PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

allen denen es in den fingern juckt vor gta 6 nochmal gta 4 (und 5) durchzuspielen möchte ich unbedingt dieses video empfehlen

gta 4 mods haben erst in diesem jahr gewaltige fortschritte gemacht so dass die über jahre verkorkste pc version nun endlich die beste version ist um das spiel nochmal zu spielen. es ist kein downgrade auf eine ältere version wie damals nötig, das unsägliche games for windows live wurde von rockstar selbst entfernt und in 10 minuten gefrickel hat man eine stabile 60fps version mit allen entfernten songs im radio. wer sich in den letzten jahren mit der pc version von gta 4 beschäftigt hat weiß in was einem zustand die pc version seit ewigkeiten war (und auch was für ein aufwand das modden war, jetzt ist es ganz simples drag & drop von ein paar dateien und fertig) und was für ein wunder das ist.

die konsolenversion via BC zu spielen ist für puristen meiner meinung nach allein schon aufgrund des geschnittenen radios keine alternative und 30fps/720p ist auch nicht mehr zeitgemäß

bin gerade mitten in nem playthrough von gta 4 mit diesen mods und ich kann euch gar nicht erzählen wie sehr dass nochmal meine vorfreude auf den neuen teil steigert
die complete edition ist auch gerade für 5,99 bei steam im angebot.

Hatte IV und Ballad of Gay Tony vor 2 Jahren nochmal auf der 360 durchgespielt. Finde es aber schon schlecht gealtert. Da würde ich eine vernünftige Neuauflage oder ein Remastered mit aktueller Grafik ziemlich feiern.

Anlage voll auf ... rein damit ^^

tausendmal besser als die country-softrock version, die überhaupt nicht zu gta passt. mich hat die original trailermusik total enttäuscht und mir die stimmung geraubt. genau so würde es klingen, wenn ich den song neu für den trailer arrangiert hätte.

Evtl. schätzen einige GTA völlig falsch ein. Der GTA V Trailer hatte damals die Small Faces. Passt oberflächlich betrachtet auch nicht zu GTA, aber halt nur oberflächlich betrachtet

tausendmal besser als die country-softrock version, die überhaupt nicht zu gta passt. mich hat die original trailermusik total enttäuscht und mir die stimmung geraubt. genau so würde es klingen, wenn ich den song neu für den trailer arrangiert hätte.
Wow, klingt das beschissen.
Zum Glück hat Rockstar das Original so belassen, wie es seit einer Ewigkeit nun mal ist.
Keine Ahnung wie man dem Song fehlendes GTA-Feeling vorwerfen kann, passt wie Arsch auf Eimer, ich muss da sofort an die 'nicht Liberty City' Ableger denken- einfach perfekt.

also ich fände es ziemlich cool wenn jason ein undercover cop ist. oh man die story von gta 6 hyped mich richtig, RDR2 hat eine gute story, GTA4 hat eine gute story, die alten gtas haben alle gute stories. irgendwie war GTA5 der ausreißer, die story war in ordnung aber rockstar kann es besser das haben sie danach wieder bewiesen

also ich fände es ziemlich cool wenn jason ein undercover cop ist. oh man die story von gta 6 hyped mich richtig, RDR2 hat eine gute story, GTA4 hat eine gute story, die alten gtas haben alle gute stories. irgendwie war GTA5 der ausreißer, die story war in ordnung aber rockstar kann es besser das haben sie danach wieder bewiesen
Die Story von GTA v war doch auch Klasse. Bei Lucia und Jason wird es sicherlich am Ende auf Verrat herauslaufen, die Frage ist nur wer verrät wen....hängt auch wohl davon ab wie man die Charaktere spielt, wechselt man vorgegeben oder muss man sich am Anfang für einen Charakter entscheiden, was ich cool finden würde, denn dann könnte man in in einem zweiten Durchgang den anderen spielen.

Diese "ich habe einen Plan - oh Mist"-Story? :coolface:

der overall plot war vielleicht nichts besonderes aber die charaktere waren einfach gut

Die Story von GTA v war doch auch Klasse

hmm ich weiß nicht. der einzige der eine richtige charakter entwicklung macht ist eigentlich michael und ich hab es gehasst die ganze zeit für irgendwelche regierungs behörden zu arbeiten. einen guten antagonisten gab es nicht, dabei ist gta gespickt mit guten antagonisten: dimitri, catalina, tenpenny, big smoke usw

Bei Lucia und Jason wird es sicherlich am Ende auf Verrat herauslaufen

vermutlich aber ich hoffe es ist nicht ganz so voraussehbar. ich will die option als ending das jason und lucia am ende zusammen bleiben können.

der overall plot war vielleicht nichts besonderes aber die charaktere waren einfach gut

hmm ich weiß nicht. der einzige der eine richtige charakter entwicklung macht ist eigentlich michael und ich hab es gehasst die ganze zeit für irgendwelche regierungs behörden zu arbeiten. einen guten antagonisten gab es nicht, dabei ist gta gespickt mit guten antagonisten: dimitri, catalina, tenpenny, big smoke usw

vermutlich aber ich hoffe es ist nicht ganz so voraussehbar. ich will die option als ending das jason und lucia am ende zusammen bleiben können.
Michael war ganz klar von Anfang an in GTA v mein Favorit und seine Story mit Family usw. War doch super.

Michael war ganz klar von Anfang an in GTA v mein Favorit und seine Story mit Family usw. War doch super.

michael war schon der beste im trio aber seine familie war unfassbar nervig (trotzdem irgendwie interessant und unique so nen protagonisten zu machen, kenn ich auch aus keinem anderen spiel)

die ganze story von gta 5 war mir aber zu michael bay mäßig und auch die charaktere waren ein bisschen zu drüber. klar, gta ist eine satire auf die amerikanische gesellschaft usw aber wenn jeder charakter so übertrieben eine parodie auf irgendetwas ist.. ich weiß auch nicht, das war mir zu drüber

gta 4 und san andreas hatten finde ich eine bessere balance, nicht jeder charakter in gta 4 war ein klischee behaftetes abziehbild dass dir zu zwinkert "hier, schau wie crazy und drüber die menschen in den USA siind". hoffe ihr versteht was ich mein.

michael war schon der beste im trio aber seine familie war unfassbar nervig (trotzdem irgendwie interessant und unique so nen protagonisten zu machen, kenn ich auch aus keinem anderen spiel)

die ganze story von gta 5 war mir aber zu michael bay mäßig und auch die charaktere waren ein bisschen zu drüber. klar, gta ist eine satire auf die amerikanische gesellschaft usw aber wenn jeder charakter so übertrieben eine parodie auf irgendetwas ist.. ich weiß auch nicht, das war mir zu drüber

gta 4 und san andreas hatten finde ich eine bessere balance, nicht jeder charakter in gta 4 war ein klischee behaftetes abziehbild dass dir zu zwinkert "hier, schau wie crazy und drüber die menschen in den USA siind". hoffe ihr versteht was ich mein.
BER genau das hat doch den Reiz von Michael ausgemacht. Der hätte gut auch von Ray Liotta oder Robert de Niro despielt werden können. Fand seinen Story ark übertrieben stark.
GTA iv fand ich von der Story her eher langweilig, Ballad of Gay Tony oder lost and dammed fand ich da schon viel besser. San Andreas war auch Klasse und Vice City sowieso.

Zurück
Top Bottom