PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

ja das muss sie sein, die stimme passt einfach 100%

was die länge von gta 6 betrifft, wie lang ging RDR2 nochmal? gta 5 hat am ende etwas gerushed gewirkt (hatte glaub ich auch nur 54 missionen), könnte aber auch sein dass problem einfach die drei protagonisten waren, vielleicht war das einfach einer zuviel

ja das muss sie sein, die stimme passt einfach 100%

was die länge von gta 6 betrifft, wie lang ging RDR2 nochmal? gta 5 hat am ende etwas gerushed gewirkt (hatte glaub ich auch nur 54 missionen), könnte aber auch sein dass problem einfach die drei protagonisten waren, vielleicht war das einfach einer zuviel
RDR 2 hatte wohl 50 Stunden nur für die Hauptstory und GTAV 31 Stunden.
RDR2 Länge wäre schön geil.

Ist ja auch noch offen ob man wieder ständig zwischen den Charakteren hin und herwechseln kann oder ob man sich am Anfang für einen entscheiden muss. Was ich persönlich besser finden würde, weil das ja enorm den Wiederspielwert steigern würde. Stelle mir das so ähnlich vor wie bei den GTA IV DlC wo man bestimmte Missionen aus einem anderen Blickwinkel sieht.
Wobei ne echte freie Charakterwahl auch stark wäre, das war bei GTA v ja doch eher vorgegeben welche Mission zu welchem Charakter gehört und wann man wechseln soll.

Ich hoffe inständig das sie dieses Mal DLC liefern und sich nicht nur auf neues Futter für den online Modus beschränken.
Bezgl. Online wird es ohnehin noch spannend wie sie das machen werden mit den bisherigen GTA Online Spielern. Richtig krass wäre es ja wenn sie im online Modus die GTA V Welt um die neue GTA VI Map erweitern und nicht nochmal komplett bei null anfangen.

ja gta 6 singleplayer dlc wäre super gut, vor allem wenn es auch noch die karte erweitern würde. irgendwie finde ich es schade dass es las venturas und san fierro nie ins HD universum geschafft haben

ja gta 6 singleplayer dlc wäre super gut, vor allem wenn es auch noch die karte erweitern würde. irgendwie finde ich es schade dass es las venturas und san fierro nie ins HD universum geschafft haben
Jupp ein Modernes San fierro und las venturas würde ich auch wollen. Wäre extrem stark wenn das mal per DLC käme.

bully 2 trendet auch gerade auf twitter, wenn das spiel echt nach gta 6 kommen sollte glaub ich das es einen gaming gott gibt. ich mein, ein neues bully mit der neuen rockstar engine, wie krass das werden kann :streber: mein wunsch nach einem manhunt 3 bleibt hingegen vermutlich für immer nur ein traum

sie hat npc lines für gta 5 gemacht und dachte wohl die leute die sie interviewen fragen sie nach gta 6, man sieht echt an ihren augen wie sie sich kurz erwischt fühlt die ärmste xD

bully 2 trendet auch gerade auf twitter, wenn das spiel echt nach gta 6 kommen sollte glaub ich das es einen gaming gott gibt. ich mein, ein neues bully mit der neuen rockstar engine, wie krass das werden kann :streber: mein wunsch nach einem manhunt 3 bleibt hingegen vermutlich für immer nur ein traum

Bully 2 ist längst eingestellt worden, das kommt ziemlich sicher nicht nach gta6.

wichtig ist das jede mission gut ist und damit meine ich nicht dass die sich von der action her immer toppen, aber gta 5 hatte so ein paar langweilige missionen wie die yoga mission oder die wo man mit trevor den kran bedient :neutral:

wichtig ist das jede mission gut ist und damit meine ich nicht dass die sich von der action her immer toppen, aber gta 5 hatte so ein paar langweilige missionen wie die yoga mission oder die wo man mit trevor den kran bedient :neutral:
Fand die Missionen aber gar nicht so schlecht, zwischendrin mal zum auflockern wo man etwas komplett anderes machen musste.

Bezgl. Storylänge, das sind ja alles nur Gerüchte die jetzt auf den Tisch gebracht werden, wirklich handfeste Infos hat ja noch niemand

Jemanden von A nach B fahren, während die Leute ununterbrochen reden klingt nach einer guten Mission.

Zurück
Top Bottom