PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

werde mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt machen, aber.....
ich gehöre nicht zu denen die gehyped sind was teil 6 angeht.

spiele derzeit die red dead redemption teile durch und bin so hart fasziniert das ich hoffentlich noch einen dritten teil erleben darf.
deswegen, bitte liebes gta 6, mach die entwicklung schnell von dannen, damit die arbeiten an ein richtiges erlebnis starten kann!
 
wobei man natürlich auch sagen muss es gibt auch in sachen synthwave etliche subgenres. was wäre euch da am liebsten? also ich mag auch diesen verträumteren stil oder gar sowas wie synthpop aber wenn es nach mir ginge würde der GTA VI synthwave sender schon eher richtung pertubator oder so gehen, also schon ein bisschen härter/düsterer und ohne vocals. möchte als jason/lucia durch in innenstadt von miami/vice city bei nacht mit nem cheetah cruisen (war übrigens schon im gta 6 trailer sichtbar) mit dem gleichen vibe gefühl wie im kavinsky - protovision video


ich werd jason auch so schnell ich kann eine passende college jacke kaufen :yeah:
 
what??
Bitte guck nochmal den GTA6 Trailer und dann den Fake GTA6 Trailer mit GTA5 Engine ;)



Von A bis Z alles ein kranker Sprung, allein das Licht und die Modele bzw Animationen.



@Uli
Für sehr geniale neue Spiele reichen Tempos, aber bei GTA6 müssen ganze Küchenrollen herhalten xD
Das Spiel wird einfach nur episch :banderas:
Für ein 10 jahre altes spiel sieht GTAV immer noch sehr gut aus. Nicht vergessen das es ein PS360 spiel ist. Muss sich garantiert nicht hinter GTAVI verstecken.
 
Das wird echt nie alt, wie er da aus diesem Busch kommt.
Wie kommt der Typ eigentlich drauf das der Charakter im Spiel überhaupt ist das der das Voice over machen muss?? Desweiteren vollkommener Schwachsinn das es wegen ihm so gehyped ist.
 
Zurück
Top Bottom