• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

:coolface: wie billig sieht GTA5 bitte gegen GTA6 aus haha
Allein das Licht Leute :eek:

Die Engine wird so krass die Muskeln spielen lassen, ich kann es nicht mehr abwarten.

Sehe ich anders, wenn man bedenkt GTA 5 ist über 10 Jahre alt dann sieht es kaum schlechter aus.

what??
Bitte guck nochmal den GTA6 Trailer und dann den Fake GTA6 Trailer mit GTA5 Engine ;)

Von A bis Z alles ein kranker Sprung, allein das Licht und die Modele bzw Animationen.

@Uli
Für sehr geniale neue Spiele reichen Tempos, aber bei GTA6 müssen ganze Küchenrollen herhalten xD
Das Spiel wird einfach nur episch :banderas:

what??
Bitte guck nochmal den GTA6 Trailer und dann den Fake GTA6 Trailer mit GTA5 Engine ;)

Von A bis Z alles ein kranker Sprung, allein das Licht und die Modele bzw Animationen.

@Uli
Für sehr geniale neue Spiele reichen Tempos, aber bei GTA6 müssen ganze Küchenrollen herhalten xD
Das Spiel wird einfach nur episch :banderas:
Absolut. Wenn GTA vi rauskommt bin ich 46. Keine Ahnung ob ich mit 60 noch für ein GTA VII ready wäre.

Zurück
Top Bottom