PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich denke, so Großprojekte wie GTA brauchen einfach nahezu alle Ressourcen... und da mit Read Dead Redemption das zweite Pferd im Stall ebenfalls ein riesiges OW-Game ist, wird nicht mehr viel für andere Spiele übrigbleiben...
Also RDR könnte man ja auch mal einmotten, das ist eh alles zu broken (Wanted System, Steuerung) und lahm (Gameplay, Missionsdesign).
Oder sie sollten das wirklich komplett überarbeiten und quasi noch mal rebooten.

nach GTA VI muss von rockstar finde ich echt etwas neues kommen, also entweder neue IP oder endlich bully 2

kann den bruder verstehen, dieser hype train hat keine bremsen :laserfish:

Der Hypetrain fährt ungebremst richtung Edelgame!!!
Kein Wunder das die Welt durchdreht

1f60e.png
1f44d.png

Fisker wirst du dir die PS5 Pro dafür holen oder zockst du noch auf der normalen?

Der Hypetrain fährt ungebremst richtung Edelgame!!!
Kein Wunder das die Welt durchdreht

1f60e.png
1f44d.png

Fisker wirst du dir die PS5 Pro dafür holen oder zockst du noch auf der normalen?

gute frage, gut möglich dass ich mir die pro direkt zum gta 6 launch hole wenn das spiel dadurch stark verbessert aussieht oder in 60 fps läuft

erstmal die specs abwarten und welche features die pro noch hat, PSVR2 und die neue switch sind ja auch geplant

gute frage, gut möglich dass ich mir die pro direkt zum gta 6 launch hole wenn das spiel dadurch stark verbessert aussieht oder in 60 fps läuft

erstmal die specs abwarten und welche features die pro noch hat, PSVR2 und die neue switch sind ja auch geplant

Das ist ne Ansage!
Gute Idee, erstmal abwarten wie die Unterschiede sind.

60fps und trotzdem 4K und RT wäre übertrieben geil :eek:

Eigentlich nichts neues oder? War schon seit GTA 1 so, selbst GTA London wurde nie für PC released?

GTA1 wurden zuerst auf PC veröffentlicht, GTA2 wurde gleichzeitig für PC und PSX veröffentlicht ab GTA3 gab es den Konsolen Deal (für 7 Monate, dann erschien es für PC, das gleiche bei Vice City, etc.pp).

Kam auch etwas später als die Konsolenversion. Also same business as always bei Rockstar ^^

Doch, GTA London gab es für Windows/MSDOS.

GTA1 wurden zuerst auf PC veröffentlicht, GTA2 wurde gleichzeitig für PC und PSX veröffentlicht ab GTA3 gab es den Konsolen Deal (für 7 Monate, dann erschien es für PC, das gleiche bei Vice City, etc.pp).

Sry, wollte keine falschen Aussagen treffen. GTA1 habe ich als erstes auf dem PC erlebt, habe dann nachher erfahren das es eine PSX Version gab etwas später kam dann GTA London heraus, wo der PC am Anfang jedenfalls leer aus ging und irgendwo meine ich mal gelesen zu haben das DMA-Design/Rockstar die Konsolenversion bevorzugt habe und dieses als Lead Plattform angesehen hat, da es angeblich auf der PSX Konsole sich besser verkauft haben soll?!?. GTA London wusste ich net das es eine PC-Version gab, bisher kannte ich dieses auf dem PSX.

dkj530ewih4c1.png

ist euch auch aufgefallen dass jason die selben hosen und schuhe anhatt wie claude?

cyn9tio8lct61.png

kann denke ich kein zufall sein. der catalina & claude vergleich bei jason und lucia drängt sich einfach sehr auf. wobei im trailer lucia ja überhaupt nicht crazy ist wie catalina, könnte sie am ende dennoch jason verraten so wie catalina claude?

allen denen es in den fingern juckt vor gta 6 nochmal gta 4 (und 5) durchzuspielen möchte ich unbedingt dieses video empfehlen

gta 4 mods haben erst in diesem jahr gewaltige fortschritte gemacht so dass die über jahre verkorkste pc version nun endlich die beste version ist um das spiel nochmal zu spielen. es ist kein downgrade auf eine ältere version wie damals nötig, das unsägliche games for windows live wurde von rockstar selbst entfernt und in 10 minuten gefrickel hat man eine stabile 60fps version mit allen entfernten songs im radio. wer sich in den letzten jahren mit der pc version von gta 4 beschäftigt hat weiß in was einem zustand die pc version seit ewigkeiten war (und auch was für ein aufwand das modden war, jetzt ist es ganz simples drag & drop von ein paar dateien und fertig) und was für ein wunder das ist.

die konsolenversion via BC zu spielen ist für puristen meiner meinung nach allein schon aufgrund des geschnittenen radios keine alternative und 30fps/720p ist auch nicht mehr zeitgemäß

bin gerade mitten in nem playthrough von gta 4 mit diesen mods und ich kann euch gar nicht erzählen wie sehr dass nochmal meine vorfreude auf den neuen teil steigert

Zurück
Top Bottom