverständlich off topic.Hast du irgendein Problem oder magst du auch was zum Thema beitragen?
ich habe ein problem damit wenn leute von sich behaupten "fast native speaker" in englisch zu sein und in jedem zweiten post ein englisches wort falsch schreiben, aber reicht jetzt auch hat ja sowieso keinen sinn dich darauf hinzuweisen und ist selbstverständlich off topic.
oder sieht Jason aus GTA 6 aus wie Michael in jungen Jahren?
Niko ist Slovakisch angehaucht wogegen Jason eher Irisch/Waliser/Englisch rüberkommt?!sein profil erinnert mich viel mehr an niko
sein profil erinnert mich viel mehr an niko
Wenn man ihn so von der Seite anschaut, erinnert er mich irgendwie an Clive Owen.
Ich glaube nicht das es beabsichtigt ist aber sein Konterfei erinnert mich an Michael aus GTA5?!?. Könnte es vieleicht sein das Michael nen jüngeren Bruder hat? Da in den Traileranalysen diverse Familienfotos zu sehen waren?!?.
Lass mich raten: wegen der Frisur?
Wenn man ihn so von der Seite anschaut, erinnert er mich irgendwie an Clive Owen.
Wie kommst du jetzt auf Geschwister?Geschwister Story hatten wir ja schonmal in Vice City Stories.