Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Inwiefern gab es schon einen genauen Zeitpunkt für 2025?Aber doch maximal um ein halbes Jahr, so dass es ja immer noch nächstes Jahr wäre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern gab es schon einen genauen Zeitpunkt für 2025?Aber doch maximal um ein halbes Jahr, so dass es ja immer noch nächstes Jahr wäre.
naja, offziell ist doch, glaube ich, nur 2025 kommuniziert. könnte also theoretisch auch ende 2025 sein und sich dann auf 2026 verschieben.Aber doch maximal um ein halbes Jahr, so dass es ja immer noch nächstes Jahr wäre.
Sehe ich anders, wenn man bedenkt GTA 5 ist über 10 Jahre alt dann sieht es kaum schlechter aus.wie billig sieht GTA5 bitte gegen GTA6 aus haha
Allein das Licht Leute
Die Engine wird so krass die Muskeln spielen lassen, ich kann es nicht mehr abwarten.
Sehe ich anders, wenn man bedenkt GTA 5 ist über 10 Jahre alt dann sieht es kaum schlechter aus.
Absolut. Wenn GTA vi rauskommt bin ich 46. Keine Ahnung ob ich mit 60 noch für ein GTA VII ready wäre.what??
Bitte guck nochmal den GTA6 Trailer und dann den Fake GTA6 Trailer mit GTA5 Engine
Von A bis Z alles ein kranker Sprung, allein das Licht und die Modele bzw Animationen.
@Uli
Für sehr geniale neue Spiele reichen Tempos, aber bei GTA6 müssen ganze Küchenrollen herhalten
Das Spiel wird einfach nur episch
Unter natuerlich, das wird soviel wie jedes andere PS5 spiel kosten. Diese Artikel neulich waren doch nur clickbait bullshitWürdet ihr sagen, dass GTA 6 über oder unter 100 € kosten wird (Standard Edition)?
Soviel Küchenrolle kann Lidl gar nicht liefern, wie ich zum GTA vi Release brauche.