steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
die complete edition ist auch gerade für 5,99 bei steam im angebot.allen denen es in den fingern juckt vor gta 6 nochmal gta 4 (und 5) durchzuspielen möchte ich unbedingt dieses video empfehlen
gta 4 mods haben erst in diesem jahr gewaltige fortschritte gemacht so dass die über jahre verkorkste pc version nun endlich die beste version ist um das spiel nochmal zu spielen. es ist kein downgrade auf eine ältere version wie damals nötig, das unsägliche games for windows live wurde von rockstar selbst entfernt und in 10 minuten gefrickel hat man eine stabile 60fps version mit allen entfernten songs im radio. wer sich in den letzten jahren mit der pc version von gta 4 beschäftigt hat weiß in was einem zustand die pc version seit ewigkeiten war (und auch was für ein aufwand das modden war, jetzt ist es ganz simples drag & drop von ein paar dateien und fertig) und was für ein wunder das ist.
die konsolenversion via BC zu spielen ist für puristen meiner meinung nach allein schon aufgrund des geschnittenen radios keine alternative und 30fps/720p ist auch nicht mehr zeitgemäß
bin gerade mitten in nem playthrough von gta 4 mit diesen mods und ich kann euch gar nicht erzählen wie sehr dass nochmal meine vorfreude auf den neuen teil steigert
Save 70% on Grand Theft Auto IV: The Complete Edition on Steam
Niko Bellic, Johnny Klebitz and Luis Lopez all have one thing in common - they live in the worst city in America. Liberty City worships money and status, and is heaven for those who have them and a living nightmare for those who don't.
store.steampowered.com