• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Glaube das einzige GTA dass ich durchgespielt habe war tatsächlich auch GTA4. Das hatte schon was.

4 war für mich ein krampf. ich habe dort gelernt, mobiltelefone auch hassen zu können :coolface:

5 war perfektion für mich. auf ps3, ps4, ps5 und pc durchgespielt
4jaax3.jpg

Irgendwie habe ich es auch lieben gelernt in den unglaublichsten Stunden ruft der Typ an.

Wobei ich, dadurch das GTA IV für mich erwachsener anfüllte, nicht wirklich sagen könnte welches besser war. Alleine Trevor war genial in GTA V :goodwork:

fand die story und charaktere (vor allem niko) bei gta 4 besser und die welt und das gameplay bei gta 5 besser. meine hoffnung ist das gta 6 beides kombiniert und mir charaktere/story und gameplay gefallen. bin da auch guter dinge, lucia & jason gefallen mir auf anhieb besser als franklin, trevor und michael

von der gta 5 crew fand ich eignetlich nur michael ganz gut aber er hatte eine ultra nervige familie (was irgendwo auch wieder interessant war, sehr einzigartig für ein videospiel), franklin war einfach komplett uninteressant und mit trevor und seinem psycho charakter konnte ich auch nichts anfangen

wenn ich die bisherigen charaktere aus gta ranken soll (abzüglich der spinoffs und DLCs) würde ich sagen

1. Tommy
2. CJ
3. Niko
4. Claude
5. Michael/Trevor/Franklin

Ich muss gestehen nach GTA 4 war die Luft einfach raus bei mir. Ich habe GTA 5 damals auf der 360 beendet und mehrere Anläufe später auf dem PC versucht aber einfach keine Motivation mehr gehabt. Auch die Stadt war glaube ich einfach zu perfekt designed. Während ich bei GTA 4 als Spieler viele Reize hatte die Umgebung zu untersuchen. Vieleicht lag es an der Größe GTA 4 war halt eben kompakter und man musste nicht viel durch Prärie durch eiern bis man einen bestimmten Punkt erreichen konnte. Unterwegs hatte man aufjedenfall immer etwas zu sehen gehabt. Die Freiheitsstatue war cool und war das erste was ich immer besuchen wollte und habe sogar dafür die Quest sausen lassen um mit dem Heli dorthin zu kommen.
Den Reiz bei GTA 5 hatte ich einfach nicht mehr und habe nur stumpf die Quest mit den drei Charakteren die auch super geschrieben waren abgearbeitet.
Übrigens kommt mir das nur so vor oder sieht Jason aus GTA 6 aus wie Michael in jungen Jahren?

Unbenannt.jpg

Ich glaube nicht das es beabsichtigt ist aber sein Konterfei erinnert mich an Michael aus GTA5?!?. Könnte es vieleicht sein das Michael nen jüngeren Bruder hat? Da in den Traileranalysen diverse Familienfotos zu sehen waren?!?.

Hast du irgendein Problem oder magst du auch was zum Thema beitragen?
ich habe ein problem damit wenn leute von sich behaupten "fast native speaker" in englisch zu sein und in jedem zweiten post ein englisches wort falsch schreiben, aber reicht jetzt auch hat ja sowieso keinen sinn dich darauf hinzuweisen und ist selbstverständlich off topic. :)

ich habe ein problem damit wenn leute von sich behaupten "fast native speaker" in englisch zu sein und in jedem zweiten post ein englisches wort falsch schreiben, aber reicht jetzt auch hat ja sowieso keinen sinn dich darauf hinzuweisen und ist selbstverständlich off topic. :)

Was haben Rechtschreibfehler mit Sprachkenntnissen zu tun?
Willst du mir etwa auch absprechen, der deutschen Sprache mächtig zu sein?
Aber antworte nicht. Grammer und Rechtschreibnazis in Internetforen sind mir eh zuwieder und so 90's

Der sieht eher aus wie Captain Walker aus Spec Ops The Line.

Zurück
Top Bottom