PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich kann ja mit der Serie wenig anfangen (was ich irgendwie schade finde, weil ja so viele mega viel Spaß mit GTA haben), aber der Trailer ist schon heftig. Was GTA VI spielerisch zu bieten hat bleibt offen, aber technisch ist es wohl garantiert ein gewaltiges Meisterwerk. Hut ab.

Ich kann ja mit der Serie wenig anfangen (was ich irgendwie schade finde, weil ja so viele mega viel Spaß mit GTA haben), aber der Trailer ist schon heftig. Was GTA VI spielerisch zu bieten hat bleibt offen, aber technisch ist es wohl garantiert ein gewaltiges Meisterwerk. Hut ab.

Das war die Antwort genau dieses bietet dir die GTA Serie eine offene Open World, du bist nicht an Ketten gebunden wann und wie du deine Mission oder Quest zu erledigen hast. Sondern kannst tun und lassen was du willst.

Da Florida Man das Thema ist, mach ich mir mal ein Spaß und Suche die Headline von meinem Geburtstag (suche: Florida Man Tag+Monat).

"Florida man encases self in concrete at governor’s mansion"

:coolface:

Also der Schauspieler wird mir immer symphatischer zu letzt.

o7eym97br2871.jpg

Ich finde den Kanal von Andy generell sehr empfehlenswert, alleine die "Aufstieg und Fall" Serie ist genial.
Von den ganzen YT´ern ist er eines der wenigen die ich wirklich mal geschaut habe. Aufjedenfall Informativ.

Aber da wir im GTA-Thread sind das wäre doch geil, wenn man so etwas als DLC für den 6ten Teil hätte.

Wäre aufjedenfall Fixkauf, wenn Rockstar irgendein Verweiß auf die alten Vice City Teile machen würde.

Zurück
Top Bottom